Asia Garden Tisch reservieren - Restaurant Asia Garden in Leipzig chinese
4.3 38 5
Kohlgartenstraße 63 Leipzig Sachsen 04315
0341 20017238

Tisch reservieren - Restaurant Asia Garden in Leipzig

Reservierung:

Asia Garden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Asia Garden:

Asia Garden
Kohlgartenstraße 63
04315 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia Garden

Telefon: 0341 20017238
Webseite: http://www.restaurant-asia-garden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia Garden:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Asia Garden:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Asia Garden:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Asia Garden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Asia Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Asia Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Asia Garden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Eger von Donnerstag, 06.04.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist echt der Knaller. Riesen "all you van eat" Angebot für einen vertretbaren Preis. Für Leute mit großem Hunger genau das Richtige.

Bewertung von Dominik G von Sonntag, 12.03.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und der Service ist freundlich und zuvorkommend! Einziger Grund für nur vier Sterne ist, dass es im Restaurant sehr laut ist.

Bewertung von Mike Schubert von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zur Weihnachtsfeier da. Das Essen ist lecker und das Personal freundlich. Der große Raum und die riesen Tische sorgen leider für eine ungemütliche Atmosphäre. Aber ich kann jedem empfehlen, da mal zu essen.

Bewertung von MissTinaDee von Sonntag, 05.03.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute war es normal voll, Sushi sehr gut, seeteufel sehr lecker, ebenso Garnelen, Dauer der live Zubereitung ca 15 Minuten, Getränke immer schnell serviert ... bei Dessert Götterspeise von Geschmack etwas fade, Obst sehr frisch. . .gerne wieder

Bewertung von Dave Champ von Sonntag, 26.02.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Neurezension mit Sternabzug. Leider hat innerhalb von 10 Monaten die Qualität mehr als rapide abgenommen. Viele Speisen beim Buffet war zum Teil ständig leer weil ewig kein Nachschub kam. Die Zubereitung an der "Grillstation" dauert sehr lange auf Grund von Andrang. Wenn man dann nach 30/40 Minuten sein Essen bekommt ist es Teilweise noch roh. Getränkegläser waren bei fast allen ein paar mm UNTER dem Eichstrich. Die Nachtischauswahl mag ich gar nicht erwähnen.

Bewertung von Martin Kiemeyer von Samstag, 25.02.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gutes Essen, zu einem unschlagbar günstigen Preis. Immer wieder gern.

Bewertung von Angi G von Dienstag, 14.02.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute war es sehr gut besucht. Die Mitarbeiter hatten wirklich alle Hände voll zu tun. Das Buffet wurde aber immer schön zeitig aufgefüllt und war ansprechend und lecker. Auch das Obst sah immer frisch aus. Auf die Getränke und die Rechnung haben wir aber wirklich eine Ewigkeit gewartet. Dafür gibts einen Stern abzug. Wir empfehlen es klar weiter!

Bewertung von Enrico Goers von Montag, 06.02.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Buffets mag ist hier richtig. Die Bedienung lies etwas zu wünschen übrig aber ich denke das lag nur an Kommunikationsproblemen und nem vollen Haus. Dennoch: sehr zu empfehlen!

Bewertung von Nico Hansa von Freitag, 03.02.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Marcus Hartelt von Samstag, 14.01.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also waren gerade da und wie immer war es sehr lecker. Aber man kann gar nicht soviel essen um alles zu probieren. Aber immer wieder gern.

Bewertung von Angles86 von Dienstag, 10.01.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An einem Werktag war ich mit 3 Freunden um 17Uhr zum Abendessen vor Ort. Platz ist reichlich vorhanden, wobei sich das Restaurant sehr zügig gefüllt hat. Die Lebensmittel waren alle sehr frisch und sehr appetitlich. Das Personal war überwiegend freundlich, wobei ein lächeln nicht schaden würde (vielleicht war es auch nur ein anstrengender Tag...). Leider ist die Parkplatzsituation nicht die Beste und man sucht teilweise längere Zeit. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und das Klientel ist sehr gemischt!

Bewertung von Danny Grant von Dienstag, 10.01.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guenstiges mongolisches Buffet mit einer grossen Auswahl, freundliche und schnelle Bedienung, Mensaathmosphære

Bewertung von Ralf Scholz von Montag, 02.01.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen / Buffet war sehr gut, eine gute Auswahl. Preis / Leistung sehr gut. Das Personal ist nett. Parken kann man im Parkhaus. Wir kommen gern wieder

Bewertung von Mike Schubert von Samstag, 31.12.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zur Weihnachtsfeier da. Das Essen ist lecker und das Personal freundlich. Der große Raum und die riesen Tische sorgen leider für eine ungemütliche Atmosphäre. Aber ich kann jedem empfehlen da mal zu essen.

Bewertung von Christa Schuchardt von Sonntag, 18.12.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag das Lokal mega Wir kommen gerne wieder bei dem klasse Service und das Essen ist immer lecker. Ich kann nichts negatives sagen!

Bewertung von A Götze von Sonntag, 18.12.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden ist sehr voll und auf Masse getrimmt...Man kommt sich vor wie in einer Wartehalle, einfach kein Flair. Das Essen schmeckte nur am Anfang, alles weitere was nach gefüllt wurde, war nicht durch, schlecht gewürzt und meist war es kalt. Das Essen vom Cooking dauerte sehr lange. Das Personal war aber sehr aufmerksam....

Bewertung von Annett Kowalski von Dienstag, 06.12.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, schmackhaftes Essen und freundlicher Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Mirko Schwarz von Samstag, 03.12.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial und lecker. Kann ich sehr empfehlen. Guten Hunger...

