MAREDO Steakhouse Leipzig Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Leipzig in Leipzig south_american
4.2 5 5
Nikolaistraße 3 Leipzig Sachsen 04109
0341 9605203

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Leipzig in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

MAREDO Steakhouse Leipzig hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Leipzig:

MAREDO Steakhouse Leipzig
Nikolaistraße 3
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Leipzig

Telefon: 0341 9605203
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/leipzig-nikolaistrasse-3/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Leipzig:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Leipzig:


Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Leipzig:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Kennst von Donnerstag, 14.06.2018 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen. Stets dabei, den Wunsch des Gastes zu erfüllen (richtet sich vor allem an das männliche Servicepersonal).

Bewertung von Marina Vladimirska von Sonntag, 27.05.2018 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Steaks und Fajitas. Atmosphäre ist angenehm und ungezwungen. Freundliche Bedienung. Das Essen kommt relativ schnell, je nach Uhrzeit.

Bewertung von PBCologne von Freitag, 25.05.2018 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben von Bekannten die Empfehlung bekommen einmal im MAREDO-Leipzig essen zu gehen und ich muss sagen, dass sich dieser Besuch absolut gelohnt hat. Der Kellner war absolut zuvorkommen und freundlich - so wie es sein soll. Man hat gemerkt, dass er mit Leib und Seele dabei ist und ihn nichts aus der Ruhe bringen konnte. Ich habe einen Salat gegessen und war sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es jedoch für die lange Wartezeit der Speisen und dafür, dass man hier alles zusätzlich bezahlen muss. Ich wollte noch zwei Stücke Brot zu meinem Salat bekommen - bekommen habe ich ein ganzes Baguette, welches später separat berechnet wurde. Dies hat den sonst so angenehmen Besuch etwas getrübt.

Bewertung von Anja Littmann von Sonntag, 25.03.2018 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden das essen war super. Trotz einer langen Wartezeit welche uns auch schon bei der Ankunft mitgeteilt worden ist. Der Kellner sehr nett und bemüht. Die Qualität des Essens war sehr gut lange nicht mehr so ein gutes Steak gegessen. Wenn wir mal wieder in Leipzig sind kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Michael Kreher von Sonntag, 18.02.2018 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen zur Hauptgeschäftszeit, um unsere vorangemeldeten Plätze einzunehmen. Trotz starken Betriebes wurden wir freundlich empfangen und an unseren Tisch geleitet. Die Bedienung war super. Die Bestellung erfolgte zügig. Dass man eben auf das Essen etwas warten muss, ist bei frischer Zubereitung ja normal. Die Speisen kamen gleichzeitig für uns im von uns gewünschten Zustand. Geschmeckt hat es einfach wunderbar. Schade, dass ich mich nicht für eine größere Portion entschieden habe.... Aber wir waren alle satt und rundum zufrieden. Wir können einen Aufenthalt in diesem Steakhouse nur weiterempfehlen. Wenn wir wieder vor Ort sind, ist ein Besuch durchaus wahrscheinlich.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Leipzig:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Leipzig