Asia Garden Tisch reservieren - Restaurant Asia Garden in Leipzig
4.4 18
Kohlgartenstraße 63 Leipzig Sachsen 04315
0341 20017238

Tisch reservieren - Restaurant Asia Garden in Leipzig

Adresse:

Asia Garden
Kohlgartenstraße 63
04315 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 20017238
Webseite: http://www.restaurant-asia-garden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asia Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aurel Dobre von Dienstag, 08.11.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den besten Restaurant in Leipzig 5 Sterne sind nicht genug für diese laden.Alles ist einfach lecker da.Sehr freundliche personal. Sehr gerne wieder

Bewertung von Diana Lahmert von Freitag, 14.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker eine gute Auswahl zum Grillen (Fisch Fleisch wie Kalb Lamm) Sehr freundliches Personal aufmerksamer Service Top Grill Mut mundschutz und sehr sauber

Bewertung von Daniela Kanitz von Sonntag, 09.10.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie geht sehr gern in dieses Restaurant. Das Essen ist hervorragend und für jeden was dabei. Das Personal ist aufmerksam gegenüber seinen Gästen, aber nicht aufdringlich. Dieser Aspekt ist uns sehr wichtig.

Bewertung von Franziska TV von Freitag, 07.10.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste

Bewertung von Sven Esser von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In einem ehemaligen Supermarkt gelegen. Meiner Meinung nach große Auswahl an Speisen am Buffet. Der typische Supermarkt Boden passt leider nicht zum asiatischen Style.

Bewertung von Cathrin Köppen von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Empfang, riesige Auswahl am Buffett, sehr appetitliche Anrichtung. Highlights waren die rohen Zutaten, die man sich aussuchen und direkt frisch auf dem Gril zubereiten lassen konnte. Alles bestens - nur fehlt etwas die Athmosphäre auf Grund des riesigen Saals und eine Kerze fehlte auch auf unserem Tisch.

Bewertung von Elke Neßler von Sonntag, 31.07.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen zwar reichlich und lecker aber immer das gleiche. Kinder müssen ab neun schon voll zahlen . Find ich ab 12 ok.

Bewertung von Johann Schür von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsympathischer Stadtteil. // Schon eine interessante Sache. Aber es lohnt sich nicht vom Zentrum da hin zu fahren. Weder von der Qualität noch von Preis. Da finde ich die Goldene Kugel etwas besser beim Brühl.

Bewertung von Christian Kolbe von Freitag, 27.05.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann jedem der chinesisch liebt dieses Restaurant nur ans Herz legen. Das Essen dort ist sehr lecker, man kann Fleisch, Fisch und Gemüse teilweise selber braten lassen. Das Ambiente ist auch typisch chinesisch. Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Probiert es aus.

Bewertung von Stefan Hennig von Freitag, 22.04.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr frische und leckere Speisen und grosse Auswahl. Mongolischer Grill ging schnell, und war spitze. Schmutziges Geschirr wurde zügig abgeräumt, Bedienung sehr freundlich. Ich möchte das Restaurant jedoch nicht im vollen, ausgebuchtem Zustand erleben.

Bewertung von Dave Champ von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet mit großer Auswahl . Die Zubereitung an der "Grillstation" dauert meist sehr lange (Andrang).

Bewertung von Sarah Troitzsch von Montag, 14.03.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt alles was mann sich vorstellen kann .von Sushi üer Haifisch bis hin zum Kängurufleisch....Salate und Desserts...echt lecker...und höffliche bedienung

Bewertung von curra hee von Dienstag, 23.02.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hauptsächlich asiatisches Buffet mit großer Auswahl - hier findet jeder was was ihm schmeckt. Den Preis finde ich mittelklassig mit ca. 15€ für Buffet und ein Getränk. Die Einrichtung wirkt etwas schäbig, aber solange man dort kein Geschäftsessen oder Date veranstaltet, schmälert das die Qualität des Essens nicht. Das zugerhörige Parkhaus ist verdammt eng...

Bewertung von Rainer Zufall von Samstag, 16.01.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt und ganz Nett, aber ständig Preiserhöhungen. 14€ Sonntags ? Find das übertrieben.

Bewertung von Stefan Schmalz von Montag, 11.01.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist mit vielen leckeren Sachen bestückt. Auch für Vegetarier geeignet. Es ist immer wieder schön hier.

Bewertung von Marcus Lempe von Freitag, 11.12.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Esse schmeckt gut und das Personal ist freundlich nur das Ambiente könnte besser sein.

Bewertung von Doro H. von Mittwoch, 02.12.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung stimmen.Personal höflich und äusserst zuvorkommend.

Bewertung von das Mönchen von Freitag, 10.04.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der abwechslungsreichen Großauswahl am Buffet bleibt hier offensichtlich die Liebe zum Detail bezüglich der frisch selbstgemachten Gerichte (z.B. Salate, Nachtisch- und Früchtetheke) leider auf der Strecke. Doseninhalt? Meine Coke war schal und schmeckte abgestanden. Das Rindersteak war zäh wie alte Schuhsohle. Ich hatte mehr erwartet, war von dem Lokal selbst jedoch wiederum beeindruckt, wobei dieser Eindruck dem "Charme" einer Großstadtmensa weichen musste. Das Personal wiederum war freundlich, flott und sympathisch.

Adresse vom Restaurant Asia Garden


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig