Cliff's Brauwerk Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Cliff's Brauwerk Leipzig in Leipzig Sushi
5 153 5
Leibnizstraße 17 Leipzig Sachsen 04105
0341 97441002

Sushi Restaurants in Leipzig

Cliff's Brauwerk Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cliff's Brauwerk Leipzig:

Cliff's Brauwerk Leipzig
Leibnizstraße 17
04105 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cliff's Brauwerk Leipzig

Telefon: 0341 97441002
Webseite: https://www.cliffs-brauwerk-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cliff's Brauwerk Leipzig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cliff's Brauwerk Leipzig:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Cliff's Brauwerk Leipzig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Bier zu sehr fairen Preisen. Das Personal war super freundlich. Das Ambiente ist stimmig. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Bier mag, wird Cliffs lieben. Hier muss man einfach einkehren, wenn man mit Freunden (oder auch allein) etwas Außergewöhnliches erleben möchte. Jeder Geschmack wird hier bedient und die Preise sind für diese Handwerkskunst einfach unschlagbar. Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Wow, jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartig! Wir sind dir absoluten Weinliebhaber und konnten mit Bier nichts anfangen... bis heute. Wir waren völlig geflasht und so ist echt für jeden etwas dabei, selbst für uns Weintrinker, von mild lieblich bis herzhaft stark. Süffig ist es in jedem Fall und wer hier nur "Standard" erwartet, nun, der wird leider enttäuscht. Standard gibt's dann doch eher im Discounter. Kurz um, wir waren total begeistert, urig, gemütlich, versteckt und ein absoluter Geheimtipp! Wer hätte gedacht, dass Bier auch nach Frucht schmecken kann.

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Lokal mit unter anderem vielen ausgefallenen Biersorten. Wir sind toll empfangen worden. Mitarbeiter und Gäste waren sehr freundlich zu uns. Absoluter Geheimtipp bei unserem Besuch in Leipzig. Vielen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche kleine Kneipe mit leckeren hausgebrauten Bieren. Immer wieder ein Besuch wert für Liebhaber des Craftbieres von kleinen Brauereien. Flaschen-Abfüllungen werden hier auch verkauft.

Anfahrt zu Cliff's Brauwerk Leipzig:



Weitere Sushi Restaurants in Leipzig