Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering Tisch reservieren im Restaurant Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering in Leipzig Sushi
4.6 143 5
Mosenthinstraße 5 5 Leipzig Sachsen 04129
+49 163 3583589

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Leipzig

Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering:

Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering
Mosenthinstraße 5 5
04129 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering

Telefon: +49 163 3583589
Webseite: http://www.kastaniengruen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering:

Notfallhilfe im Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering

Vom Unternehmen im Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering

Barrierefreiheit im Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering

Publikum im Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering

Zahlungen im Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering

Bewertungen von Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften die Hochzeit unseres Sohnes am 27.10.2023 dort feiern. Und würden gerne 10 Sterne vergeben. ????☺️Von A-Z einfach perfekt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 11:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 08.09.23 unsere Hochzeit bei Ronny und seinen lieben Mitarbeitern feiern dürfen. Wir sind ausgesprochen überwältigt gewesen vom Design und der Zusammenarbeit. Das Essen war optisch wahnsinnig schön zu unserem Motto angepasst (schwarz / rot ). Die Bedienung war stets zuvorkommend und schnell. Auf Wünsche wurde bedingslos eingegangen. Ronny und seine Mitarbeiter haben unsere Hochzeitsfeier nach unseren Wünschen perfekt ausgerichtet. Das Preisleitungsverhältnis war Top. Nächste Feier wird sicherlich wieder dort stattfinden. Wir DANKEN dem Kastaniengrün für die wunderschönen unvergesslichen Stunden ❤️

Anfahrt zu Kastaniengrün UG (hb) Eventlokation und Catering:



Weitere Sushi Restaurants in Leipzig

Google Footer