Ute's Suppenküche Tisch reservieren im Restaurant Ute's Suppenküche in Leipzig Vegetarisch
4.5 62 5
Zschochersche Allee 68 68 Leipzig Sachsen 04207
+49 341 58151645

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Leipzig

Ute's Suppenküche in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ute's Suppenküche:

Ute's Suppenküche
Zschochersche Allee 68 68
04207 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ute's Suppenküche

Telefon: +49 341 58151645

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ute's Suppenküche:

Montag: 10:00-16:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ute's Suppenküche:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Ute's Suppenküche:

Preis: €

Serviceoptionen im Ute's Suppenküche

Barrierefreiheit im Ute's Suppenküche

Angebote im Ute's Suppenküche

Speiseoptionen im Ute's Suppenküche

Ausstattung im Ute's Suppenküche

Ambiente im Ute's Suppenküche

Publikum im Ute's Suppenküche

Planung im Ute's Suppenküche

Zahlungen im Ute's Suppenküche

Kinder im Ute's Suppenküche

Bewertungen von Ute's Suppenküche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Utes Suppenküche befindet sich in der oberen Etage und besitzt ein Highlight: Eine Dachterrasse und wir hatten das Glück Sternschnuppen zu sehen.Wir konnten gestern zu einer Geburtstagsfeier eine sehr schmackhafte Hausmannskost genießen. Die Bedienung von Torsten war flott, nett und lustig. Wir haben uns in diesem familiären Ambiente sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ute'Suppenküche macht's möglich, den Wünschen der Gäste nach zu kommen. Sehr empfehlenswert für kleinere Feiern. Aber auch ein täglicher Besuch zum Mittagstisch (täglich 1 anderes Gericht als Hausmannskost) oder zum Kaffee ist lohnenswert. Probiert es mal....

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Worte wie diese Frau es schafft Essen gut ???? Preis Leistung unschlagbar und dann im noch freundlicher Umgang mit allen Gästen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, jeder Wunsch wurde erfüllt. Atmosphäre sehr schön und die Dachterrasse lädt zum verweilen ein. Immer wieder gern ????.

Anfahrt zu Ute's Suppenküche:



Weitere Vegetarische Restaurants in Leipzig

Google Footer