Beard Brothers & Sisters Tisch reservieren im Restaurant Beard Brothers & Sisters in Leipzig Sushi
4.7 363 5
Karl-Heine-Straße 69 Leipzig Sachsen 04229

Sushi Restaurants in Leipzig

Beard Brothers & Sisters in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beard Brothers & Sisters:

Beard Brothers & Sisters
Karl-Heine-Straße 69
04229 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beard Brothers & Sisters

Webseite: https://facebook.com/Beard-Brothers-Sisters-342152072532243

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beard Brothers & Sisters:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beard Brothers & Sisters:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Beard Brothers & Sisters:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, welches nicht nur durch eine nahbare, freundliche und rasche Bedienung besticht, sondern auch ein paar neue Ideen in die Welt der Hot Dogs bringt. Auch für Vegetarier und durstige Bierliebhaber bestens geeignet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt keinen besseren HotDog-Laden in Leipzig. Nimm2 um dich wohlzufühlen und 3 um glücklich zu sein.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hot Dogs ok, aber Service war super langsam, wir standen über eine halbe Stunde an, obwohl nur 6 Personen vor uns standen… Noch dazu wurde sich bei der Kundin vor mir und auch bei uns verrechnet, trotz Nutzung des Taschenrechners. 3,60+3,80 Euro sollte eigentlich schon machbar sein im Kopf… Leider keine Kartenzahlung möglich und keine Toilette vor Ort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Hotdogs als Take Away schnell zubereitet. Preis ist fair, sodass man gern auch 2 Stück bestellt. Hotdogs können auch vegetarisch bestellt werden. Es kann aus ca. 15 verschiedenen Sorten Hotdogs gewählt werden. Sitzmöglichkeiten sind vorhanden aber da sehr kleiner Laden, eher für kurzen Aufenthalt geeignet. Außerdem sind keine Toiletten verfügbar.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.02.2020 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckere Hot Dog‘s in einem sehr schön gestalteten Ambiente. Da sieht man, dass sich jemand wirklich Mühe bei den Details gegeben hat. Dies spiegelt sich auch in der Qualität der heißen Hunde wieder. Außerdem war die Bedienung sehr freundlich und hat auf Sauberkeit der Tische geachtet. Hier stimmt das gesamte Paket, dies merkt man auch am Gäste Andrang. Trotz vollem Laden hatten wir aber sehr schnell unsere Dog‘s. Und alles auch super schmackhaft in vegetarisch????????????????

Anfahrt zu Beard Brothers & Sisters:



Weitere Sushi Restaurants in Leipzig