GreenSoul Tisch reservieren - Restaurant GreenSoul in Leipzig vegetarian
4.8 34 5
Johannisallee 7 Leipzig Sachsen 04317
0341 35055591

Tisch reservieren - Restaurant GreenSoul in Leipzig

Reservierung:

GreenSoul hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant GreenSoul:

GreenSoul
Johannisallee 7
04317 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant GreenSoul

Telefon: 0341 35055591
Webseite: http://restaurant-greensoul.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant GreenSoul:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant GreenSoul:


Vegetarisch

Mittagstisch vom Restaurant GreenSoul:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant GreenSoul:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant GreenSoul:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant GreenSoul:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Nohr von Sonntag, 13.08.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen (wir hatten Burger und Curry Wurst) war sehr lecker und Bedienung war auch sehr aufmerksam. Gerne wieder!

Bewertung von Ulrike Seumel von Dienstag, 08.08.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen, freundliches Personal und eine tolle Atmosphäre - ich komme gern wieder und kann das GreenSoul jedem empfehlen.

Bewertung von Ariane Engel von Freitag, 04.08.2017 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall gefunden auf der suche nach einer Eisdiele. Die hausgemachte Limonade war absolut lecker und auch das Eis war wunderbar fruchtig. Gerne wieder.

Bewertung von Mathias Reinke von Dienstag, 01.08.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lockere Atmosphäre, frisches Essen, Preise leicht gehoben, aber dafür ist die Qualität top. Sehr kinderfreundlich.

Bewertung von Lord Vader von Mittwoch, 26.07.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war ja doch (ganz) ehrlich gesagt skeptisch, weil ein rein veganer Burger war Neuland für mich. Aber das Teil (siehe Foto) war ECHT lecker! In Kombination mit dem (veganen) Käse, den Kartoffelspalten plus den zwei Dips eine leckere Mahlzeit zum eben noch akzeptablen Preis. Auch das vegane Eis (hatte Schoki und Johannisbeere) hat tatsächlich nach Eis und nicht nur nach Zucker geschmeckt. Dazu gibt es für die Kids ein eigenes Spielzimmer, wirklich sehr toll! Was ich mir wünschen würde, abseits der Speisen: Sonnenschutz! Mich hat die Sonne als Milchgesicht drinnen fast gekocht und wenn die Fenster ab und zu jemand putzen würde, gäbe es von meiner Seite nix mehr zu meckern ;-)

Bewertung von Hakan Özal von Sonntag, 25.06.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach tolles Essen, super Ambiente & freundliche Bedienung. Top Empfehlung!

Bewertung von Lisa Paul von Freitag, 23.06.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrere Male war ich hier Gast und wurde nie enttäuscht. Klar, manche Gerichte treffen meinen Geschmack besser als andere, aber durch die oft wechselnde Karte ist immer etwas dabei und es wird nicht langweilig. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und der Service immer hervorragend.

Bewertung von aimee lieberum von Donnerstag, 01.06.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und richtig schönes Ambiente. Da fühlt man sich als Veganerin rundum wohl und willkommen. Nur sind die Preise leider zum Teil etwas happig für Studenten (insbesondere aufgrund der tollen Lage im Studentenviertel Reudnitz). Vielleicht könnte man in der Hinsicht Rabatte etc. anbieten, dann würden sicher mehr junge Leute öfter kommen können. Der Inhaber und Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend und freundlich. Freue mich jedes Mal ich da bin :) Das vegane, selbst-gemachte Eis ist auch echt empfehlenswert!

Bewertung von Rico Hahn von Freitag, 26.05.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Konzept. Kreative Küche. Inhabergeführt. Mit Liebe serviert.

Bewertung von K BB von Mittwoch, 24.05.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist extrem freundlich und das Essen ist sehr lecker. Wir waren am Valentinstag da. Sehr schön hergerichtet. Die Preise sind gehoben, aber dafür alles frisch.

Bewertung von Bastian Maier von Montag, 08.05.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute vegane Speisen. Die Portionen sind angemessen, Preise ok und der Service sehr gut, freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Norman Uminski von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Nicht-Veganer wollten wir das Restaurant auf Grund der guten Bewertung ausprobieren. Ambiente und Service waren sehr sehr gut. Beim Essen konnte man uns leider nicht überzeugen. Es war ok, aber mehr auch nicht. Das Curry war zerkocht, bei der Suppe fehlte Salz und der Burger war lasch. Die Süßkartoffelpommes wiederum waren lecker. Alles in allem: wir werden nicht wiederkommen.Schade!!!

Bewertung von Simone Schweitzer von Sonntag, 12.03.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fantastisches Ambiente, super Service - Speisen allerdings nicht dem Preis Leistungs Verhältnis gerecht. Tatar Hauptgang und Vorgang unterscheidet sich in 2 Scheiben Mini Baguette, Frikassee ähnelt dunkler Pilzpfanne, auch andere Gerichte begeisterten uns kaum. Apfelstrudel war dagegen Supi .. weniger fancy mehr aufs wesentliche & Greensoul könnte noch besser durchstarten

Bewertung von Marie Mio von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr schönes Restaurant...Essen war super lecker...Service ist sehr freundlich und zuvorkommend...einer der besten Läden um in Leipzig vegan essen zu gehen...

