Crossi - Gastronomie GmbH Tisch reservieren im Restaurant Crossi - Gastronomie GmbH in Leipzig Sushi
4 71 5
Johannisplatz 1 Leipzig Sachsen 04103
0341 91998844

Sushi Restaurants in Leipzig

Crossi - Gastronomie GmbH in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crossi - Gastronomie GmbH:

Crossi - Gastronomie GmbH
Johannisplatz 1
04103 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crossi - Gastronomie GmbH

Telefon: 0341 91998844
Webseite: http://www.crossi-bistro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Crossi - Gastronomie GmbH:

Montag: 08:00–15:00 Uhr
Dienstag: 08:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–15:00 Uhr
Freitag: 08:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Crossi - Gastronomie GmbH:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Crossi - Gastronomie GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir trafen uns mit unserem Team zum Frühstück im Crossi um danach unser Teamevent zu starten. Wir waren positiv überrascht. Alles wurde frisch zubereitet. Die Dame am Tresen war sehr freundlich. Wir konnten sogar am Ende alles zusammen bezahlen, obwohl das bei unseren Einzelbestellungen einen besonderen Aufwand bedeutete. Das Bistro war sehr sauber, die Speisen in den Auslagen appetitlich und frisch. Das hatten wir alles von einem Bistro in einem Ärztehaus nicht erwartet.

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kantinen-Feeling und Speisen. Gut, um dort die Wartezeit bis zu einem Arzttermin, oder als Begleitperson für einen Patienten, zu verbringen. Sehr nettes Personal. Sowohl Frühstück als auch Mittag habe ich dort schon sehr gut gegessen. Auch das Angebot von Kuchen zum Kaffee ist groß.

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente auch am frühen Morgen, macht 8 Uhr auf , ruhige Sitzeecken , sehr entspannt

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, auch englisch sprechend, mit liebe zum Beruf. Strahlt Ruhe aus ,was bei mir gut angekommen ist . Auch das Frühstücksangebot kann sich sehen lassen und der Kaffee schmeckt dazu.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Bistro für die Klinik, ihre Patienten und auch für Tagesgäste von außen. Die Köchin kocht sehr gut und ist vor allem sehr kreativ in ihren Gerichten. Wer es mag, der kann noch von ihren sdlbstgebackenen Kuchen probieren. Oberlecker! Es lohnt sich, hier mal in der Mittagspause rein zu schaun

Anfahrt zu Crossi - Gastronomie GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Leipzig