Landgasthof Plohnbachtal Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Plohnbachtal in Lengenfeld
4.2 15
Rodewischer Straße 23 Lengenfeld Sachsen 08485
037606 2590

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Plohnbachtal in Lengenfeld

Adresse:

Landgasthof Plohnbachtal
Rodewischer Straße 23
08485 Lengenfeld

Kontakt:

Telefon: 037606 2590
Webseite: http://www.landgasthof-plohnbachtal.de

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Plohnbachtal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Plohnbachtal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Nagel von Samstag, 15.04.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und ein exzellenter Service. Sehr aufmerksamer Koch, wir waren sehr begeistert.

Bewertung von Cornelia Lust von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen seit einigen Jahren über Ostern ins Vogtland, einmal essen im Landgasthof Plohnbachtal ist ein muss.Essen super,Service sehr zuvorkommend.Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Bewertung von jan wern von Dienstag, 21.03.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, prima!

Bewertung von Chrissi von Sonntag, 12.02.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern kamen wir gegen 15 Uhr zu dritt in den Landgasthof. Nichtsdestotrotz bekamen wir ganz ohne Schwierigkeiten ein warmes Mittagessen. Das Essen war ausgezeichnet! Es hat geschmeckt, als hätte Omi höchstpersönlich gekocht :) Ich hatte mein Brasilianisches Roastbeef "medium" bestellt und es war "medium". Dazu gab es selbstgemachte Schinkenbambes und hausgemachten Zaziki. Des Weiteren hatten wir eine Hasenkeule mit Rotkraut und selbstgemachten grünen Klößen. Das Fleisch ist förmlich auf der Zunge zergangen. Der bestellte Sauerbraten, ebenfalls mit Rotkraut und selbstgemachten Bambes, war sehr zart. Der Service war gut und die Bedienung war sehr freundlich. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall! Wir werden "de Käsbiep" definiv weiterempfehlen und auch selbst wieder besuchen!!!

Bewertung von Torsten Wohlgemuth von Donnerstag, 26.01.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert

Bewertung von Katrin F. von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewirtung war super sehr nett und zuvorkommend aber bei den Speisen gibt's leider nichts gutes zu sagen

Bewertung von Max Schelle von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen aus deutscher Küche, aber auch die Grillabende sind sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente im Bauern- und Landhausstil. Bin immer wieder gerne da.

Bewertung von Markus Hummer von Montag, 25.07.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

am samtag mit der gruppe dort gegessen, 3 leute davon krank, ich komm seit 3 tagen nicht mehr vom klo. essen war auch nicht grade der burner, hatte noch nie so ein übles steak, als das die Kellnerin mitbekam , meinte sie nur"kann ja nicht sein"

Bewertung von Max Fleischer von Sonntag, 24.07.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen

Bewertung von Elmar Milbrodt von Samstag, 09.07.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von N. F. von Mittwoch, 22.07.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service = 0

Bewertung von Mario Fritz Man von Sonntag, 02.02.2014 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und sehr leckere Speißen

Bewertung von Dieter Hermle von Sonntag, 23.06.2013 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aber leider meist geschlossen

Bewertung von Ingo Weidlich von Samstag, 08.06.2013 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Küche super Service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.02.2011 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, familiäre Atmosphäre und im Sommer toller Grillbrunch (All-you-can-Eat) mit Biergarten!

Adresse vom Restaurant Landgasthof Plohnbachtal