FÜRST Tisch reservieren im Restaurant FÜRST in Leipzig Vegetarisch
4.3 99 5
Barfußgäßchen 2-8 2-8 Leipzig Sachsen 04109
+49 341 9999384

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Leipzig

FÜRST in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FÜRST:

FÜRST
Barfußgäßchen 2-8 2-8
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FÜRST

Telefon: +49 341 9999384
Webseite: http://www.fuerst-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FÜRST:

Montag: 18:00-01:00
Dienstag: 18:00-01:00
Mittwoch: 18:00-01:00
Donnerstag: 18:00-01:00
Freitag: 18:00-02:00
Samstag: 12:00-02:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in FÜRST:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - FÜRST:

Serviceoptionen im FÜRST

Angebote im FÜRST

Speiseoptionen im FÜRST

Ausstattung im FÜRST

Ambiente im FÜRST

Publikum im FÜRST

Planung im FÜRST

Zahlungen im FÜRST

Bewertungen von FÜRST:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben spontan einen Tisch erhalten - aber wir waren enttäuscht! Mehr Schein als Sein! Das Essen ist hübsch angerichtet, aber geschmacklich nichts Besonderes. Wenn man ein Steak bestellt, sollte vorab die gewünschte Garstufe erfragt werden. Leider wurde das nicht gemacht. Auch das Wasser aus der Flasche wurde nicht in die Gläser gegossen - das sollte in einem gehobenen Restaurant doch bitte erfolgen. Wir haben schon wesentlich besser gegessen und freundlicher Service erlebt. Die Toilette lässt von der Sauberkeit zu wünschen übrig! Wir würden das Restaurant nicht nochmal besuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Dank für die Aufmerksamkeit.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Kellnerin, Ambiente sehr ansprechend. Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurde alles versucht, uns einen schönen Platz zu verschaffen. Danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung! Komme wieder!

Anfahrt zu FÜRST:



Weitere Vegetarische Restaurants in Leipzig

Google Footer