Gaststätte Zum Rittergut Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Rittergut in Lengenfeld german
4.3 17 5
Rittergutsweg 8 Lengenfeld Sachsen 08485
037606 2201

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Rittergut in Lengenfeld

Reservierung:

Gaststätte Zum Rittergut hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Rittergut:

Gaststätte Zum Rittergut
Rittergutsweg 8
08485 Lengenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zum Rittergut

Telefon: 037606 2201
Webseite: http://www.rittergut-irfersgruen.de/

Speisen im Restaurant Gaststätte Zum Rittergut:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Zum Rittergut:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Zum Rittergut:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Zum Rittergut:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Rittergut:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jäger Meister von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind gestern hier hungrig eingekehrt und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr aufmerksam und entgegenkommend. Die normalen Portionen, in diesem Fall der Klassiker, Schweinshaxe, hätten auch den beiden berüchtigten Sachsen Hengist und Horsa zum Wohle gereicht. Eine Portion von der ich immernoch beeindruckt bin und Nachts träume. Sie war so üppig und reichhaltig, dass mir einen nicht geringen Teil davon problemlos durch einen sehr umsichtigen und entgegenkommenden Ober einpacken ließ. Das Ambiente hätte ein wenig ritterlicher ausgestattet sein können. Alles Gute ist halt nie beisammen. Von mir aber trotzdem 5 von 5 Sternen.

Bewertung von Sascha Büttner von Montag, 31.07.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort zu Gast im Rahmen einer geschlossenen Veranstaltung. Das Essen war okay, das Ambiente auch. Aber man fühlte sich als Gast nicht richtig willkommen.

Bewertung von Aivlis Rellum von Sonntag, 30.07.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, höfliches Personal, alles bestens.

Bewertung von Natascha La Barbie von Montag, 24.07.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, sehr guter Service, familiäre Atmosphäre, Essen ist super lecker. Hier kommt man gerne her. Auch die Zimmer sind zu empfehlen. Pension ist sauber und die Betten bequem :)

Bewertung von Jon Stein von Montag, 05.06.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Pfingstsonntag mit vorbestellung im Rittergut essen. 5 Personen, 4 hatten Hirschbraten (2x Spargel,2x Kloß) und einmal Steak au four sowie Würzfleisch. Nach nicht einmal 20 Minuten würden die ersten 2 Speisen serviert, die Hirschbraten folgten kurz darauf. So fantastisch haben wir selten gegessen! Die Speisen waren heiß, es war frisch und der Geschmack war unfassbar gut. Die Gerichte sahen hervorragend aus, sie waren liebevoll garniert. Und das am Pfingstsonntag( Die Gaststätte war randvoll!) 10/10 ,Gerne wieder

Bewertung von Sebastian Walther von Dienstag, 18.04.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, besser vorher reservieren damit man noch einen Platz bekommt!

Bewertung von Kirsten Haubner von Freitag, 07.04.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen für wenig Geld.

Bewertung von xXSnotchXx von Montag, 13.02.2017 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen für gutes Geld! schönes Flair und nette Bedienungen!

Bewertung von Frank Rohde von Sonntag, 29.01.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ritterkeller ist gut

Bewertung von Magali Schonder von Donnerstag, 22.12.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundliche Bedienung, lecker Essen und gut geschlafen haben wir auch. Tolles Ambiente, sehr liebevoll eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wir hatten ein tolles Wochenende! Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Bewertung von martin rackwitz von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Kroker von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente und lecker essen.

Bewertung von Hendrik Baur von Montag, 18.07.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Karte bietet reichlich Auswahl zu ordentlichen Preisen. Das Personal ist nett und aufmerksam. Es gibt verschiedene Gasträume. Toiletten sind auch sauber. Großes Plus sind die vielen Parkplätze im Hof und auch die etwas weiter vorne.

Bewertung von Werner Luderer von Freitag, 26.02.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Uwe Hafenrichter von Donnerstag, 20.11.2014 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Gaststätte mit tollem Speisen. Wir waren mit einer Gruppe mit 30 Senioren auf Tour und waren alle zufrieden. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder. Die Haldensleber!

Bewertung von Felix Gruschwitz von Sonntag, 16.11.2014 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente im Kellergewölbe!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.02.2011 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zum Rittergut:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lengenfeld