Fra Diavolo Tisch reservieren - Restaurant Fra Diavolo in Leipzig
3.8 24
Burgplatz 2 Leipzig Sachsen 04109
0341 3086860

Tisch reservieren - Restaurant Fra Diavolo in Leipzig

Adresse:

Fra Diavolo
Burgplatz 2
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 3086860
Webseite: http://www.fradiavolo-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fra Diavolo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fra Diavolo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Paul von Freitag, 23.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lohnt sich nicht. Speisen in Ordnung, aber nicht besser als durchschnittlich. Die Wartezeit von 1h war das KO-Kriterium. Der Laden war nicht annähernd voll, Gäste, die später kamen, bekamen eher ihr Essen. Es gab keine Entschuldigung, nichtmal ein nettes Lächeln. Generell war der Service wirklich nicht gut.

Bewertung von Sintex playz von Sonntag, 11.06.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit tollem Ambiente und sehr leckerem Essen. Alles Top und jeden Cent wert.

Bewertung von . Bfk von Donnerstag, 25.05.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt überhaupt nicht ich habe einen super bestellt Minestrone da war no Öl und Wasser Tomaten überhaupt nicht gekocht

Bewertung von Han Gyul Lee von Sonntag, 02.04.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht freundlich. Falsche Gestränke serviert. Essen schmeckt so gut wie alle anderen Italienischen Restaurants. Nicht besonders.

Bewertung von Florian von Samstag, 25.02.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert!! Wir waren zu viert essen. Doch das Fra Diavolo hat gezeigt wie man kein Restaurant führen sollte. Nachdem wir nach Ewigkeiten erstmal bedient wurden begann das lange Warten. Alle Vorspeisen kamen einzeln zu unterschiedlichen Zeiten. Das gleiche wiederholte sich nachdem man ab der Vorspeise nochmals 1,5h auf sein Essen warten musste. Der erste war fertig da waren die anderen Speisen noch nicht serviert, das sollte auch erstmal so bleiben. Der Service grottig, weder nach weiteren Getränk gefragt, noch die Staffelung der Gerichte erklärt oder überhaupt versucht gut dazustehen. Für den Preis eine absolute Frechheit!!! Und dies war beim zweiten Besuch auch so, also keine Ausnahme!! Das essen hat mir nicht geschmeckt sehr fad, aber das ist nun mal Geschmackssache. Ambiente Ok aber das geht bei all dem negativen einfach unter.

Bewertung von Oliver Ulrich von Samstag, 25.02.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

- sehr lange Wartezeiten - jeder am Tisch hat sein essen einzeln bekommen (egal ob Vorspeise oder Hauptgang jeder musste für sich alleine essen) - unfreundliche Bedienung - leere Getränke wurden von Personal ignoriert - wenigstens geschmacklich ganz gut

Bewertung von Antonia K von Samstag, 25.02.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeit von ca. 2 Stunden. Das Essen kam gestaffelt, so dass wir nicht gemeinsam essen konnten. Meine bestellten Nudeln waren noch sehr bissfest. Nach einem weiteren Getränk wurden wir trotz der langen Wartezeit nicht gefragt. Jedoch ist das Ambiente sehr nett.

Bewertung von Amy Ame von Donnerstag, 23.02.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielleicht schönes Ambiente, aber dafür super unfreundliche Kellner. In der Zeit, wo meine Spaghetti hätten fertig gekocht werden müssen, hätte man außerdem auch die Soße würzen können, welche keinen Eigengeschmack hatte. Echt schade um Zeit und Kalorien.

Bewertung von jony muench von Dienstag, 14.02.2017 um 06:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Bedienung freundlich, preislich ok, aber die Wartezeit war mit über einer Stunde auf das Essen bei Recht leeren lokal dann schon etwas zu hoch für unseren Geschmack

Bewertung von Michael Beer von Montag, 26.12.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente (auch familienfreundlich!) Zügiger&freundlicher Service Tipp: Sehr schmackhafte Ingwer Karotten Suppe.

Bewertung von Sulkay Hasebe von Montag, 07.11.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen! Für einen Abend ganz angenehm!

Bewertung von Thomas Keller von Samstag, 22.10.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überlastete Kellner: Check! Lange Wartezeiten am Abend: Check! Ganze Pfefferkörner im Nudelgericht: Check! Uninspirierte, geschmacklose vegetarische Hauptspeisen: Check! Wiederholungsfaktor: 20% - die Tomatensuppe konnte man genießen und der Nachtisch war auch in Ordnung, es gab Panna Cotta und Tiramisu.

