Zest Tisch reservieren - Restaurant Zest in Leipzig
4.4 20
Bornaische Straße 54 Leipzig Sachsen 04277
0341 2319126

Tisch reservieren - Restaurant Zest in Leipzig

Adresse:

Zest
Bornaische Straße 54
04277 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 2319126
Webseite: http://www.zest-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zest hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zest

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Sonnenthal von Sonntag, 06.11.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zest. Seit nun rund einem Jahr statte ich ihm regelmäßig einen Besuch ab und probiere von jeder aktuellen Karte etwas aus. Das Ergebnis? In 70 % der Fälle himmelhochjauzende Begeisterung, im Rest der Fälle bittere Enttäuschung. Man muss halt wirklich Glück haben mit der Wahl der Speise und der Lust/Laune/allgemeinen Verfassung des Kochs. Mal ist einfach jede der einzelnen Komponenen fantastisch und perfekt abgeschmeckt. Mal ist das Essen aber auch sehr versalzen, viel zu intensiv, uninspiriert, fad, nichts Besonderes. Dazwischen gibt es irgendwie nichts, zumindest ging es mir bisher so :D Da die guten Abende und Speisen im Zest bisher überwogen haben, bleibe ich ihm treu. Die Kellner empfand ich bisher als nett, wenn auch eher zurückhaltend und nicht immer einem übertriebenen Service-Lächeln auf dem Gesicht. Die Einrichtung und Möbel empfinde ich als geschmackvoll und trotz der Einfachheit ist es irgendwie immer gemütlich im Zest. Tolle Wein- und Bierkarte, leckere Cocktails. Kann das Zest alles in allem jedem - auch Nicht-Veganern/Vegetariern wie mir - ans Herz legen. Es ist nicht immer perfekt, aber lasst euch davon nicht abbringen und versucht es einfach noch einmal ;) Ich finde, es lohnt sich.

Bewertung von Claudia F. von Donnerstag, 27.10.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war okay, aber auch nichts Besonderes. Die Bedienung war allerdings sehr unfreundlich, unaufmerksam und wir fühlten uns nicht wirklich als Gast, sondern eher als Bittsteller. Wir werden dieses Lokal nicht wieder besuchen.

Bewertung von Linda Dörk von Freitag, 07.10.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wechselnde Karte, immer sehr lecker und immer wieder neues entdeckt. Atmosphäre gemütlich rustikal, Einrichtung minimalistisch. Bedienung freundlich zurückhaltend.

Bewertung von German DAF von Donnerstag, 22.09.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

warum darf man in einem VEGANEN Restaurant keinen Hund mitbringen? Seid ihr keine Tierfreunde? Schade, denn dann gehen wir woanders hin :(

Bewertung von Kevin Kobold von Samstag, 17.09.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Hannah Maybaum von Sonntag, 04.09.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

essen ist sehr gut. personal gibt mensch leider das gefühl nicht willkommen zu sein bzw. hat wenig ahnung von service. schade!

Bewertung von Max Niemann von Montag, 22.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meist sehr schmackhafte und kreative vegane Küche, empfehlenswert z.B. auch mittags der BYO-Burger. Etwas teurer, aber die Erfahrung definitiv wert. :)

Bewertung von lagourmande95 von Sonntag, 24.07.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst "Ahh" dann "Oho" dann "Hm". Leider 0 Sterne. Das Ding ist nicht, dass nichts schief gehen darf, sondern wie man damit umgeht. Erst Getränk vertauscht, dann komplett versalzenes, eigentlich ungenießbares Essen, ewig auf Rechung gewartet, fast vergessen worden.. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, müde sein, Liebeskummer haben. Alles wäre für sich genommen auch halb so wild und absolut nicht schlimm gewesen. Wie das Personal selbst jedoch damit umgegangen ist, war einfach schade. Wenn schon nach dem Essen seitens der Kellner bemerkt wird, dass eine Speise versalzen war, wäre es einfach fair gewesen, preislich entgegen zu kommen oder wenigstens einen Drink aufs Haus gehen zu lassen. So wurde das Gefühl vermittelt, dass das Wohl der Gäste dem Lokal egal sei. Angesichts der extrem hohen Preise darf man hochkarätiges erwarten, leider Fehlanzeige. An teuren Zutaten wurde weitesgehend gespart, geschmacklich war es durchschnittlich. Nur weil es vegan und in einem hippen Viertel ist, funktioniert dieser Mythos. Wer vegan essen möchte, kann besseres finden, sry Leute!

