Weiberwirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Weiberwirtschaft in Leipzig Pizza
4.1 174 5
Georg-Schumann-Straße 329 329 Leipzig Sachsen 04159
+49 341 24842377

Tisch reservieren für Pizza in Leipzig

Weiberwirtschaft in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weiberwirtschaft:

Weiberwirtschaft
Georg-Schumann-Straße 329 329
04159 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weiberwirtschaft

Telefon: +49 341 24842377

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weiberwirtschaft:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weiberwirtschaft:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Weiberwirtschaft:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weiberwirtschaft

Highlights im Weiberwirtschaft

Angebote im Weiberwirtschaft

Speiseoptionen im Weiberwirtschaft

Ausstattung im Weiberwirtschaft

Ambiente im Weiberwirtschaft

Publikum im Weiberwirtschaft

Planung im Weiberwirtschaft

Zahlungen im Weiberwirtschaft

Haustiere im Weiberwirtschaft

Bewertungen von Weiberwirtschaft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, angenehmes Ambiente und neuste Dartautomaten. Passt....

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Inzwischen gehen wur jede Woche 1x hin und freuen uns auch darauf. Je nach Bedienung gibt es auch etwas zu knabbern freihaus. Wir haben bisher noch nie etwas gegessen, daher kann ich es nicht beantworten. Musik ist auch immer nach unserem Geschmack. Eine Raucherkneipe mit Abzuganlage.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A lovely place to relax with a beer. Beautifully decorated, and very clean. There’s also a downstairs area. Nice music and a very friendly service. A place for smokers.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach einem Konzert dort eingekehrt. Wir wurden freundlich begrüßt, zwei weibliche Gäste haben uns gleich angesprochen und sich zu uns gesellt. Alle waren übel nett, ein kleinen Essenssnack hat man selbst noch in der Früh um drei bekommen sowie eins/zwei Schnäppschen auf's Haus, toll wo hat man das heute noch. Die Einrichtung schön urig und sauber. Man kann auch Dart und Billard spielen und wenn man mag am Automaten zocken. Ich kann nur sagen rund um Klasse.

Anfahrt zu Weiberwirtschaft:



Weitere Pizza in Leipzig

Google Footer