El Torro Tex Mex Restaurant Tisch reservieren - Restaurant El Torro Tex Mex Restaurant in Leipzig
4.1 14
Gorkistraße 83 Leipzig Sachsen 04347
0341 2346092

Tisch reservieren - Restaurant El Torro Tex Mex Restaurant in Leipzig

Adresse:

El Torro Tex Mex Restaurant
Gorkistraße 83
04347 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 2346092
Webseite: http://www.eltorro.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

El Torro Tex Mex Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Torro Tex Mex Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Micha Watzlaw von Dienstag, 15.11.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ,tolles Personal ,gutes Preis -Leistungsverhältnis. Aber bitte Plätze bestellen. Gut besucht.

Bewertung von boris jäger von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und aufmerksame Bedingung. Sehr gutes, sehr leckeres und reichhaltiges Essen. Endlich mal eine Schokoladensoße auf dem Hauptgericht die gehalten hat, was sie versprochen hat. Top nur weiter zu Empfehlen. Daumen hoch!

Bewertung von Marcel Rausche von Samstag, 17.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute durch Zufall hier Essen da das espitas ausgebucht war. Wir wurden sofort freundlich Empfangen und auf unseren Wunsch hin, da wir mit zwei Kleinkindern kamen etwas abseits platziert. Habe die Carmen mixtos Grillplatte für eine Person gegessen. Das Fleisch war perfekt zubereitet und auch die kartoffelecken super zubereitet. Jetzt werden wir nur noch hier mexikanisch Essen. Das es weniger hektisch und besseres essen hier gibt. Ein echter Geheimtipp für jeden der keine Lust auf die Hektik des espitas hat und trotzdem gutes mexikanisches essen liebt

Bewertung von Magnus Eisenfaust von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist lecker und die Portionen sind üppig. Die Preise sind sehr fair und man muss nicht lange warten. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Enrico Goers von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Spitzen Essen, nette schnelle Bedienung und Extrawünsche waren auch kein Problem. Empfehlung! Bin zum 3. Mal hier...

Bewertung von Petar Kulic von Sonntag, 11.09.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, nettes Personal und wir kommen gerne wieder. Wir sind bestimmt nicht die einfachsten Gäste gewesen, aber auf alle unsere Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen und auch unsere Vegetarier in der Runde haben den Abend sehr genossen. Zum Biergarten/Freisitz kann ich die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Es war ein gemütlicher und gelungener Abend. Danke, gerne wieder.

Bewertung von Ti H von Freitag, 22.04.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nach langer Zeit mal wieder hier und wurden mit einer neuen Speisekarte überrascht. Haben natürlich gleich die neuen Gerichte ausprobiert und wurden nicht enttäuscht, wie immer ist alles frisch zubereitet und die Portionen sind reichlich. Hoffentlich wird sich das freundliche Klima hier nie ändern denn es ist immer sehr erfrischend.

Bewertung von Sarah Koch von Sonntag, 17.04.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich wollten wir schön Mexikanisch Essen gehen, dann landeten wir im El Torro. Als wir ankamen waren noch 3 große Tische frei. Die Bedienung, sie sah schon sehr lustlos aus, musste erst überlegen um uns dann genervt einen Tisch anzubieten. Nach einem Blick in die Karte und der Getränkebestellung, entschieden wir uns nur eine Kleinigkeit zu essen und das Lokal wieder zu verlassen, da das Ambiente und die Bedingung schrecklich war. Als wir dann nur eine Vorspeise zu zweit wählten, verdrehte die Bedingung auch noch die Augen und rauschte ab. Zum Essen: Wir aßen Tortillas mit Chilli Con Carne als Lasagne zubereitet. Tortillas waren hart und das Chilli trocken. Fazit: Nie wieder und nicht zu empfehlen! Wie man beobachten konnte wurden andere Gäste eben so behandelt. Anzunehmen war das Stammgäste netter und mit mehr Aufmerksamkeit behandelt wurden.

Bewertung von Marcel Müller von Sonntag, 21.02.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit mehreren Leuten an einem Samstag Abend im El Torro. Ambiente okay, leider war keiner so richtig zufrieden. Essen war lauwarm , nichts richtig heiß. Steak war in Ordnung , Speckbohnen für mich ungenießbar, Salat dazu ein schlechter Scherz. Für über 20€ das Gericht bin ich leider nicht satt geworden. Das Restaurant ist gut besucht, war den Abend ausgebucht. Mehrere Gäste ohne Reservierung wurden wieder weggeschickt. Die Bedienung machte einen genervten, völlig überforderten Eindruck. Auf neue Getränkebestellungen muss man recht lange warten, bei einer schnelleren, aufmerksameren Bedienung (oder einer zweiten) wäre der Umsatz bei uns deutlich höher gewesen. Alles in allem war der Abend trotz einiger Empfehlungen im Bekanntenkreis enttäuschend. Toiletten Kabinen sind winzig und für große etwas beleibtere Personen fast nicht zu nutzen.

