Restaurant Athos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athos in Leipzig Pizza
4.6 623 5
Ernst-Guhr-Straße 1 Leipzig Sachsen 04319
0341 6585894

Pizza in Leipzig

Restaurant Athos in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athos:

Restaurant Athos
Ernst-Guhr-Straße 1
04319 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athos

Telefon: 0341 6585894
Webseite: https://athos-leipzig.de/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athos:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athos:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Athos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Danke für die freundliche Bedienung. Das Essen kam sehr zügig. Es ist mit einer Schulnote von 2- zu bewerten. Die Gemütlichkeit fehlt, die Beleuchtung ist zu grell in dem Raum. Echte Kerzen fehlen und noch so ein Kunstlicht. Ich versuche es aber noch einmal. Vielleicht ändert sich was.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist sehr freundlich aber unaufmerksam und könnte öfters mal schauen, ob noch Getränke gewünscht werden. Am Ambiente könnte auch noch etwas getan werden. Tischdecken und eine Kerze auf dem Tisch könnten da schon viel dazu beitragen. Das Essen war nicht schlecht, nur die Pommes Frites hätten länger im Öl bleiben müssen, denn die waren nur weich und anfrittiert und nicht knusprig. Der zum Essen gereichte Salat war lieblos und mickrig. Es hat sich Qualitativ nichts verbessert zum letzten Besuch vor ca. 5 Jahren.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegen und dennoch gut erreichbar. Sehr leckere und reichhaltige Speisen sowie eine freundliche Bedienung. Haben draußen in schöner Atmosphäre das Essen genossen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Gericht 88/152(für Kind) /90und die 93. Sehr lecker super Service sehr sehr schnelle Lieferung an den Tisch und wir konnten alle zusammen anfangen, super. Kann ich nur weiter empfehlen da es sehr lecker war und selbst für ausgehungerte ausreichend, bis sehr viel auf dem Teller war. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern Abend angerufen und es war noch ein Tisch für 3 Personen frei. Heute waren wir dort und bekamen einen Tisch zugewiesen. Der Service war sehr und freundlich. Die Vorspeise war sehr lecker. Beim Hauptgang war leider das Suflaki sehr durch und zäh. Meine gegrillte Hähnchenbrust mit Käse überbacken und Metaxasoße war dagegen sehr lecker. Ansonsten waren wir zufrieden und kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Athos:



Weitere Pizza in Leipzig