Bewertung von Ulrike Hirsch von Dienstag, 07.03.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lokalität zum Vegan-Genießen! Das Essen hat bisher immer hervorragend geschmeckt. Die Bedienung ist immer freundlich gewesen. Das abwechslungsreiche Speisen- und Getränkeangebot ist immer wieder eine Freude! Übrigens: Was hier wirklich großartig und unbedingt erwähnenswert ist: es gibt auch glutenfreie Varianten von den Speisen! Ich LIEBE das "Green Soul" und kann es wärmstens weiter empfehlen. ♥

Bewertung von Miles Pitwell - Professor Of Magic Pitwell von Sonntag, 19.02.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burger, die beste Limo und der beste Service der Stadt! Kann man echt nur empfehlen! Weitermachen!

Bewertung von Ulrike Baltruschat von Samstag, 28.01.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!!! Super leckeres Essen, nettes Personal & ein großzügiges Spielzimmer für die kleinen

Bewertung von Steve Günter von Dienstag, 10.01.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach 14 Uhr wenig Auswahl.

Bewertung von Manrico Tenner von Donnerstag, 22.12.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr gemütlich und vielseitig eingerichtet. Zusammen mit der sehr guten Küche und dem freundlichen Service eine klare Empfehlung - nicht nur für Vegetarier!

Bewertung von Mirko Franz von Dienstag, 06.12.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine köstliche Rotkohl,-Cranatapfelkernsuppe,leckeres Geschnetzeltes und saftiger Möhren,-Kokoskuchen.Insgesamt ein unbedingter Besuch wert.Auch der Service zuvorkommend und sehr nett.

Bewertung von Vortex von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin normalerweise kein Veganer. Bin aber auch nicht jemand der jeden Tag Fleisch essen muss und so dachte ich, ich probiere das mal aus. Bin offen für alles. Und ich muss sage, schlechtester Salat den ich jemals gegessen habe, wirklich. Ich wusste nicht, dass vegan auch bedeutet das man das Essen nicht würzt. Zwei Sterne weil das Essen von meinen Freunden ok war. Schade

Bewertung von Roman Ebel von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren auf dem Weg von Rostock nach Regensburg und haben einen Stop in Leipzig gemacht wegen diesem netten Restaurant. Leider waren wir nach 14 Uhr da und es gab nicht alles was auf der Karte war, aber für uns gab es eine kleine Ausnahme. Gutes Essen, super Auswahl. Sehr sehr sehr aufmerksames und nettes Personal. Super Ambiente. Würde ich jedem empfehlen und komme definitiv wieder wenn ich in Leipzig bin.

Bewertung von stebey1211 von Montag, 17.10.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist unfassbar lecker und jeden Cent werd. Besonder toll finde ich, dass alles selbstgemacht ist. Bestellt man sich einen Burger, wird nicht normaler Ketchup dazu gereicht, sondern ein selbstgemachtes Tomatensugo. Der Service ist auch top, sehr freundliche Mitarbeiter. Schön finde ich es auch, dass es immer einen Gruß aus der Küche mit oft noch lauwarmen Brot gibt. Einfach yummi.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 04.10.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich einer der besten Orte, um in Leipzig vegetarisch essen zu gehen. Leckere und kreative Mahlzeiten in einem stilvollen Ambiente sowie freundliches Personal führen zu einem sehr positiven Erlebnis.

Bewertung von Tobias Wohland von Sonntag, 04.09.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein perfektes Restaurant. Es ist super gemütlich weil stilvoll eingerichtet, man hat Platz und sitzt nicht direkt neben anderen Gästen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Wichtigste, das Essen ist fantastisch. Obendrauf stimmt noch das Preis- Leistungsverhältnis, Kinderfreundlichkeit wird groß geschrieben und alles ist super sauber. Wir gehen hier immer wieder sehr gern hin und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal. Und sogar meinen Eltern, die bei vegetarischer/veganer Kost eher skeptisch sind, hat es sehr sehr gut geschmeckt. Ganz klare 5 Sterne.

Bewertung von B. Galow von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, alles frisch, sehr besonders und lecker, schönes Ambiente

Bewertung von mijoge fünf von Dienstag, 17.05.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker!

Bewertung von Finnja F von Freitag, 06.05.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Menschen und unglaublich gutes Essen! Hausgemachter Eistee mit Maischeesecake oder dem Burger an einem Sommerabend draußen nur zu empfehlen!

Bewertung von Jennifer Windhorst von Donnerstag, 17.03.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll eingerichtetes Restaurant mit selbstgemachtem Eis und vegan/vegetarischem Menü. Ich fand den Burger sehr lecker (allerdings evtl etwas klein für hungrigere Menschen als mich)!

Bewertung von Johannes Schlegel von Samstag, 05.12.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre und das Essen ist sehr lecker. Kann man auf jeden Fall machen. Die Preise gehen auch vollkommen in Ordnung.

Bewertung von BENSEN BRILL von Donnerstag, 29.10.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse, schmeckt auch fleischfressern

Bewertung von Martin Konerding von Mittwoch, 28.10.2015 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meeeeeeega lecker!

Bewertung von Philipp Nadler von Dienstag, 29.09.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Richard Berge von Donnerstag, 04.06.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegetarisch/Veganes Restaurant am Lene Voigt Park Gerichte: geschmacklich sehr zu empfehlen, Angebot zu anderen Restaurants eher gering, Gerichte sind aber abwandelbar, daher für jeden etwas dabei Getränke: von Bier/Wein, Mate, Bio-Säften bis hin zu hauseigenen Bowlen alles dabei Raum: Lokal hat 2 Ebenen, Kinderspielraum und kl. Tische vor dem Restaurant Bedienung: sehr zuvorkommend und freundlich Besonders zu empfehlen ist das selbstgemachte Eis :-P

Anfahrt zum Restaurant GreenSoul:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig