Schnizz Leipzig Tisch reservieren - Restaurant Schnizz Leipzig in Leipzig
4.1 13
Lützner Straße 11 Leipzig Sachsen 04177
0341 92605044

Tisch reservieren - Restaurant Schnizz Leipzig in Leipzig

Adresse:

Schnizz Leipzig
Lützner Straße 11
04177 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 92605044
Webseite: http://www.schnizz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Schnizz Leipzig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnizz Leipzig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvia Hepprich von Sonntag, 23.10.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert und lecker. Keine lange Wartezeit. Super, macht weiter so. Ein sehr zufriedener Gast

Bewertung von Angelchen Manu von Montag, 01.08.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz schnelle Lieferung und es schmeckt einfach himmlisch ..und das Essen ist auch super verpackt ..besser geht es gar nicht..aufjeden falls werde ich wieder bestellen ...

Bewertung von André Andre von Sonntag, 17.07.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute gab es zum Mittag 3x Schnitzel. Es hat gut geschmeckt! Beim nächsten Mal probieren wir noch andere Beilagen, als die Pommes. Das Restaurant an sich macht einen guten Eindruck und auch für die Kinder gibt es eine kleine Ecke zum Malen. Wir haben das Essen mitgenommen und es war auch noch 10 Minuten später zu Hause heiß. Wir werden das Angebot sicher nochmal nutzen.

Bewertung von Uwe Göde von Sonntag, 10.07.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angeblich keine Lieferung bis Lößnig. Nur weil man 1 Schnitzel bestellt. Die Frage oder Erklärung des Mindestbestellwertes wurde Nicht erwähnt. Sorry schnizz das ich Hunger hätte und auf Empfehlung euch gewählt habe, ohne den Flyer zu lesen. Onlinebestellung ging ja komischerweise super durch.Ihr müsst das am Telefon auch sagen und nicht abwatschen und hungrige Kunden verärgern Service...Service...Service...

Bewertung von Sven Schuster von Samstag, 11.06.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute (11.06.16) das erste mal da und muss sagen, dass ich wirklich begeistert war. Was man relativ schnell merkt ist, dass es sich um Systemgastronomie handelt. Mein Spargel Schnitzel war echt der Hammer, komme auf jeden Fall wieder! Der Service war ebenso top! ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Bewertung von Leon Arnoldt von Dienstag, 07.06.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab mich echt auf Schnitzel gefreut und dann auch noch Kalb bestellt, das Fleisch an sich war gut, aber die Panade war irgendwas zwischen Mehl und Klebstoff,davon jedoch sehr reichlich. Ich hab leider nicht gewusst, das Kalb nun mal so wird da es frisch zubereitet und paniert wird ,man lernt halt nie aus.Ich bin froh das ich jenes andere Kalb in meinem Leben immer alt und tk genossen habe ,sonst hätte ich das nie wider verspeist. Jedoch allen in allen hat es was Gutes, ich bleib in meiner Gegend und genieße etwas mindere Qualität, aber habe dafür Spaß und eine nette Bedienung. Guten Hunger allen weiteren Besuchern.

Bewertung von hans wilsberg von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das schnelle Schnitzel Restaurant passt! Die Schnitzel schmecken Lecker. Wir waren von der Qualität und Schnellen Herstellung der Speißen überascht! Der junge Mitarbeiter war freundlich, erklärte uns das Schnizz Konzept. Prima weiter so - 100% Wiederholungsgefahr bei den günstigen Preis! Meine Frau, meine zwei Kinder und Ich besuchten das Restaurant am Mi den 11.05.2016 gegen 12 Uhr.

Bewertung von Rene Pistor von Sonntag, 08.05.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Konzept und nette Idee. Leider nicht sehr begeistert was das Thema Personal betrifft. Schnitzel war dem Konzept entsprechend gut. Pommes leider kalt 08/15 und nicht frisch. Da kann man sicherlich bessere Rohwaren einsetzen. Aber werden es nochmal probieren. Vllt war es nur der falsche Tag.

Bewertung von B Schmegg von Sonntag, 10.01.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen mittlerweile wöchentlich ins Schnizz und sind immer zufrieden. Das Essen kommt schnell und ist immer frisch und lecker. Wir können das Schnizz nur empfehlen . B. Schmegg

Bewertung von Jonny Frost von Samstag, 02.01.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist klasse, das Location ist wunderbar und hübsch und die Bedienung ist echt Freundlich.

Bewertung von Sylvia Koch von Dienstag, 08.12.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren letzte Woche zum 2. Mal im Schnizz und ich muss sagen, es war wieder alles top. Bis das Essen nach knapp 10 Minuten von der freundlichen Bedienung serviert wurde, amüsierten sich unsere Kinder an der Spielküche und hätten auch noch in der Malecke malen können, wenn es länger gedauert hätte. Die saftigen Schnitzel waren ohne Fett und Sehnen, prima gewürzt und die Pommes kross und lecker. Die Champignonsoße wurde in einer extra Schale serviert, wodurch die Pommes und die Panade nicht unnötig matschig werden konnten, wie in anderen Restaurants schon geschehen. Auch den Kindern schmeckte es, die Teller wurden komplett geleert. Dass man bei der Bestellung schon bezahlt, gehört eben zum Konzept des Schnizz und stellt kein Manko dar. Im Gegenteil, man spart sogar Zeit, da man nicht erst warten muss, bis jemand an den Tisch kommt, um die Bestellung aufzunehmen und am Ende die Rechnung zu bringen. Demnächst probieren wir sicher mal den Lieferservice aus :-)

Bewertung von Jens Konopka von Freitag, 04.12.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beilagen waren ok Service war ok die Hauptattraktion , das Schnitzel, war garnicht Ok :( 50% Panade ? ohne Geschmack naja außer dieser Ei-Mehlmix der immer mehr wurde im Mund, werden die Schnitzel überhaupt in der Pfanne ausgebacken ? der große Hunger trieb es rein :-( der ständig kläffende Hunde im Gastraum war das Tüpfelchen auf einen richtig schlechten Abend :-(

Bewertung von Heinz Dieter Haferkorn von Sonntag, 15.03.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben zu dritt am Nachmittag dort und waren die einzigen Gäste. Freundliche Begrüßung, schnelle Bedienung, gerade noch akzeptable Preise, ordentliche Portionen. Man muss allerdings bezahlen bevor man gegessen hat, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Der Haken: Die Schnitzel war praktisch ungewürzt. Für dazu gereichte Beilagen gilt das ebenfalls. Ausnahme: Bratkartoffeln, bei denen sichtbar im Nachhinein ein aufdringlich schmeckendes Würzsalz darüber geschüttet wurde - und das mehr als genug. Fazit: Für den schnellen Hunger geht´s mal. Lecker könnte es sein, wenn der Koch etwas vom Würzen verstehen würde. Von der früheren kulinarischen Qualität des "Goetz-Hauses" keine Spur!

Adresse vom Restaurant Schnizz Leipzig


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig