Hacienda Mexicana Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexicana in Leipzig
4.2 11
Dietzgenstraße 13 Leipzig Sachsen 04157
0341 9029773

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexicana in Leipzig

Adresse:

Hacienda Mexicana
Dietzgenstraße 13
04157 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9029773
Webseite: http://www.hacienda-mexicana-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hacienda Mexicana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hacienda Mexicana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Möllers von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Andre Heyer von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder sehr gern zum Schlemmen in eurem Lokal!!! Eine Top-Adresse, bei der man pure Gaumenfreude und guten Service findet. Ein Besuch lohnt definitiv! Alles Gute für euch und weiterhin zahlreiche Gäste!

Bewertung von Eric Werner von Mittwoch, 21.09.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, Essen hat etwas länger gedauert, waren aber auch eine größere Gruppe. Essen hat allen sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Oliver S. von Samstag, 03.09.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vor kurzem mit zwei Freunden da und war persönlich nicht so überzeugt. Das Ambiente ist zwar liebevoll erzeugt, wirkt aber dennoch irgendwie künstlich. Die Bedienungen waren sehr freundlich und auch zu Witzen aufgelegt - das war sehr schön! Das Essen war lecker und ausreichend. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Bewertung von Alexander M von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal dort gewesen. Essen war super. Steak perfekt. Service sehr zuvorkommend und an der Zufriedenheit interessiert. Super Gestaltung des Gasthauses. Zurecht 5 Sterne

Bewertung von Magnus Schulze von Montag, 08.08.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich gehen gern essen und am besten findet man heraus ob ein Restaurant gut ist wenn man ein Steak bestellt. Wir beide waren uns einige, super Fleisch und perfekt gebraten. Die Protionsgrößen waren super und alles sehr lecker! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und wir fühlten uns gut bewirtet. Alles in allem ein schönes, kleines Restaurant mit einem super Team und leckerem Essen! Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Julia Freitag von Mittwoch, 09.12.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich sind sehr oft hier. Wir mögen die frische, schmackhafte Küche und fühlen uns sehr wohl im liebevoll gestalteten gemütlichen Gastraum. Danke an die 2 von der Hacienda Mexicana und macht weiter so. Ein bißchen mehr… Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit, ein bißchen mehr Güte und weniger Neid, ein bißchen mehr Liebe und weniger Haß, ein bißchen mehr Wahrheit, das wär doch schon was. Statt soviel Hast ein bißchen mehr Ruh’. Statt immer nur ich ein bißchen mehr Du! Statt Angst und Hemmungen ein bißchen mehr Mut und Kraft zum Handeln, das wäre gut. Kein Trübsinn und Dunkel, mehr Freude und Licht. Kein quälend Verlangen, ein froher Verzicht und viel mehr Blumen so lange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät! Peter Rosegger

Bewertung von Mel ly von Sonntag, 08.11.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss Katharina Kramer recht geben, dass Essen war echt versalzen und bei uns auch noch richtig scharf. Mein Mann hatte Chili con Carne, was eine suppenartige Konsistenz hatte, und ich 3 Enchiladas mit unterschiedlichen Füllungen, eine davon war auch mit Chili con Carne was dicker als das suppenartige Chili con Carne von meinem Mann war, aber genauso scharf und sehr salzig. An unserem Nachbartisch, wurde auch das Chili con Carne bestellt und nicht aufgegessen, wie von meinem Mann auch nicht, aber es wurde auch nicht nachgefragt ob alles in Ordnung ist, obwohl die Schüssel von meinem Mann halbvoll stehen blieb, bei den Nachbarn wurde auch nicht nachgefragt, wo die Schüssel gut gefüllt abgeräumt wurde. Wir essen schon schärfer, aber wenn ich nichts mehr rausschmecken kann außer die Schärfe und das Salz, kann es das ja auch nicht sein... Die Bedienung überfordert und unfreundlich, obwohl nicht so viel los war, dann gingen unsere beiden EC-Karten nicht, wir konnten es gerade so bezahlen, für das Trinkgeld hat es nicht gereicht, aber das hatte sich die Bedienung (bin jetzt so nett und nenne den Name nicht, der auf der Rechnung steht) nicht verdient, es gab dann auch wahrscheinlich deswegen kein "auf Wiedersehen" von ihr...Kommen nicht wieder...War früher besser und viel freundlicher, bin sehr enttäuscht...Aus Nostalgie bekommt es zwei Punkte...

Bewertung von Katharina Kramer von Dienstag, 24.03.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Samstag abend da, es war viel los, da ist nicht schlimm wenn es manchmal etwas dauert bis die Bedienung kommt. Leider war das Essen komplett versalzen und für den Preis nicht ausreichend. Auf Nachfrage der Guacamole wurde es Schälchen gebracht und eine winziger Korb Nachos. Dafür wurden 2,50€ für den Dip und 2,90€ für 10 Nachos berechnet. Das war nicht in Ordnung. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Frank Mangerich von Donnerstag, 12.03.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Freundlicher Service.

Bewertung von Mario Barchewitz von Dienstag, 19.11.2013 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon sehr oft und es ist immer sehr lecker.

Adresse vom Restaurant Hacienda Mexicana


Weitere Restaurants - Sushi essen in Leipzig