Hacienda Mexicana Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexicana in Leipzig mexican
4.1 5 5
Dietzgenstraße 13 Leipzig Sachsen 04157
0341 9029773

Tisch reservieren - Restaurant Hacienda Mexicana in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Hacienda Mexicana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hacienda Mexicana:

Hacienda Mexicana
Dietzgenstraße 13
04157 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hacienda Mexicana

Telefon: 0341 9029773
Webseite: http://www.hacienda-mexicana-leipzig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hacienda Mexicana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hacienda Mexicana:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hacienda Mexicana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Kron von Mittwoch, 11.04.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Zuge einer Dienstreise bin ich hier gestrandet und wurde sehr gut bewirtet. Leckeres mexikanisches Abendessen in einer wunderbaren Atmosphäre. Na dann bis zum nächsten mal :)

Bewertung von Sa Do von Mittwoch, 04.04.2018 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr lecker, aber nachdem wir bedient wurden, wurde glatt 1 h lang nicht mehr nach uns geschaut und das, obwohl es nur noch weitere Gäste am Tresen gab, die aber scheinbar Stammgäste waren. Nach 1 h wurde dann doch mal nachgefragt, aber sorry - da war uns dann auch die Lust auf ein weiteres Getränk vergangen. Das war übrigens auch nicht das erste Mal, aber das vorherige Mal war vor vier Jahren. Viel Potenzial, aber in meinen Augen leider verschenkt.

Bewertung von Lucas Suppe von Sonntag, 18.03.2018 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur das bewertet war es sehr gut. Auch Bedienung und Service soweit. Leider war zum Schluss der Laden sehr voll so das wir ewig auf unsere Nachspeise gewartet haben und der Arbeitsaufwand für eine Kellnerin / Service Kraft schon am Rande des machbaren war. Schade das keine kartenzahlung möglich ist und am Anfang war es etwas kalt. Aber ich möchte am Ende trotzdem nochmal das sehr leckere Essen und den sonst gelungen Abend betonen.

Bewertung von Anja N. von Donnerstag, 08.02.2018 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut! Das Ambiente ist gut, allerdings fanden wir es etwas kalt im Restaurant. Keine Kartenzahlung möglich. Die Parkplatzsituation ist grauenhaft. Es gibt keine direkten Restaurantparkplätze. Als ich nur mit einer Freundin dort war, war die Bedienung sehr freundlich. Als wir als Familien mit Kindern da waren änderte sich dies. Überhaupt nicht Kinderfreundlich. Kinder sind anscheinend nicht gern gesehen. Bedienung war zu den Kindern unfreundlich bis unverschämt. Es gab nichts zu malen oder ähnliches. Es gibt keinen Wickelplatz. Beide Male war es recht leer im Restaurant. Fazit: lecker, aber Verbesserungsbedürftig.

Bewertung von Claudia Berger von Sonntag, 07.01.2018 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant! Wir gehen schon seit längere Zeit immer wieder gern hierher. Die Bedienung ist super nett und weil wir schon so oft hier waren, konnten wir schon vieles aus der Karte probieren und finden alles super lecker. Wer also gerne Mexikanisch essen gehen möchte und es gemütlich haben will, ist hier genau richtig.

Anfahrt zum Restaurant Hacienda Mexicana:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Leipzig