Papa John's Pizza Tisch reservieren im Restaurant Papa John's Pizza in Leipzig Pizza
3 159 5
Lützner Straße 162 Leipzig Sachsen 04177
0341 2171717

Pizza in Leipzig

Papa John's Pizza in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Papa John's Pizza:

Papa John's Pizza
Lützner Straße 162
04177 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Papa John's Pizza

Telefon: 0341 2171717
Webseite: https://www.papajohns.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Papa John's Pizza:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Papa John's Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Papa John's Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich finde das Essen ganz OK, die Pizzen sind teilweise leider viel zu knusprig worunter aus meiner Sicht leider der Geschmack leidet. Zum Service kann ich leider nur sagen das bei Fünf Bestellungen per Lieferung Drei Lieferungen bei einer Zeitangabe von 40 Minuten viel zu spät ankommen und das Essen so mit kalt ist. Aber ich muss auch mal was positives sagen, und zwar das die Mitarbeiter durchaus nett und Zuvorkommend sind.

Anfahrt zu Papa John's Pizza:



Weitere Pizza in Leipzig