Kaffee Walter Tisch reservieren im Restaurant Kaffee Walter in Leipzig Pizza
4.5 158 5
Georg-Schumann-Straße 18 Leipzig Sachsen 04155
0341 24842391

Pizza in Leipzig

Kaffee Walter in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaffee Walter:

Kaffee Walter
Georg-Schumann-Straße 18
04155 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaffee Walter

Telefon: 0341 24842391
Webseite: http://www.kneipenkaffee-walter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaffee Walter:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaffee Walter:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kaffee Walter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die letzte Bastion, wenn man zu betrunken für die Freundin, zu arm für FlowerPower, aber zu gut für Sachsenecke ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Bedienung ist sehr nett. Es gibt ein kleines oder ein großes Frühstück. Beim großen Frühstück ist Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Ei und der Kaffee ist auch mit dabei. Wer gutes Frühstück mag und nicht penibel ist, ist hier genau richtig.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 04:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einem halben komme ich wenn ich frei habe und es ist einfach ein schönes Lokal. Freundliche Bedienung und faire Preise. Macht weiter so????

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 04:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, gemütliche Kneipe. Nostalgisch eingerichtet. Sehr lobend zu erwähnen ist das Personal. Wirklich nett und aufgeschlossen. Man fühlt sich sofort zuhause

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war eine Raucherkneipe trotzdem war das Frühstück mit Liebe zubereitet und wir konnten viel anpassen an dem Essen/ der Bestellung. Das Personal war sehr nett ???????? Leider gab es nur 6 Brötchen (wahrscheinlich wird dort nicht oft frühstück bestellt) aber zu 4 sind wir trotzdem satt geworden. Es war sehr lecker und frisch! Preis-Leistung super (25€ für uns 4)

Anfahrt zu Kaffee Walter:



Weitere Pizza in Leipzig