Zur Schäferei Tisch reservieren im Restaurant Zur Schäferei in Leipzig Pizza
3.6 159 5
Siegfriedstraße 25 Leipzig Sachsen 04279
0341 4777661

Pizza in Leipzig

Zur Schäferei in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Schäferei:

Zur Schäferei
Siegfriedstraße 25
04279 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Schäferei

Telefon: 0341 4777661

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Schäferei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 14:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Schäferei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Schäferei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal mit Schäfchen Charme. Dames des Hauses ist sehr freundlich und stets mit einem Lächeln auf den Lippen für einen Plausch bereit. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr schön bei einem Bier draußen sitzen und die Natur genießen! Auch für Kinder geeignet. Ein kleiner Spielplatz ist vorhanden! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eingebettet im Grünen, fast schon abgeschieden, liegt diese Restauration am Rande von Leipzig am Silbersee. Ländliches Flair, was die Umgebung betrifft. Richtige Biergarten-Atmosphäre habe ich nicht gefunden, da der Biergarten am Wochenende nur mäßig besucht war, leider. Aber das kann sich ja noch ändern. Montag - Mittwoch sind Ruhetage (Stand Mai 2022). Ich komme wieder, wenn ich der Hektik des Alltags entfliehen möchte.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage perfekt, aber hier und da noch Potential nach oben vorhanden. Preise echt in Ordnung.

Anfahrt zu Zur Schäferei:



Weitere Pizza in Leipzig