Waldgasthof Alberthöhe Tisch reservieren im Restaurant Waldgasthof Alberthöhe in Lichtenstein Sachsen Amerikanisch
4.6 386 5
Niclaser Str. 51 51 Lichtenstein Sachsen Sachsen 09350
+49 37204 83474

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lichtenstein Sachsen

Waldgasthof Alberthöhe in Lichtenstein Sachsen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldgasthof Alberthöhe:

Waldgasthof Alberthöhe
Niclaser Str. 51 51
09350 Lichtenstein Sachsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldgasthof Alberthöhe

Telefon: +49 37204 83474
Webseite: http://www.waldgasthof-alberthoehe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldgasthof Alberthöhe:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Waldgasthof Alberthöhe:

Serviceoptionen im Waldgasthof Alberthöhe

Barrierefreiheit im Waldgasthof Alberthöhe

Angebote im Waldgasthof Alberthöhe

Speiseoptionen im Waldgasthof Alberthöhe

Ambiente im Waldgasthof Alberthöhe

Publikum im Waldgasthof Alberthöhe

Planung im Waldgasthof Alberthöhe

Zahlungen im Waldgasthof Alberthöhe

Kinder im Waldgasthof Alberthöhe

Haustiere im Waldgasthof Alberthöhe

Amenities im Waldgasthof Alberthöhe

Bewertungen von Waldgasthof Alberthöhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uhriges Gasthaus mit viel Geschichte. Wir hatten Roulade, Sauerbraten und Käsepätzle. Das Essen war wunderbar gekocht, das Fleisch butterzart, es gab genug Sauce, die Klöße und der Rotkohl top. Die Spätzle kamen mit Spinat und Bergkäse, sehr lecker. Noch besser war der Service. Extrem herzlich und gut gelaunt, es kam sogar der Chef des Hauses an jeden Tisch und fragte ob es den Gästen gut geht und das Essen schmeckt. Das erlebt man äußerst selten, wenn überhaubt mal. Absolute Empfehlung unsererseits!!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu einer Familienfeier mit 14 Personen da. Hervorragende zubereitete Gerichte. Sowohl die Portionsgröße ist sehr gut wie auch die Qualität der Speisen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Schöne Umgebung mit Aussichtsturm. Update: Die Qualität der Speisen hat in den letzten Jahren deutlich abgenommen. Bsp.: Steaks waren durchwachsen und Well- Done anstatt "Medium", Kroketten waren TK etc.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen 80.Geburtstag gefeiert. Das Essen war oberste Klasse!!! Super lecker und sehr viel! Der Service war ebenso sehr aufmerksam und vorbildlich! Vielen Dank! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Waldgasthofes Alberthöhe für den wunderbaren Abend und ein unvergessliches Buffet. Herzliches Grüße Frau G. Klein

Anfahrt zu Waldgasthof Alberthöhe:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lichtenstein Sachsen

Google Footer