Indian Palace Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace in Leipzig
3.8 19
Nikolaistraße 12-14 Leipzig Sachsen 04109
0341 99994848

Tisch reservieren - Restaurant Indian Palace in Leipzig

Adresse:

Indian Palace
Nikolaistraße 12-14
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 99994848
Webseite: http://www.indianpalace-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Indian Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von behi smm von Samstag, 15.10.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich , das essen war sehr lecker und lief alles gut einzige Sache war , aber ist immer Leer :( und ohne andere Leute (Kunden) für viele Leute ist n Vorteil aber für mich war etwa unwohl...

Bewertung von Denny Mleinek von Sonntag, 02.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Indisches Restaurant wie man es erwartet. Speisen sehr lecker. Personal freundlich aber etwas unkoordiniert. Zwei Sterne Abzug für sehr lange Wartezeit auf des Essen. Küche ist zu klein wenn (fast) alle Plätze belegt sind.

Bewertung von Carl G. von Samstag, 06.08.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen und schnelle Bedienung. Warum 3 Sterne? Weil die Gerichte auf der Karte ohne Mehrwertsteuer angegeben sind und die dann plötzlich auf die Rechnung drauf gehauen wird.

Bewertung von Steve Rueckwardt von Dienstag, 02.08.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

It is in the center of Leipzig near the main station. the staff was friendly, but for me it seemed a bit not honestly interested because it felt a bit "cold" or unemotional how they interacted. Nevertheless, the food was great. They have fresh, selfmade Naan bread and this was epic! It is medium price range. You can pay cash or with cards (credit and debit).

Bewertung von Michael Knecht von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Innenausstattung ist typisch indisch und das Essen war ebenfalls gut. Die Bedienung hat nur etwas Zeit bis zur Aufnahme der Speisen und Getränke benötigt.

Bewertung von Freya Stromer von Donnerstag, 26.05.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

schönes ambiente, service mangelhaft, preisintensiv, geschmacklich ganz in ordnung wir waren zu zweit das erste mal im indian palace. das restaurant hat ein sehr schönes ambiente. die freundlichkeit der bedienung lässt für meine begriffe zu wünschen übrig. wir haben 45 minuten auf unser essen gewartet. das hauptgericht hatte die größe einer vorspeise, war aber geschmacklich in ordnung. die speisen sind im allgemeinen sehr preisintensiv. aufgrund der langen wartezeit (die speisen wurden alle zusammen auf den tisch gestellt) war das in öl ausgebackene gericht kalt und damit nur noch eingeschränkt genießbar. erst auf anfrage erhielten wir die rechnung, die mit dem bestellten nicht übereinstimmte. grund war das angeblich größere getränkeglas. der preis in der speisekarte bezog sich laut aussage des kellners auf ein kleineres! nur standen eben in der speisekarte keine glasgrößen.

Bewertung von Dennis Dorsch von Dienstag, 17.05.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Auch, wenn die Hauptspeise "nur" ein Berg Reis ist und ein bisschen Fleisch und Soße dazu, passt alles gut zusammen. Preis/Leistung ist super. Ich komme jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Heiko Neuberger von Montag, 16.05.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit leckerem Essen, das auch flott serviert wurde. Hätte nur etwas mehr sein können. Essen so ca. 15€+.

Bewertung von grit thomas von Samstag, 02.04.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin immer gerne zum Indian Palace gegangen. Leider haben Service vom Personal und Qualität der Speisen sehr nachgelasen, Brot verbrannt, Essen schlecht gewürzt Getränke überteuert. Ich würde niemanden anraten diese Lokalität zu besuchen. Schade

Bewertung von Angelo Di Stasio von Dienstag, 29.12.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

kaum ist mal ein bißchen was los werden andere Gäste vollkommen ignoriert, top. In dieser einen Stunde wurde uns nicht einmal die Vorspeise gebracht.

Bewertung von Ralf Meyer von Sonntag, 27.12.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres warmes Brot gefüllt mit Käse und Schinken oder anderen Zutaten. Kaffee und Kuchen gibt es auch, habe ich aber noch nicht probiert. Noch schöner als der Laden in der Nikolaistraße ist der Stand auf Festen und Festivals, wo man beim Backen der Brote und der Zubereitung zusehen kann. Preislich voll im Rahmen für ein warmes gefülltes Brot, das durchaus satt machen kann.

Bewertung von Marcel Steinmetz von Freitag, 11.12.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner, etwas rustikaler Laden, der mal eine Alternative zum typischen Burger-Fastfood bietet. Die gefüllten Brote sind lecker und befinden sich im preislichen Rahmen.

Bewertung von Manuel Reschke von Mittwoch, 04.11.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Mittag dort und haben ein warmes Brot zum mitnehmen bestellt. Das Brot war gefüllt mit Käse und Schinken. Geschmacklich gut und preislich auch noch im Rahmen. Kann man auf jeden Fall empfehlen! Ein Paar mehr Sorten wären auch von Vorteil.

Bewertung von Anne-Catrin Schaper von Samstag, 03.10.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von NiSe B. von Freitag, 04.09.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Reeve von Freitag, 26.06.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nun, es stimmt leider, wenn die Karte zu groß ist, taugt das Restaurant nur bedingt. Ich fand den Service verbesserungswürdig, d. H. Lassi war nicht kühl, der Kellner kam nur selten und das Essen lauwarm. Ist zwar schön, wenn man viele speisen hat, aber dann sollten diese auch überzeugen.

Bewertung von Stephan Decker von Dienstag, 31.03.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top essen! Top Service! Top Ambiente! Bisschen großes Restaurant aber super lecker!!! Frische Zutaten gutes Fleisch! Gemüse bißfest Fleisch zart! Auf jeden Fall wieder! Curry Gerichte sind ein Gedicht!

Bewertung von Enrico Dosse von Mittwoch, 15.10.2014 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Ambiente. Zugegeben es hat etwas gedauert, bis das Essen kam, aber das warten lohnt sich! Super Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von LePaien dotDE von Mittwoch, 10.09.2014 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Indian Palace; Leipzig - eine grosze bunte Karte, die allerdings etwas mehr vegetarische Gerichte vertragen koennte. - voellig angemessene Preise - sehr aufmerksame u. freundliche Kellner; da gibt man gerne Trinkgeld! Mir persoenlich gefaellt die Innenraumgestaltung nicht besonders gut; an die indische Kultur angelehnt, ist sie aber zurecht sehr farbenreich. Es ist fuer mich sicherlich einer der besten indischen Restaurants in Leipzig mit einem sehr fairen Preis/Leistungs-Verhaeltnis; zur Mittagskarte sogar als guenstig einzustufen.

Adresse vom Restaurant Indian Palace


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig