TBE Engelsdorf Tisch reservieren - Restaurant TBE Engelsdorf in Leipzig
4.2 5
Werkstättenstraße 6 Leipzig Sachsen 04319
0341 6510082

Tisch reservieren - Restaurant TBE Engelsdorf in Leipzig

Adresse:

TBE Engelsdorf
Werkstättenstraße 6
04319 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 6510082
Webseite: http://www.tbe-engelsdorf.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

TBE Engelsdorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TBE Engelsdorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ralf bartels von Sonntag, 27.12.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erlebnis pur!!!!!! Der Weg von der Schweiz her hat sich sehr gelohnt, danke das wir ein Stück DDR Geschichte kennenlernen konnten. Service, Essen und das gesammte Ambiente, einfach spitze. Auch die kleineren Gäste sind sehr fasziniert, sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen:-)

Bewertung von Morris Wolf von Samstag, 12.12.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es War zwar teilweise etwas laut Aber Hammer Kellner so unfreundlich (ich geh mal von aus das es gespielt War) das es richtig gefetzt hat Das es schon wieder richtig lustig War Essen War super und erst das "große " Bier was für unsere Damen kaum zu heben möglich War,War einfach klasse Dieses lokal ist absolut weiter zu empfehlen wenn man nicht auf Hi society steht und einfach mal Spaß beim essen haben möchte

Bewertung von Ulrike Hoffmann von Donnerstag, 15.10.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal ist immer wieder einen Besuch wert!! Um in alten Zeiten zu schweben, ist diese Adresse genau die richtige! Es wurde mit viel Liebe bis auf das kleinste Detail ausgestattet und es werden bei diesem Besuch alte Erinnerungen geweckt. Die Bedienung ist so, wie es damals war aber trotzdem super nett!I Essen und Getränke sind schnell serviert und lecker. Ja bei der Frage wie groß das Getränk ist, sollte man schon nachfragen aber die Idee der Größe ist gut gewählt.Der Abend ist ja schließlich lang und in einer geselligen Runde vergeht die Zeit eh wie im Fluge!! Wer Spaß versteht, ist da genau richtig!! Immer wieder und eibne gute Zeit für das Team im TBE in Engelsdorf, macht weiter so!! Liebe Grüße Ulla

Bewertung von Peter Hoffmann von Dienstag, 07.07.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes, aufgewärmtes und überteuertes Essen, Betrug bei der Getränkebestellung (Vorsicht!!) und persönliche Beleidigungen, die nichts mit Spaß zu tun haben. Der Wirt kennt einfach nicht die Grenze des guten Geschmacks. Hier werden nach 25 Jahren immer noch Klischees und Vorurteile bedient. Es gibt tatsächlich noch Menschen, die das gut finden. Das "Museum" ist eine Ansammlung von Reichsbahn- und SED-Erinnerungsstücken. Der Wirt (Kellner) war wohl früher ein treuer Parteisoldat und frustrierter Reichsbahner.

Bewertung von Ricci R. von Sonntag, 22.02.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Gäste eines 60. Geburtstages haben wir drei "Wessis" ;-) einen unvergesslichen Abend erlebt. Essen und Trinken ... Daumen hoch! Eine wunderbare Traditions-Gaststätte mit viel Liebe zum Detail! Aber .... man sollte bei einem Besuch Spaß verstehen können ;-) WIR kommen sehr gerne wieder!

Adresse vom Restaurant TBE Engelsdorf


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig