Restaurant Mytropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mytropolis in Leipzig
4.2 15
Möckernsche Straße 1 Leipzig Sachsen 04155
0341 5662742

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mytropolis in Leipzig

Adresse:

Restaurant Mytropolis
Möckernsche Straße 1
04155 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 5662742
Webseite: http://www.mytropolis-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Mytropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mytropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Ziegan von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit Freunden dort und unseren Kindern. Uns kam es so vor das man mit Kindern völlig vernachlässigt wird. Mussten sehr lange warten bis Bestellungen auf genommen wurden. Eigentlich hat alles lange gedauert. Außer bei unseren Nachbartisch der zeitgleich kam. Essen ist aber trotzdem lecker

Bewertung von Axel Schumann von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Teil unhöflicher Service, auf das Essen wartet man länger und stimmt nicht immer mit der Bestellung überein. Außerdem finde ich das Restaurant überteuert.

Bewertung von Joerg Vogt von Sonntag, 16.10.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Begrüßung, sehr gutes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, angenehme Atmosphäre - alles bestens und gerne wieder. Eine Reservierung ist abends sicherlich empfehlenswert.

Bewertung von Dennis R. Schröder von Samstag, 15.10.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Das Ambiente...naja. Beliebtheit hinterlässt Spuren. Das Personal scheint nicht immer bei der Sache (Nachfragen unerwünscht?). Dennoch zu empfehlen, was das Essen betrifft. ☺

Bewertung von Ly fla von Freitag, 12.08.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche ever, wir gehen seit Jahren regelmäßig, schmeckt immer vom feinsten! Schade nur das er jedes Jahr teurer wird. Trotzdem sehr empfehlenswert! !

Bewertung von Jan Heckendorff von Freitag, 10.06.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche mit nicht ganz so kitschigen Interieur. Essen ist sehr sehr lecker. Teilweise war eine zeitlang keine ec-Zahlung mgl., Parkplätze sind überschaubar. Reservierung ist sinnvoll.

Bewertung von Tdieling von Sonntag, 22.05.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Ambiente,Essen war super lecker,sehr freundliches Personal,Extrawünsche ohne Probleme,wir kommen defintiv wieder

Bewertung von Tino Böhme von Donnerstag, 24.03.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher waren wir Stammgäste (1mal im Monat) doch nach einen Umzug nur noch selten dort. Wir konnten beobachten das der Service die letzen Jahre immer arroganter wurde und einfach nur unhöflich. Das die EC Zahlung nicht geht ist nicht mehr zu akzeptieren. Früher war es einer der Besten in Leipzig. Schade...wir können dieses Restaurant nicht weiter empfehlen und gehen mit Freunden nun woanders Essen.

Bewertung von Jens Baumann von Montag, 29.02.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also abgesehen davon, dass die Bedienung mit Turnschuhen im Lokal herumläuft, wurde der Ouzo nicht richtig kalt serviert, der Salat ist durchschnittlich. Was den Hauptgang betrifft, vom Tomatenreis hat sich nach kurzer Zeit die Flüssigkeit auf dem Teller abgesetzt. Das Gyros war nicht so lecker. Das Fleisch war teilweise bissfest und von Fett durchzogen. Aufgrund der zahlreichen Auswahl von guten Restaurants in Leipzig, werden wir dieses nicht nochmal aufsuchen.

Bewertung von Ani Nani von Freitag, 22.01.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe regelmäßig mit meiner Freundin hier zum essen hin und wir wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist üppig und sehr, sehr lecker. Auch mit der Familie ist es sehr schön. Sehr kinderfreundlich, besonders der Chef. Er ist immer für einen Lacher gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, aber nicht aufdringlich. Wir fühlen uns wie zu Hause. Liebe Grüße vom Tisch 26 ;-).

Bewertung von Michael Hentschel von Dienstag, 22.12.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier, waren immer sehr zufrieden. Essen super Service super.

Bewertung von Yordanka Voynova von Sonntag, 25.10.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Reataurant in Leipzig! Hervorragendes Essen, toller Service! Top!

Bewertung von Martin Schulze jr. von Donnerstag, 01.10.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt dort auf Empfehlung essen. Die Vorspeisen kamen bevor die Getränke da waren. Im Lachsfilet waren Gräten und der Service war einfach nur unterirdisch. Zu guter letzt wollten wir mit EC Karte bezahlen... Leider Fehlanzeige... Sie neben generell keine Karten. Auf Nachfrage beim Kellner erhielten wir recht forsch die Antwort: "Erzählen sie das nicht mir, sondern dem Inhaber." Leider können wir dieses Restaurant gar nicht empfehlen , und der beste Grieche Leipzig's ist er schon gar nicht.

Bewertung von Victoria Raczkowski von Donnerstag, 23.07.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Wenn du nicht abgezogen bist wie Mr. President und Seine First Lady wirst du behandelt wie der letzte Dreck. Total unfreundliches, inkompetentes Personal! 30 min gewartet um überhaupt die Karte zu bekommen! Wir haben 3 verschiedenen Bedienungen gesagt, dass wir zahlen möchten, hat keinen Interessiert! Der Kellner hat zum Schluss plötzlich kein Deutsch mehr verstanden und das Wechselgeld einfach einbehalten. Mir war es egal. Nur weg! Verstehen Sie Spaß hätte nicht mal so etwas abgezogen.

Bewertung von Andra Hedler von Dienstag, 24.03.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon mehrfach dort. Zu erst sei gesagt: Essenstechnisch der beste Grieche weit und breit!!!!!!! Aber der Service lässt zu wünschen übrig. Jeder von den Kellnern, der gerade denkt, nimmt die Bestellung auf. Einer die Vorspeise, der andere die Getränke, ein anderer wieder den Hauptgang. Chaos ist dadurch vorprogrammiert. Die Reihenfolge, Getränke, Vorspeise und dann Hauptgang hat jetzt zum wiederholten Mal nicht geklappt. Man sollte doch mal darüber nachdenken, die Tische den Kellnern zu zuteilen, dann klappt es vielleicht. Ist bloß peinlich, wenn man jemanden einlädt, ihm vom tollen Essen vorschwärmt, aber dann der Service nicht funktioniert.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mytropolis