Hot Dog King Tisch reservieren - Restaurant Hot Dog King in Leipzig asian
3.5 5 5
Brühl 1 Leipzig Sachsen 04109
0341 9612682

Tisch reservieren - Restaurant Hot Dog King in Leipzig

Reservierung:

Hot Dog King hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hot Dog King:

Hot Dog King
Brühl 1
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hot Dog King

Telefon: 0341 9612682
Webseite: http://hotdogking.de/js/mapsV2/timste.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hot Dog King:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hot Dog King:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Hot Dog King:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Starck von Sonntag, 07.01.2018 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verschiedene leckere Hot Dog Sorten im amerikanischen Stil

Bewertung von Isabel Siebert von Freitag, 01.12.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieber gleich zu Ikea! Ich wollte mir hier neulich mal einen Hot Dog gönnen, genauergesagt einen London Dog (gebratene Zwiebeln, Bacon, Gürkchen, mit Käse überbacken). Im ersten Anlauf packte mir das wortkarge Mädel rohe Zwiebeln drauf. Darauf hingewiesen meinte sie, es gebe halt keine gebratenen heute (komisch, der Grill war ja im gleichen Raum). Ich erlaubte ihr, die rohen wieder runterzusammeln statt von vorn anzufangen - tat sie auch, aber zurück in die Schale in der Theke! Pfui! Irgendwann war sie dann vermeintlich fertig, was erstaunlich lange dauerte, wo wir von Ikea-SB doch alle wissen, wir fix das geht... anyway, nun fehlte der Bacon und der Käse war nicht warm sondern Streukäse. Das wortkarge Mädel feuerte meinen Hot Dog auf ihre Arbeitsfläche und ging einfach weg. Ihre Kollegin sprang ein und machte mir dann laaaangsam einen (fast) vollständigen London Dog, mit Röstzwiebeln statt gebratenen. Was für eine Wissenschaft. Das Ende vom Lied: Das Brötchen war von der Soße zermatscht, das Würstchen eisekalt und der Geschmack so geht so. Lieber gleich zu Ikea. Da kostet er ein Drittel und schmeckt kein bisschen anders.

Bewertung von Linda Anders von Montag, 13.11.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kidsdog ist für die kleinen echt perfekt!

Bewertung von Markus Richter von Montag, 13.11.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Hot Dog BBQ, alles frisch, kompetenter Service! Gerne wieder!

Bewertung von Michael Butzke von Donnerstag, 13.04.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grosse Werbung für Special, um dann zu erfahren, heute nicht da. Bei Bockwurst im Brötchen nicht zu glauben...

Anfahrt zum Restaurant Hot Dog King:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Leipzig