Café Eisträumerei Tisch reservieren im Restaurant Café Eisträumerei in Leipzig Vegetarisch
4.5 797 5
Riebeckstraße 23 Leipzig Sachsen 04317
0341 3523754

Vegetarische Restaurants in Leipzig

Café Eisträumerei in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Eisträumerei:

Café Eisträumerei
Riebeckstraße 23
04317 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Eisträumerei

Telefon: 0341 3523754
Webseite: http://www.eistraeumerei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Eisträumerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 14:00–18:00 Uhr
Sonntag: 14:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Eisträumerei:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Eisträumerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Die Eissorten sind immer originell und sehr lecker, nicht zu süß. Es gibt eine große Sorbet-Auswahl und immer 100% Qualität. Das Personal unheimlich zuvorkommend und sehr freundlich. Immer wieder gerne gehen wir zu allen möglichen Anlässen in die Eisträumerei

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort und sehr freundliche Bedienung. Auch das Eis hat uns allen und der Kindercocktail den Kindern sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Heimweg nach dem Pokalspiel in Probstheida, lud mich die Eisträumerei mit freien Plätzen zum verweilen ein. War ja nicht das erste Mal hier und wieder genoss ich den Erdbeereisbecher mit frischen Erdbeeren. Ich kann die Eisträumerei nur empfehlen, freundliches Personal und vor allem richtig lecker Eis in vielen Varianten. Es lohnt sich der Besuch auf alle Fälle und wenn es mal voll ist, Eisbecher to go auf der anderen Straßenseite geht auch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute nun endlich hat es geklappt. Zwar bekam ich keinen Platz mehr im Aussenbereich, aber im Café selbst war noch genügend Platz. Das Personal, 6 an der Zahl, waren sehr freundlich. Man sah, dass sie Freude daran hatten, obwohl es sehr warm war und Sonntag. Der Oreo-Eisbecher war sehr lecker. Die Eissorten kann man bei diesem selbst wählen. Auch der Milchkaffee schmeckte. Die Räumlichkeiten waren sauber und luden zum Verweilen ein.

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz ganz tolles Eiscafè, mit super nettem Service ????. Man merkt das da mit Herz gearbeitet wird!!! Auf einen sehr seltenen Extrawunsch ist der Chef total positiv eingegangen. Ich bin ihm unendlich dankbar dafür!! ???? Wir kommen definitiv wieder❣️????????????????????????

Anfahrt zu Café Eisträumerei:



Weitere Vegetarische Restaurants in Leipzig