Bewertung von Gabi Kunze von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für das exzellente Weihnachtsessen. Schon seit einigen Jahren zum 1. Feiertag wissen wir wo und was wir essen und sind jedesmal begeistert. Wir kommen auch ganz bestimmt wieder mit Familie und Hund. Im Jahr zwischendurch immer gerne wieder. Ich bin süchtig nach den Kartoffelecken mit Dip

Bewertung von Hans Odenbach von Samstag, 26.12.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir treffen uns jährlich zu Weihnachten mit der ganzen Familie zum Brunch. Obwohl im El Torro am 26.12. eigentlich kein Brunch geplant war, wurde für uns 14 ein Brunch realisiert. Wir wurden verwöhnt mit einem sehr reichhaltigen kalten Buffett und das ganze wurde mit einem ebenso reichhaltigen wie leckerem warmen Buffett ergänzt. Alles in allem war es ein gelungenes Brunch-Familientreffen.

Bewertung von Gaby Selzer von Mittwoch, 25.11.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen, super netter Service, wir waren wunschlos glücklich und gesättigt

Bewertung von sandra Gollnick geb. Motzek von Montag, 06.04.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, super Bedienung.... Eins unser Lieblings Restaurant

Bewertung von Georg Ellrich von Samstag, 21.02.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, so, wir sind wieder zu Hause. Hat sich der Abend gelohnt? Also ich bin satt. Mehr aber nicht. In dem Restaurant sollte mal wieder Staub gewischt werden. Auf Seite 1 der Speisekarte wurde der Anspruch erklärt. Ok. Bei dem Anspruch erwarte ich Bedienung, die diesen mexikanisches Flair auch verkörpert. Sicher ist das eine Frage des Standpunkts. Rundrum umsorgt hab ich mich nicht gefühlt. Vielleicht war ja aber auch das gemeint. Aber von den Klamotten könnte man es vielleicht rüberbringen. Zum Essen hatte ich argentinisches Rumpsteak, meine Frau Filet. Gewünschte Garstufe: Well Medium. Ist nicht bekannt. (Ok erklärt: zwischen Medium und Well Done.) Das wäre schwierig, wurde mir erklärt. Sie würde aber auf den Zettel schreiben "Medium" und 3 Aufrufezeichen. Anerkennung: Der Garpunkt war getroffen. Bei dem Filet meiner Frau aber nicht. Es war rare. Und es war sehnig. Und das bei Filet. Angerichtet wurde es auf einem Holzbrett. Ich persönlich finde es hygienisch bedenklich. Aber das ist nicht das Problem. Das Problem war, dass der Fleischsaft vom Brett auf die Tischdecke lief. Sah furchtbar aus. Das Pfannengemüse war auf keinem Fall frisch zubereitet. Die größeren Stücke (Zucchini?), hab ich gar nicht erst probiert. Es fühlte sich wie Gummi an, selbst das drauf gestreute Gemüse war eingetrocknet. Die Pfeffersoße verdient ihren Namen. Die war sehr gut. Aber warum war es mir anfangs nicht möglich sie zu kosten? Ich konnte mit der Gabel die Oberfläche der Soße bis zur Mitte der Schale eindrücken. In der Mikrowelle erwärmt? Zu lange so dagestanden? Ich hoffe ersteres. Die Pommes waren ebenfalls seeehr gut. Ja, dass muss man wirklich erwähnen. Die wären eigentlich ein Grund wieder nach Leipzig zu fahren. Zusammen mit dem Fleisch und der Pfeffersoße. Allgemein: Ich halte die Preise für angemessen. Ich erwarte mehr, deutlich mehr, Aufmerksamkeit von der Bedienung. Achtung!!! Kritik ist immer ein Gesprächsangebot. Als sie abräumte fragte sie natürlich ob es geschmeckt hätte. Ich habe ehrlich geantwortet. Fleisch super, dass Pfannengemüse nicht. (Ehrlich, selbst wenn es gut gewesen wäre. Die echt geringe Menge in der kleinen Schale ... ). Offenbar ist es mit der Kritikfähigkeit nicht gut bestellt. Wir hatten eine Rechnung von 49,80€, hab auf 50 aufgerundet. Ok das ist nicht wirklich Trinkgeld. Aber wofür auch. Allerdings wurden mir, neben der Rechnung, demonstrativ die 20cent hingelegt. Beleidigt? Übrigens, ein letztes: Ich habe bisher in keinem anderem Restaurant erlebt, dass es wohl nur eine Person gibt, die sich um die Gäste kümmert. Und was ich auch noch nie erlebt hab: Auf dem Tisch Werbung für ein anderes Restaurant (Hudelburg). Wenn man das schon macht, sollte man den Bezug dazu ganz deutlich rausstellen. Schade, wenn es besser gelaufen wäre, würden wir in naher Zukunft wieder kommen. Aber so ... wissen wir es noch nicht.

Adresse vom Restaurant El Torro Tex Mex Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig