Athos Tisch reservieren im Restaurant Athos in Lichtenstein Sachsen Griechisch
4.6 875 5
Innere Zwickauer Straße 1 Lichtenstein Sachsen Sachsen 09350
037204 600330

Griechische Restaurants in Lichtenstein Sachsen

Athos in Lichtenstein Sachsen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Athos:

Athos
Innere Zwickauer Straße 1
09350 Lichtenstein Sachsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Athos

Telefon: 037204 600330
Webseite: http://www.athos-lichtenstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Athos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Athos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Athos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmalig gut. Schnelle Küche und doch so gut. Den ein oder anderen Ouzo gibt es gratis. Netter Chef, nettes und zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal.. Essen keine lange Wartezeit.. Tolle location draußen wie drinnen.. Wird mein Stamm Grieche werden... Und der Ouzo gratis Top???? macht weiter so ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden höflichst empfangen, mußten aber noch 10 Minuten warten, weil so viele Leute das Bedürfnis hatten, im Athos zu essen. Es ging schneller als gesagt, dass wir an einem wunderschönen Holztisch saßen, den ich zu gern eingepackt und mitgenommen hätte. Trotz vieler Gäste war es ganz entspannt. Zur Begrüßung einen Ouzo, nee das lassen wir mal lieber erstmal und bestellen was zu trinken und das Essen. Zu den beiden Ouzos gab es Radler. Es war schön kühl und nicht so süß, sehr schmackhaft. Die Bestellung war schnell aufgegeben. Zuerst Knoblauchbrot, ein Traum. Dann konnten wir auch den Ouzo trinken. Das Essen war vorzüglich, schon da, als das Brot noch nicht einmal aufgegessen war. Aber da wir ja schon das Knoblauchbrot gegessen hatten, insgesamt zu viel von der Menge her. Wir haben es beide nicht geschafft. Waren wie genudelt, aber froh und glücklich. Im Restaurant kann man sich einfach nur wohlfühlen. Das Ambiente ist wundervoll. Die Musik ist Spitze, macht gute Laune, dass das Essen gleich noch viel besser schmeckt. Wir haben es genossen. Waren ja auch nicht zum ersten Mal da und werden ganz sicher wiederkommen. Wir bezahlten. Der Preis für das, was man geboten bekommt, ist sehr angemessen, voll vertretbar, dass es auch ein Trinkgeld gab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und schnelle Bedinung, Das Essen war sehr schmackhaft bei für mich zu großen Portionen. (Überschuß konnte eingepackt mitgenommen werden) Bei schönem Wetter schöner Freisitz. Eine sehr empfehlenswerte Gaststätte im Raum Zwickau - Cemnitz. Anschließend lohnt ein Spaziergang im Stadtpark

Bewertung von Gast von Freitag, 19.11.2021 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Getränkepreise sind mir sehr im Kopf geblieben. Die Getränke sind super im Preis-Leistungs Verhältnis. ???? Essen war lecker. Bedingungen waren sehr aufmerksam. Coronaregeln sind eingehalten worden und fand ich super. ???????? Sicherer Spaß sozusagen. Ouzo ist reichlich ausgeschenkt wurden. Wer in der Nähe wohnt kann sich einen geselligen Samstag Abend bei dem Grieche machen.

Anfahrt zu Athos: