Eventstudio Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Eventstudio Leipzig in Leipzig Sushi
4.8 47 5
Otto-Schill-Straße 1 1 Leipzig Sachsen 04109
+49 341 2306720

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Leipzig

Eventstudio Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eventstudio Leipzig:

Eventstudio Leipzig
Otto-Schill-Straße 1 1
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eventstudio Leipzig

Telefon: +49 341 2306720
Webseite: https://eventstudio-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eventstudio Leipzig:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eventstudio Leipzig:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Eventstudio Leipzig:

Serviceoptionen im Eventstudio Leipzig

Barrierefreiheit im Eventstudio Leipzig

Publikum im Eventstudio Leipzig

Planung im Eventstudio Leipzig

Bewertungen von Eventstudio Leipzig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein perfekter, unvergesslicher Abend (wenn man das so sagen darf ????)! Es hat uns allen sehr gefallen, das Team Frank & Karsten & Jule & Co hat sich bestens um uns gekümmert, "angewiesen" und gesorgt. Rezepte werden weitergegeben und gern nachgekocht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das 1Mal zu einem Kochkurs und muss sagen ,es war super.Die Gruppe war toll und man kam schnell ins Gespräch. Unser Koch Frank hat gute Anweisungen und Tipps gegeben und war sehr unterhaltsam. Das Essen war lecker, aber die Portionen etwas groß. Toller Abend,immer wieder gern!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den entspannten italienischen Kochkurs. Karsten und Frank machen einen super Job.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Wintermenü gekocht. Jeder von uns (4 Personen) war mit der Zubereitung einer anderen Speise beschäftigt, dadurch kamen wir schnell auch mit den anderen Kursteilnehmern ins Gespräch. Das Essen war sehr lecker, der Koch entspannt und immer mit guten Tipps an unserer Seite. Wir hatten viel Spaß und kommen gern wieder.

Anfahrt zu Eventstudio Leipzig:



Weitere Sushi Restaurants in Leipzig

Google Footer