Bewertung von Eric Schneidenbach von Samstag, 01.10.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza in Leipzig. Schnelle, unkomplizierte und freundliche Bedienung. Angenehme Lage und gute Sitzmöglichkeiten für die Besucher und dazu eine angemessene Preisgestaltung.

Bewertung von Andreas Gräfe von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gute Auswahl und tolle Weine. Einen Punkt weniger für die leichte Nachlässigkeit der Bedienungen.

Bewertung von Alexander Wellinghoff von Samstag, 10.09.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Italiener in der City. Schönes Ambiente, tolle Aussicht und frisches, schmackhaftes Essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dietlind Franke von Samstag, 10.09.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente mit Blick auf das Neue Rathaus und gutem Essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von DPassenger57 von Sonntag, 04.09.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben in der Vergangenheit schon häufiger im Fra Diavolo gegessen und ich habe mich mehrfach über den schwachen Service geärgert. Das Essen war aber stets in Ordnung. Das scheint sich jetzt auch geändert zu haben. Mein Essen war fade und das Fleisch einfach von minderer Qualität. Als ich das dann ansprach gegenüber dem Personal wurde ich mit einem Schulterzucken ignoriert und mein Teller einfach stehen gelassen. Selbstverständlich wurde alles voll berechnet und eine Entschuldigung gab es auch nicht. Der Service und die Qualität rechtfertigen für mich auch die Preise nicht. Insofern werden wir das Restaurant zukünftig meiden.

Bewertung von sodenn1 von Sonntag, 20.03.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen, aber man muss mitunter sehr lange darauf warten. Nettes Ambiente, aber auch sehr laut. Sehr nette Bedingungen. Preise sind gut!

Bewertung von Thomas Schwerdtner von Samstag, 05.03.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder einmal begeistert von der freundlichen Bedienung und dem klasse Essen.

Bewertung von Jan Heckendorff von Sonntag, 27.12.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf ne Pizza oder Pasta ins Frau Diavolo geht immer und wurde auch noch nie enttäuscht. Den Brunch habe ich noch nie mitgenommen, deswegen kann ich die schlechteren Bewertungen nicht beurteilen.

Bewertung von Pierre Steinke von Montag, 21.12.2015 um 08:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

es reicht hier leider nur für zwei Sterne, waren zum Brunch, Auswahl sehr übersichtlich, die Teller stapelten sich am Tisch, der Preis 15 Euro - sportlich.

Bewertung von Goldina Teschi von Sonntag, 22.03.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 10 Personen, und haben uns auf einen gemütlichen Sonntagsbrunch gefreut. Als erstes hatten wir kaum Platz. Der Service war das letzte! Unfreundlich, wie wurden null beachtet. Um den Tisch abzuräumen mussten wir unsere teller selbst auf einen Nachbar tisch abstellen, da sich für uns keinen verantwortlich fühlte. Wir wurden weder freundlich empfangen noch das wir nur einmal nach einem anderen Getränke wunsch gefragt wurden. Auswahl war sehr überschaubar, für Familien mit Kindern null zu empfehlen, wir hatten für 10 Personen, 1 Flasche O-Saft, die uns dann einfach ohne was zu sagen vom Tisch genommen wurde um die einen anderen Gast zu geben! Mehr wie 12,-€ war dieser Brunch nicht wert. Dieser Laden hat uns das letzte mal gesehen!

Bewertung von Susanne Hoffmann von Sonntag, 22.03.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tisch für zehn Personen reserviert für einen gemütlichen Sonntagsbrunch Platz gab es aber für Max acht Personen .... Leider keine 12€ Euro wert wenn man kein Stammkunde ist. Wurden nicht einmal bedient. Uns wurde sogar eine Flasche Orangensaft vom Tisch entfernt um sie anderen zu geben! Für Kinder ist garnicht dabei. Buffet lecker aber sehr übersichtlich gehalten. Außerdem umständlich aufgebaut man muss ewig anstehen. Personal unfreundlich und unaufmerksam? Nie wieder!!

Bewertung von Janine Klärner von Dienstag, 27.01.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes und entspanntes Ambiente (von der Akustik des Raumes nur ein wenig zu laut, aber nicht allzu störend), superschneller Service durch nettes und kompetentes Personal, sehr schmackhaftes Essen von der Vorsuppe bis zum Dessert. Preis/Leistung wirklich sehr gut für eine Lokalität mit dieser Lage. Portionsgrößen bei Weitem ausreichend, eher zu groß - Reste werden ohne zu zögern ordentlich verpackt und mitgegeben. Wir werden sofort wiederkommen, sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt. Vielen Dank und eine glasklare Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Fra Diavolo


Weitere Restaurants - Pizza essen in Leipzig