Bowling-Gipfel-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bowling-Gipfel-Restaurant in Leipzig Sushi
4.4 603 5
Schönefelder Str. 4 4 Leipzig Sachsen 04129
+49 341 4773223

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Leipzig

Bowling-Gipfel-Restaurant in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bowling-Gipfel-Restaurant:

Bowling-Gipfel-Restaurant
Schönefelder Str. 4 4
04129 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bowling-Gipfel-Restaurant

Telefon: +49 341 4773223
Webseite: http://www.bowlinggipfel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bowling-Gipfel-Restaurant:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bowling-Gipfel-Restaurant:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Bowling-Gipfel-Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bowling-Gipfel-Restaurant

Angebote im Bowling-Gipfel-Restaurant

Speiseoptionen im Bowling-Gipfel-Restaurant

Ausstattung im Bowling-Gipfel-Restaurant

Ambiente im Bowling-Gipfel-Restaurant

Publikum im Bowling-Gipfel-Restaurant

Planung im Bowling-Gipfel-Restaurant

Zahlungen im Bowling-Gipfel-Restaurant

Kinder im Bowling-Gipfel-Restaurant

Parkplätze im Bowling-Gipfel-Restaurant

Bewertungen von Bowling-Gipfel-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war fantastisch, genau wie das Ambiente. Es gab Fisch, Geflügel, Rind,Schwein,Hase und auch vegetarisch. Also eine tolle Auswahl. Geht einfach hin. Man kann es nicht beschreiben, so super ist es.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nun schon bereits das 2. Mal für ein Klassentreffen von 17 Personen reserviert. Es gab absolut nichts auszusetzen. Die Organisation hervorragend, das Essen sehr schmackhaft und reichhaltig und das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Ein absolut gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am vergangenen Samstag besuchten wir dieses Lokal für eine größere Geburtstagsfeier. Das Ambiente war lebhaft, und es schien, als sei das gesamte Lokal ausgebucht. Die Bedienungen waren äußerst freundlich und aufmerksam – das leere Glas berührte kaum den Tisch, da war die Bedienung schon zur Stelle! ???? Nun zum kulinarischen Teil: Das Essen war schlichtweg fantastisch! Alles, was wir probierten, schmeckte hervorragend. Hier sind einige Highlights: Käseplatte: Eine köstliche Auswahl an Käsesorten,verschiedene Salate, Meeresfrüchte, Schmorbraten vom Hasen. in Rum angebratene Salami: Eine interessante Kombination, die uns positiv überraschte. Selbst gemachter Dip: Der grüne Dip stach besonders hervor – ein echter Geheimtipp! Getränkeauswahl: Neben verschiedenen Bieren gab es noch diverse Flaschenbiere, die nicht auf der Karte standen. Wir können dieses Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen – nicht nur für das Essen, sondern auch für den aufmerksamen Service. Leider können wir zur Bowlingbahn keine persönliche Erfahrung teilen, aber wenn sie genauso gut ist wie das Restaurant, lohnt sich sicherlich ein Besuch!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Bowling-Gipfel-Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Leipzig

Google Footer