Bewertung von Hazel Horst von Mittwoch, 13.07.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut gelungenes essen und eine schöne gegend in der man entspannt draußen sitzen kann.

Bewertung von Lucas Mickwausch von Freitag, 08.07.2016 um 05:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr teuer, etwas herablassende Bedienung. Essen zum überwiegenden Teil sehr gut allerdings manches auch nicht besonders gut.

Bewertung von Kyra Lutz von Mittwoch, 08.06.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich sehr sehr gut, aber der Service ist nicht nur lahm sondern auch unfreundlich. Außerdem sind die Sitze für die lange Wartezeit, die man dort hat extrem unbequem (man sitzt nur auf Holz, keine sitzkissen). Würde wieder kommen, aber nur wegen dem Essen, nicht wegen dem Ambiente oder dem Service

Bewertung von Niclas Dommsch von Donnerstag, 26.05.2016 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super hier

Bewertung von Jakob Fries von Montag, 21.03.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes veganes Restaurant der Stadt. Ambiente und Einrichtung sind eher schlicht, aber das Essen ist (auch für Nichtveganer) absolut fantastisch.

Bewertung von Tom Burke von Sonntag, 21.02.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut exzellentes Essen zu einem durchschnittlichen Preis! Es hat natürlich auch irgendwo den Connewitzer "Charme", aber daran ist ja nichts auszusetzen ;-) Wer wirklich gutes veganes Essen serviert bekommen will (und kein Fastfood!) sollte dem Zest auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Bewertung von Sara Volkmer von Sonntag, 21.02.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste vegane Restaurant in Leipzig.

Bewertung von Chrissi Seleam von Samstag, 28.02.2015 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Its cool man

Bewertung von LePaien dotDE von Mittwoch, 10.09.2014 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist das beste Restaurant der Stadt, wenn wir vom "Essen gehen" sprechen. Die Sitzmoeglichkeiten haengen dem Aufgetischten zwar hinterher, tuen aber keinen Abbruch auf dem Gaumen.

Bewertung von Guido Laures von Freitag, 08.08.2014 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes vegetairsches Restaurant ever.

Bewertung von Arthur Neumann von Samstag, 02.06.2012 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edelste Speisen für den anspruchsvollen Veganer/Vegetarier! Gerichte werden regelmäßig geändert bzw. erweitert. Es gibt also ständig etwas zu entdecken! Gleichbleibend ist jedoch z.B. das B.Y.O.B. = Build Your Own Burger - Ein Spaß, der nicht als günstig zu bezeichnen wäre, aber auf jeden Fall und unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Muggsie Maulbär von Mittwoch, 19.01.2011 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es mehr Sterne gäbe, würde ich auch alle geben :-) Wirklich hervorragend! EIn Geschmackserlebnis sondersgleichen und der Koch muss ein Künstler sein, ich traute mich kaum zu essen, so schön war alles hergerichtet und dekoriert. Der Pfefferminztee gleichte einem Naturaquarium und das Vanilleeis war ein Gedicht. Der Bediener war sehr freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre war dadurch sehr angenehm. Die Einrichtung ist männlich, sehr geradlinig, einfach und doch geschmackvoll. Da gehen wir wieder hin, versprochen :-)

Adresse vom Restaurant Zest


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Leipzig