Ouzeri Was Kost Das Tisch reservieren - Restaurant Ouzeri Was Kost Das in Leipzig
4.6 32
Nonnenstraße 5D Leipzig Sachsen 04229
0341 87060377

Tisch reservieren - Restaurant Ouzeri Was Kost Das in Leipzig

Adresse:

Ouzeri Was Kost Das
Nonnenstraße 5D
04229 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 87060377
Webseite: https://m.facebook.com/0uzeriWasKostDas/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Ouzeri Was Kost Das hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ouzeri Was Kost Das

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pixlamore by B. Roth von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche mit vielen kleinen Gerichten, die man sich zusammenstellen kann und genießen. Wunderschöne Aussicht auf den Kanal und nettes Personal.

Bewertung von M B von Dienstag, 01.08.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu wenig Personal, man kämpft um seine Bestellung. Essen war gut allerdings echt klein. Am Ende wurden Sachen berechnet welche nicht bestellt waren. Eine Entschuldigung war nicht drin.

Bewertung von Max Niemann von Sonntag, 23.07.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr urgriechische Karte, toller Blick auf Fluss & umliegende bepflanzte Balkone. Essen gut, aber zum Sattwerden eher etwas höherpreisig und nicht ganz auf griechischem Niveau. Für das schöne Ambiente beim Draußensitzen dennoch einen Besuch wert!

Bewertung von Tino Köckert von Samstag, 15.07.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. Die kleinen Portionen sind praktisch, so kann man viele Gerichte probieren. Preis Leistung top. Bedienung super nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Dagmar Schäfer von Samstag, 24.06.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner abend mit der Familie. Top Personal. ESSEN SCHMECKT PRIMA. SEHR ZU EMPFEHLEN.

Bewertung von Conrad Schumann von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckere Speisen​. Haben uns fast einmal quer durch die Karte gegessen. Die Lammkoteletts​ in Honigsoße und das Zitroneneis mit Uzo sind das Beste gewesen, dass ich seit langem gegessen habe.

Bewertung von Leo Grafmüller von Sonntag, 18.06.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tapas + Grieche? Geht! Vom Essen nur zu empfehlen. Zudem direkt am Kanal in schöner Location. Abzug für schlechtes Bier.

Bewertung von Manuela Franke von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwar essbar aber mein souflaki hat nicht geschmeckt, leider. Karte ist sehr überschaubar und für kleine Portionen auch überteuert. Den Rest den wir bestellt haben hat alles zwar sehr gut geschmeckt aber wie gesagt die Auswahl ist nicht groß , überteuert und es gibt auch keinen ouzo davor oder danach. Ich denke wir werden diesen Griechen nicht wieder besuchen vielleicht ist es aber etwas für jemanden anderen.

Bewertung von Jochen Enderlein von Dienstag, 06.06.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während des WGT dort essen. Das war die Kirsche auf dem Sahnehäubchen des perfekten Pfingstwochenendes. Wir haben, wie in einer Taverne auf Thasos, zusammen gesessen kleine, leckere Speisen genossen. Dazu guter Wein und gepflegtes Bier. Den tollen Service erlebt und einen richtig, richtig tollen Abend gehabt. Brillanter WGT Abschluss! :-)

Bewertung von Felix Kraneis von Sonntag, 23.04.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen! Tolle Location. Lockere Atmosphäre. Spitzen Service.

Bewertung von Sandra Weidner von Montag, 17.04.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war unglaublich lecker. Der Service war sehr gut. Durch die Portionen kann man so viel probieren. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Mia Maria von Montag, 13.03.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und ein schönes Ambiente! Man kann viel verschiedenes Probieren, da sie alle Gerichte in kleinen Portionen anbieten. Bin selten mit so einem kleinen Betrag aus einem Restaurant gegangen!

Bewertung von A. W. von Dienstag, 14.02.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in griechisch-romantischer Atmosphäre! Viele kleine Speisen zum probieren, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, gepflegte und saubere Räumlichkeiten und günstige Preise! Absolut empfehlenswert!!!!

Bewertung von Stefanie Simon von Freitag, 30.12.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns spontan entscheiden hier zu essen und müssen sagen, es war die beste spontane Entscheidung die wir im punkto Essen getroffen haben. Das Essen war super lecker und die Angestellten waren super freundlich und witzig. Selbst mit unseren Kindern war es wirklich toll da. Wir kommen im Frühling mit der ganzen Familie wieder nach Leipzig und das Restaurant steht auf unserer Liste. Macht weiter so......

Bewertung von Julia G. von Montag, 10.10.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt auch für eine größere Runde. Wir waren zu zehnt und wir bestellten fast alles rauf uns runter von der Speisekarte und der ganze Tisch war voll kleiner Schüssel und Teller mit sehr leckeren griechischen Tapas. Jeder konnte alles probieren und kosten. Tolle Stimmung!! Nicht zuletzt durch die coole und freundliche Bedienung.

Bewertung von LUDGER HOSE von Samstag, 24.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein toller Abend, nachdem wir nebenan beim Italiener bald abgesoffen sind und nach knapp 2 Stunden noch nichts zu essen bekamen, gab es hier neben einer außergewöhnlich freundlichen Bedienung (Chef!) super leckeres Essen nach weniger als 10 Minuten. Der Service war genial und wir waren hier nicht das letzte mal, auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wir sagen nochmal vielen Dank und wünschen dem jungen Team weiterhin viel Erfolg, wir sehen uns wieder...!!!

Bewertung von Peter Lustig von Donnerstag, 22.09.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wunderbar!!!! Prefect service, perfekt meal

Bewertung von Antje Eckelmann von Montag, 19.09.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassentreffen organisieren ist aufwendig, wenn's passen soll. Vielen Dank für Euer aktives Zutun in dieser Sache... sogar außerhalb der offiziellen Öffnungszeit. Das findet man heutzutage nicht mehr oft, zumal es sich bei Eurer Lokalität um ein beliebtes und vielfrequentiertes handelt. Küche und Bedienung haben alles gegeben, damit wir nach anderthalb Stunden in unseren Oldtimerbus zur Sightseeing steigen konnten. Vielen lieben Dank für diese sportliche Höchstleistung. Wir hatten bei diesem Klassentreffen besonders viel Spaß und haben uns den Alltag mal wieder richtig weggelacht. Auch wenn der Sommer gerade an diesem Tag meinte, er müsse in den Sack hauen und der Himmel alle Schleusen öffnete. Nochmals tausend Dank!

Bewertung von Ralf Stapel von Dienstag, 06.09.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Wir haben das kleine Lokal von der Brücke über an der weißen Elster aus gesehen und besucht. Ich bin völlig überrascht, wie man anders griechisch essen kann. Wir haben verschiedene Häppchen bestellt und diese in die Mitte gestellt. Ich glaube da war im Essen auch kein Geschmacksverstärker drin, das hat alles lecker geschmeckt und wir hatten hinterher kein Blähbauchgefühl. Die Werbung typisch grieschich erlebt man hier richtig! Gerne empfehle ich das Was*Kost*Das als lockeres Unterhaltungsrestaurant weiter!

Bewertung von Marlène-Bijoux Metz von Freitag, 26.08.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente am Wasser ist wirklich unschlagbar. Das Essen ist sehr gut, der Service ebenfalls ausgezeichnet. Persönlich empfinde ich die Portionen im Preis/Leistungsverhältnis als zu klein.

Bewertung von Susann Langen von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Leipzig. Service genauso top wie das AUTHENTISCHE und leckere Essen. Selbst wenn man kein überzeugter Ouzo-trinker ist: die Chefin hilft mit Beratung, den richtigen Ouzo zu finden. Und er schmeckt immer. Bis zum nächsten mal in Leipzig!

Bewertung von Marco Kanter von Samstag, 13.08.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr nett, Ouzo aufs Hause! Sehr gesellig!

Bewertung von Henry Lisowski von Dienstag, 26.07.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, Preis-Leistung stimmen Kommen gern wieder vorbei

Bewertung von Tobias Waeschenfelder von Mittwoch, 22.06.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker!!! Die Terrasse direkt über dem Kanal ist wirklich großartig. Ich komme wieder!

Bewertung von I. N. von Sonntag, 15.05.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach lecker und mal was anderes als die normalen griechischen Restaurants!

Bewertung von Andrea Sakoparnig von Sonntag, 08.05.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten auf Empfehlung von unseren Nachbarn das Restaurant besuchen; Stichwort: 'Wollten'. Nach einem langen Sommertag sind wir abends dort hin spaziert. Es war sonnig, draußen auf der Terrasse und dem schönen Boot neben dem Restaurant war noch viel frei. Leider wurden wir -- die Plätze werden 'angewiesen' - von dem Kellner in einer extrem abfälligen und abschätzigen Weise an den abseitigsten Tisch im Eingangsbereich verwiesen - (ein vor der Tür, auf dem gewöhnlich in Restaurants Aschenbecher und Besteck für den Kellner bereit liegen), und zwar wirklich, obwohl viel frei war. Wir wurden behandelt wir die letzten Deppen. Der Kellner würdigte uns keines Blickes, die im Vorbeigehen rückwärts erledigte Anweisung an den Katzentisch war regelrecht brüsk und abwertend. Wir waren wie vor den Kopf gestoßen. Dabei waren wir keineswegs schlecht gekleidet (sommerlich eben; Jeans), noch unfreundlich. Wir haben baff auf dem Absatz kehrt gemacht. Das mag -- wenn man die anderen Rezensionen betrachtet -- ein Einzelfall gewesen sein. Unser Abend war aber dadurch völlig überflüssiger Weise ziemlich getrübt.

Bewertung von Martin Wunderlich von Sonntag, 17.04.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort und viel besser kann Essen nicht schmecken. Man darf halt nur nicht mit der Erwartung hingehen, dass man sich für wenig Geld den Bauch vollschlagen kann, die Preise sind durchaus über dem Durchschnitt. Aber das ist meiner Meinung nach durch die genannte super Qualität auch gerechtfertigt.

Bewertung von Dani Boecker von Samstag, 09.01.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut weiterzuempfehlen! Das Essen war top und es ist nicht wie der typische Grieche, den man ihn sonst in Leipzig hat. Kleine Speisen, die zum mediterranen Schlemmen in der Runde einladen. Das Ambiente ist ebenso sehr stilvoll, innen wie außen (tolle kleine Terrasse direkt am Kanal) und auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent! Mein persönlicher Lieblingsgrieche:-)

Bewertung von Marco Motzko von Sonntag, 23.08.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original griechisch und nicht dieser eingedeutschte Mist den es sonst so gibt. Wer hier von schlechten Preis leistungsstarke Verhältnis denkt nicht nach. Das ist nicht MC Donalds das ist ein Restaurant, und zwar eins in dem man Qualität bekommt. Aber leider achten ja einige nur auf die Quantität, das sind dann die denen man jeden Dreck vorsetzen kann Hauptsache fressen.

Bewertung von Lucia-Illunis Anima von Sonntag, 23.08.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer: unglaublich gut. Ich bin immer sehr wählerisch und mäglich, vieles an essen rühre ich nicht einmal an, aber das War einfach perfekt. Wir waren zu dritt dort und haben alle speisen in die Mitte stellen lassen, so konnte jeder von jeden kosten und es gab nicht was ich nicht versucht habe. Einfach köstlich und richtig griechisch, nicht so wie bei den Möchtegern-Grieschen. Ich werde gerne wieder hin gehen und das oft.

Bewertung von Martin Hoehne von Freitag, 29.05.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schlechtes preisleistungs verhältniss. Mittelmäßiges essen. Wenig essen fürs geld ...

Bewertung von Daniel Sosnicki von Donnerstag, 30.04.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein lukullischer Hochgenuss mit Suchtpotenzial...

Adresse vom Restaurant Ouzeri Was Kost Das


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig