genussreich Restaurant, Catering & Torten Tisch reservieren im Restaurant genussreich Restaurant, Catering & Torten in Leipzig Vegetarisch
4.6 333 5
Nathanaelstraße 1 1 Leipzig Sachsen 04177
+49 341 97579571

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Leipzig

genussreich Restaurant, Catering & Torten in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von genussreich Restaurant, Catering & Torten:

genussreich Restaurant, Catering & Torten
Nathanaelstraße 1 1
04177 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von genussreich Restaurant, Catering & Torten

Telefon: +49 341 97579571
Webseite: https://genussreich-leipzig.de/?utm_source=googlemaps

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von genussreich Restaurant, Catering & Torten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 09:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in genussreich Restaurant, Catering & Torten:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - genussreich Restaurant, Catering & Torten:

Preis: €€

Vom Unternehmen im genussreich Restaurant, Catering & Torten

Serviceoptionen im genussreich Restaurant, Catering & Torten

Highlights im genussreich Restaurant, Catering & Torten

Barrierefreiheit im genussreich Restaurant, Catering & Torten

Angebote im genussreich Restaurant, Catering & Torten

Speiseoptionen im genussreich Restaurant, Catering & Torten

Ausstattung im genussreich Restaurant, Catering & Torten

Ambiente im genussreich Restaurant, Catering & Torten

Publikum im genussreich Restaurant, Catering & Torten

Planung im genussreich Restaurant, Catering & Torten

Zahlungen im genussreich Restaurant, Catering & Torten

Kinder im genussreich Restaurant, Catering & Torten

Bewertungen von genussreich Restaurant, Catering & Torten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten wieder einen tollen Abend im Genussreich. Das Essen hat uns neue Geschmackserlebnisse gebracht. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Eigentlich dürfte man es nicht weiter erzählen wie toll es hier ist, damit es nicht zu überfüllt wird… und wir hier einfach spontan Essen gehen können.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch des Restaurants lohnt sich. Ich tue es jedes Mal, wenn ich in Leipzig bin. Die Karte wechselt regelmäßig und bietet überraschende, sehr leckere und liebevoll zusammengestellte Gänge. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Ein veganes Gericht wäre schön. Es wurde eine individuelle Lösung gefunden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erst vor kurzem im genussreich essen und das Essen war vorzüglich und kreativ zusammengestellt. Mir geht es hier aber tatsächlich um unsere Hochzeitstorte, die wir vor kurzem beim genussreich beauftragt hatten. Wir haben unsere Präferenzen und Unverträglichkeiten mitgeteilt und haben den 2. Vorschlag - eine Zitronen-Quark-Sahne-Torte für eine kleine Feier - angenommen. Die Torte war genau das, was wir uns nicht vorzustellen wagten, leicht (wir mögen beide keine Buttercreme oder zu viel Sahne), frisch und einfach nur lecker. Und selbst auf meine Unverträglichkeiten wurde wunderbar Rücksicht genommen. Vielen Dank. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen, immer wieder gerne

Anfahrt zu genussreich Restaurant, Catering & Torten:



Weitere Vegetarische Restaurants in Leipzig

Google Footer