Studentenwerk Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Studentenwerk Leipzig in Leipzig Vegetarisch
3 111 5
Goethestraße 6 Leipzig Sachsen 04109
0341 96595

Vegetarische Restaurants in Leipzig

Studentenwerk Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Studentenwerk Leipzig:

Studentenwerk Leipzig
Goethestraße 6
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Studentenwerk Leipzig

Telefon: 0341 96595
Webseite: https://www.studentenwerk-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Studentenwerk Leipzig:

Montag: 13:00–15:00 Uhr
Dienstag: 10:00–12:00 Uhr, 13:00–15:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–12:00 Uhr, 13:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–12:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Studentenwerk Leipzig:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Studentenwerk Leipzig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über meinen Sachbearbeiter kann ich nur gute Erfahrungen berichten, allerdings hat man bei seiner Urlaubsvertretung das Gefühl, dass für diese selbst zwei Stunden Telefonsprechstunde in der Woche unzumutbar sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist total abhängig von der/m Sachbearbeiter/in!! Meine erste Sachbearbeiterin: vollkommen Katastrophe! Sehr schwer zu erreichen und wenn Kontakt erreicht wurde, dann konnten so gut wie keine hilfreichen Aussagen gemacht werden. Außerdem fehlten mehrere Male Dokumente, die ich aber zu 100% abgegeben hatte. Insgesamt musste ich 3 Monate warten und es passierte nichts. Nach einem Wechsel meiner Sachbearbeiterin dauerte es lediglich eine Woche bis ich meinen Bafög-Bescheid in der Hand hielt! ????????☺️ So kann’s eben auch gehen! ????

Anfahrt zu Studentenwerk Leipzig:



Weitere Vegetarische Restaurants in Leipzig