Wirtshaus am Monarchenhügel Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Monarchenhügel in Leipzig german
4.3 5 5
Schwarzenbergweg 9 Leipzig Sachsen 04289
0341 8774251

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Monarchenhügel in Leipzig

Reservierung:

Wirtshaus am Monarchenhügel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus am Monarchenhügel:

Wirtshaus am Monarchenhügel
Schwarzenbergweg 9
04289 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus am Monarchenhügel

Telefon: 0341 8774251
Webseite: http://www.wirtshaus-monarchenhuegel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus am Monarchenhügel:

Mo 18:00-24:00
Mi,Do 17:00-24:00
Fr,Sa 18:00-01:00
So 18:00-22:00
Di geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus am Monarchenhügel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus am Monarchenhügel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Blankenstein von Montag, 15.01.2018 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbares Tanzparkett

Bewertung von Florian Fischer von Montag, 20.11.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, schneller Service, super Atmosphäre und Preise sind auch Top. Gerne wieder.

Bewertung von Dietmar Zander von Montag, 20.11.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Saal für verschiedenste Veranstaltungen nutzbar. Das Servicepersonal war bemüht, jedoch teilweise überfordert.

Bewertung von Andreas Seifert von Samstag, 04.11.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach tolle Mitarbeiter und Chef. Lecker

Bewertung von Olivia Pursche von Sonntag, 09.07.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sommerfest 08.07.2017 hätte so schön sein können Wirt hat gepokert u. wieder Glück gehabt, er stellte wieder kein Partyzelt und es war schönstes, zu warmes Wetter. Damit sind wir schon beim Thema (Durst), welches sich durch den ganzen Abend zog, Getränkeschlange. Wir sind nur zu drei Getränken gekommen, da die Schlange am Getränkeschalter immer länger wurde und auch erst spät weniger wurde. Leute holten sich auch private Getränke, um sich nicht anstellen zu müssen. Leider war um ca. 19.30 Uhr kein trockener Weißwein mehr zu bekommen, auch nicht bei weiteren Nachfragen, komischerweise war es um 22.00 Uhr kein Problem, eine andere Dame am Getränkefenster meinte, natürlich haben wir trockenen Wein??? Wussten nicht alle Bescheid, wo er zu finden war? Die Gyros-Nudelpfanne wurde ringsherum gelobt, gut gewürzt, Steak gute Größe, nur leider auch nicht durchgehend zu bekommen. Das Beste am Abend war Joe's Company (Partyband). Man merkte (speziell Ü40) dem Publikum richtig an, das Sie froh waren, endlich mal wieder das Tanzbein schwingen zu können. Leider war dann kurz nach 23.00 Uhr Schluss, da manchem Meusdorfer es doch schon zu lange zu laut war und in den vergangenen Jahren auch schon mal die Polizei geholt wurde. Einmal im Jahr darf es wohl mal ein Sommerfest geben, welches auch gut länger gehen darf. Fazit des Abends+++, außer Getränkeselbstbedienung- dickes Minus über eine halbe Stunde anstehen ist ein No-Go Tipp: Bier extra an Zapfstelle verkaufen, schon wäre die Schlange halbiert (trotzdem noch zu lang)

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus am Monarchenhügel:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig