MAREDO Steakhouse Leipzig Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Leipzig in Leipzig
4.1 20
Nikolaistraße 3 Leipzig Sachsen 04109
0341 9605203

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Leipzig in Leipzig

Adresse:

MAREDO Steakhouse Leipzig
Nikolaistraße 3
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9605203
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/leipzig-nikolaistrasse-3/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Leipzig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Leipzig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dajana Ja-Hö von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen an der Nikolaikirche. Essen war sehr gut. Ein großes Salatbuffet. Angebot war ausreichen und vielfältig. Geschmack war gut bis sehr gut. Service war zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Andrea Reichert von Sonntag, 02.07.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, waren nachmittags. Es war sehr ruhig und die Kellnerin war sehr freundlich. Die Einrichtung hatte ich mir etwas uriger vorgestellt. Essen war klasse, wir hatten 5 Gänge

Bewertung von Dirk Mueller von Montag, 29.05.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer und trotz kompletter Belegung aller Aussenplätze zügige und freundliche Bedienung.

Bewertung von ApheXx 2 von Samstag, 27.05.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Maredo-Burger war echt lecker.

Bewertung von Lars Wolff von Mittwoch, 10.05.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein tolles Essen. Schnelle und freundliche Bedienung. Bin am nächsten Tag gleich noch mal hin.

Bewertung von Thomas Mattfeld von Dienstag, 18.04.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand das schlechteste salatbuffet aller Maredo Restaurant die wir besucht haben .Sehr in enttäuscht .Die werden uns nicht wieder sehen hier in Leipzig schade !!!!!

Bewertung von alexopbarbara von Montag, 17.04.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Service mussten unserem steaks zurück geben den die waren kalt und nicht wie bestellt gegrillt..bekamen dafür zwei rohen steaks auf den Tisch geschmissen...und nicht medium wie bestellt als ob die in der Küche das extra gemacht haben um uns unzufrieden zu lassen. Sind hungrig weg von dem Laden und Minus 110 euro in die Tasche...nie wieder!!!!

Bewertung von No Co von Freitag, 24.03.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher bevorzugte ich mit Blockhouse eher die Konkurrenz und möglicherweise bin ich mittlerweile auf deren Geschmacksphilosophie konditioniert, aber dennoch ging ich mit etwas höheren Erwartungen in das Maredo in Leipzig. Bedienung nett und freundlich, die Einrichtung und Atmosphäre auch angenehm und gemütlich, aber das Essen...nicht mein Ding. Als Vorspeise hatte ich Piemento de Padron, allerdings muss der Koch das Meersalz vergessen haben. Das Hühnerfleisch beim Chicken Caesers Salad hatte dann eine seltsame Kräuternote, die für meinen Geschmack überhaupt nicht passte und den von mir geliebten Parmesan komplett überdeckte. Das beigelegte Knoblauchbrot war pappig und ließ jede Knusprigkeit vermissen. Und dann zum Schluss der Cappuccino. Eigentlich wollte ich für den netten Service und das Äußere wenigsten drei Punkte geben, aber mein üblicher Speisenabschluss hat das Ganze noch runtergezogen. Liebe Maredo-Menschen. Ein Cappuccino wird gemeinhin als Heiß-Getränk angesehen. Mit lauwarm hätte ich mich auch zufrieden gegeben. Aber einen Cappuccino on Ice hatte ich nicht bestellt. Insgesamt...schade, ein etwas enttäuschender Besuch. Vor allem zu einem durchaus gepfefferten Preis. So bekommt Ihr mich von Blockhouse nicht weg. ;)

Bewertung von Sven Wilhelm von Mittwoch, 15.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt gut. Könnte ein bisschen gemütlicher sein. Personal ist freundlich aber sehr verkaufsorientiert.

Bewertung von Andy G. von Samstag, 25.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die onion rings waren gut:) das Medium Steak wie auf dem Bild zu sehen ist war Ledrig durch :(

Bewertung von Ronny Drechsler von Dienstag, 14.02.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Spitzenklasse. Das Fleisch auf den Punkt genau zubereitet (Medium/Rare). Die Bedienung war/ist freundlich, zuvorkommend und nicht zu aufdringlich. Die Empfehlungen für den Nachtisch (warmer Schokoladenkuchen) rundeten den Abend ab. Die nicht ganz niedrigen Preise sind aber bedingt durch die hohe Qualität der Speisen gerechtfertigt.

Bewertung von Christian Schulz von Samstag, 04.02.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Steaks sind auf den Punkt gegart. Es ist natürlich nicht ganz billig.

Bewertung von M von Donnerstag, 12.01.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absolut zu teuer für viel zu wenig Essen. Die Portionen sind wirklich zu klein. Zudem ist es dort aufgrund drr touristischen Lage meist zu voll. Das wird auch der Grund sein warum dieses "Restaurant " noch nicht geschlossen hat. Das Personal war bei 2 besuchen stets überfordert. Die Steaks sind ansich ok. Aber lange nicht das Geld Wert. Schade

Bewertung von S G von Freitag, 06.01.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis/Leistung! Sehr gute Steak Qualität. Auf den Punkt genau. Tolles Salat Buffet.

Bewertung von Jasmin J.L. von Sonntag, 11.12.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist für den Preis einfach zu wenig. Aber das Steak an sich war perfekt! Eine sehr kleine Speisekarte und für Kinder gibt es gar nichts an extra Auswahl. Schade.....

Bewertung von Bastian Barta von Samstag, 02.01.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Maredo-Bürger war eine Offenbarung!

Bewertung von Jonas von Dienstag, 15.12.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks sind super lecker. Das Personal sehr freundlich und man kann auf die alte Nikolaischule schauen. Einfach super.

Bewertung von Tobias Jahnkuhn von Samstag, 18.07.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Burger und nettes Personal!

Bewertung von Jörg Treuherz von Samstag, 23.05.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das was uns da heute als Essen präsentiert wurde war einfach für uns eine Enttäuschung . Bei den zwei bestellten Hamburgern hatte das Rindfleisch einen öligen Nachgeschmack. Die zwei bestellten Schnitzel waren eher Formfleisch. Das bestellte Steak war sehr fetthaltig. Das einzige Gericht was akzeptabel war ist der Salat gewesen. Für unsere Gruppe stimmte hier das Preisleistungsverhältniss absolut nicht.

Bewertung von Tatjana Müller von Samstag, 04.04.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher irgendwie besser...war diesmal etwas enttäuscht... Steak nicht ganz so dolle, kaum Kohlensäure im Getränk. Alles in allem nicht total schlimm, aber muss ich auch nicht wieder hin.

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Leipzig


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Leipzig