Bewertung von Sandra Unzner von Sonntag, 27.11.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Die Auswahl ist riesig! Die Bedienung ist wirklich aufmerksam! Nur leider wird es immer teurer.

Bewertung von Iris Jackisch von Sonntag, 27.11.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer lecker. Online reservierung hat super geklappt. Nur wenn es so wie Samstag so extrem voll ist sollte das Buffet erweitert werden sonst steht man ewig in der Schlange und dann ist Essen schon wieder kalt.

Bewertung von Aurel Dobre von Dienstag, 08.11.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den besten Restaurant in Leipzig 5 Sterne sind nicht genug für diese laden.Alles ist einfach lecker da.Sehr freundliche personal. Sehr gerne wieder

Bewertung von Diana Lahmert von Freitag, 14.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker eine gute Auswahl zum Grillen (Fisch Fleisch wie Kalb Lamm) Sehr freundliches Personal aufmerksamer Service Top Grill Mut mundschutz und sehr sauber

Bewertung von Daniela Kanitz von Sonntag, 09.10.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie geht sehr gern in dieses Restaurant. Das Essen ist hervorragend und für jeden was dabei. Das Personal ist aufmerksam gegenüber seinen Gästen, aber nicht aufdringlich. Dieser Aspekt ist uns sehr wichtig.

Bewertung von Franziska TV von Freitag, 07.10.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste

Bewertung von Sven Esser von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In einem ehemaligen Supermarkt gelegen. Meiner Meinung nach große Auswahl an Speisen am Buffet. Der typische Supermarkt Boden passt leider nicht zum asiatischen Style.

Bewertung von Cathrin Köppen von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Empfang, riesige Auswahl am Buffett, sehr appetitliche Anrichtung. Highlights waren die rohen Zutaten, die man sich aussuchen und direkt frisch auf dem Gril zubereiten lassen konnte. Alles bestens - nur fehlt etwas die Athmosphäre auf Grund des riesigen Saals und eine Kerze fehlte auch auf unserem Tisch.

Bewertung von Elke Neßler von Sonntag, 31.07.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen zwar reichlich und lecker aber immer das gleiche. Kinder müssen ab neun schon voll zahlen . Find ich ab 12 ok.

Bewertung von Johann Schür von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsympathischer Stadtteil. // Schon eine interessante Sache. Aber es lohnt sich nicht vom Zentrum da hin zu fahren. Weder von der Qualität noch von Preis. Da finde ich die Goldene Kugel etwas besser beim Brühl.

Bewertung von Christian Kolbe von Freitag, 27.05.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann jedem der chinesisch liebt dieses Restaurant nur ans Herz legen. Das Essen dort ist sehr lecker, man kann Fleisch, Fisch und Gemüse teilweise selber braten lassen. Das Ambiente ist auch typisch chinesisch. Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Probiert es aus.

Bewertung von Stefan Hennig von Freitag, 22.04.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr frische und leckere Speisen und grosse Auswahl. Mongolischer Grill ging schnell, und war spitze. Schmutziges Geschirr wurde zügig abgeräumt, Bedienung sehr freundlich. Ich möchte das Restaurant jedoch nicht im vollen, ausgebuchtem Zustand erleben.

Bewertung von Dave Champ von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet mit großer Auswahl . Die Zubereitung an der "Grillstation" dauert meist sehr lange (Andrang).

Bewertung von Sarah Troitzsch von Montag, 14.03.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt alles was mann sich vorstellen kann .von Sushi üer Haifisch bis hin zum Kängurufleisch....Salate und Desserts...echt lecker...und höffliche bedienung

Bewertung von curra hee von Dienstag, 23.02.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hauptsächlich asiatisches Buffet mit großer Auswahl - hier findet jeder was was ihm schmeckt. Den Preis finde ich mittelklassig mit ca. 15€ für Buffet und ein Getränk. Die Einrichtung wirkt etwas schäbig, aber solange man dort kein Geschäftsessen oder Date veranstaltet, schmälert das die Qualität des Essens nicht. Das zugerhörige Parkhaus ist verdammt eng...

Bewertung von Rainer Zufall von Samstag, 16.01.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt und ganz Nett, aber ständig Preiserhöhungen. 14€ Sonntags ? Find das übertrieben.

Bewertung von Stefan Schmalz von Montag, 11.01.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist mit vielen leckeren Sachen bestückt. Auch für Vegetarier geeignet. Es ist immer wieder schön hier.

Bewertung von Marcus Lempe von Freitag, 11.12.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Esse schmeckt gut und das Personal ist freundlich nur das Ambiente könnte besser sein.

Bewertung von Doro H. von Mittwoch, 02.12.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung stimmen.Personal höflich und äusserst zuvorkommend.

Bewertung von das Mönchen von Freitag, 10.04.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der abwechslungsreichen Großauswahl am Buffet bleibt hier offensichtlich die Liebe zum Detail bezüglich der frisch selbstgemachten Gerichte (z.B. Salate, Nachtisch- und Früchtetheke) leider auf der Strecke. Doseninhalt? Meine Coke war schal und schmeckte abgestanden. Das Rindersteak war zäh wie alte Schuhsohle. Ich hatte mehr erwartet, war von dem Lokal selbst jedoch wiederum beeindruckt, wobei dieser Eindruck dem "Charme" einer Großstadtmensa weichen musste. Das Personal wiederum war freundlich, flott und sympathisch.

Anfahrt zum Restaurant Asia Garden:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig