Dionysos Leipzig Tisch reservieren - Restaurant Dionysos Leipzig in Leipzig
4.4 18
Sommerfelder Straße 126 Leipzig Sachsen 04316
0341 6510520

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos Leipzig in Leipzig

Adresse:

Dionysos Leipzig
Sommerfelder Straße 126
04316 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 6510520
Webseite: http://www.dionysos-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dionysos Leipzig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos Leipzig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Heine von Freitag, 25.11.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit vier kleinen Kindern dort. War absolut kein Problem. Essen hat sehr gut geschmeckt. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Martin Süßengut von Samstag, 08.10.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ups, dass hat leider nicht geklappt. Haben Samstag spontan angerufen und nach einem freien Tisch für 2 Personen gefragt. Waren wie vereinbart 10 Minuten später vor Ort um dann zu erfahren das doch kein Tisch frei geworden ist. Das ist gar nicht nett.....

Bewertung von Ann Schlicker von Montag, 03.10.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Das Essen schmeckt sehr sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Uwe Gondor von Montag, 03.10.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service und super leckere Gerichte. .. Parken etwas eng aber geht...Preis Leistung passt sehr gut....Wenn wir wieder mal in der nähe sind werden wir sicher wieder hingehen

Bewertung von mchennes von Samstag, 17.09.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

"Sehr unfreundliche Auskunft über Telefon." Leider wurde mir bei einer Tischreservierung äußerst unfreundlich mitgeteilt, dass zu unserer gewünschten Zeit kein Tisch frei sei. Auf die Nachfrage, ob etwas eher oder später die Reservierungssituation anders aussieht, wurde mir entgegnet: "Was ich denn jetzt überhaupt von ihm wolle" und "ob ich mir denn vor dem Telefonat Gedanken gemacht habe, wann wir denn überhaupt Essen gehen möchten." Eine Verabscheuung blieb aus, es wurde aufgelegt. Ich kann mir vorstellen, dass die Vorbereitungen an einen Samstagabend für ein lokales Restaurant stressig verlaufen können, ein solches Kundengespräch ist (auch unter Anbetracht dessen) jedoch absolut unverhältnismäßig.

Bewertung von Manuela Backhaus von Samstag, 10.09.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer griechisch essen will, kommt um Dionysos nicht herum. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Cornelia Gerth von Sonntag, 04.09.2016 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist super Essen schmeckt ausgezeichnet Kann ich nur empfehlen

Bewertung von J. Freundlich von Samstag, 03.09.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Essen top, jedoch war die Wartezeit zwischen Getränkelieferung und Essensbestellung etwas zu lang. Alles in allem ein gutes griechisches Restaurant.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, leckeres Essen und freundlicher Service - sehr zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Leipzig. Fahren schon seit 20 Jahren hier her. Immer wieder Top.

Bewertung von Sebastian Reif von Mittwoch, 29.06.2016 um 02:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und ein angemessener Preis inkl. freundlicher Bedienung. Allerdings war die Wartezeit auf das Essen erwas länger, trotz weniger Gäste.

Bewertung von Christin Mannack von Freitag, 18.03.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne hin. Hatte bisher noch nie was, was mir nicht geschmeckt hat. Der chef kommt immer persönlich zum tisch und erkundigt sich navh dem befinden und geschmack, egal wie voll der laden ist. Letztens gabs zu dem abschiedsdrunk noch einen zusätzlich. Fanden wor sehr zuvorkommend. Und bissl Wartezeit sollte man einplanen wenn der laden gerammelt voll ist. Am Wochenende dort essen gehen bedarf einer Bestellung, sonst steht man vorm laden in der Schlange ^^ und das sagt doch alles

Bewertung von Ralf Müller von Freitag, 15.01.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und schnelle Bedienung, super leckeres Essen und ein Chef der immer zu einem Spaß aufgelegt ist.Für mich der beste Grieche in Leipzig

Bewertung von Frank Stahn von Samstag, 07.11.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau und ich waren am 07.11.2016 in ihren Restaurant essen, die Bedienung war sehr freundlich und wir mussten nicht lange auf das Essen warten. 2 mal Gyrospfanne überbacken . Der Geschmack war etwas eigenartig und uns war klar einmal und nicht wieder, aber das dicke Ende sollte noch kommen. Wir waren in Borsdorf beim Reifenwechsel und wollten noch ins PC einkaufen als mlch plötzliche Darmkrämpfe plagten und lch unbedingt eine Toilette aufsuchen musste eine viertel Stunde später ereilte meine Frau das gleiche Schicksal. Wir hatten für den Abend Karten für Ingo Appelt und mussten diese leider verfallen lassen ,so schlecht ging es uns. Niemals wieder! !!!

Bewertung von Stefan Laube von Mittwoch, 14.10.2015 um 01:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität der Speisen ist im Vergleich zu anderen Griechen (Achilles, Athos, Helena) in der Umgebung eher unterdurchschnittlich. Die gefüllten Weinblätter kommen beispielsweise aus der Dose, das Fleisch ist meist zu trocken gebraten. Pluspunkt: Hat im Gegensatz zu anderen Griechen auch montags geöffnet.

Bewertung von Kathrin Paschuhn von Donnerstag, 01.10.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker hmmmmmm

Bewertung von Mike Raabe von Sonntag, 20.09.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen der beste Grieche in Leipzig! Der Hermes Teller ist unser Favorit..das Zaziki ist vorzüglich...

Bewertung von Robert Seller von Montag, 23.03.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben mit 9 Personen meinen Geburtstag gefeiert. Die Speisen sind Top, jedoch bekommt mal als Gast nicht gerade das Gefühl, dass man willkommen ist. Schnelle Abfertigung, zum Ende hin wurden keine Getränkebestellungen aufgenommen, so dass ich dann sogar aufstehen musste um jemanden für die Rechnung zu organisieren. Vom Chef gabs auch nur hektische Anweisungen, sowie Blicke die bei denen die Freundlichkeit schon längst verloren gegangen war. Aufgrund der vollen Besetzung im Restaurant, sollte man doch froh sein und nicht so wirken, als sei jeder Gast, der nicht zur Stammkundschaft gehört, nicht willkommen....Schade eigentlich, denn ich war dort gern Gast, aber in letzter Zeit hat sich die Gastfreundlichkeit die ich dort vorher sehr geschätzt habe dich eher der typisch deutschen angepasst...Achja...den Abschiedstrunk gabs diesmal zum ersten Mal auch nicht!

Adresse vom Restaurant Dionysos Leipzig