"Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant "Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria in Leipzig italian
3.9 5 5
Burgplatz 2 Leipzig Sachsen 04109
0341 3086860

Tisch reservieren - Restaurant "Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria in Leipzig

Reservierung:

"Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant "Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria:

"Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria
Burgplatz 2
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant "Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria

Telefon: 0341 3086860
Webseite: http://www.fradiavolo-leipzig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant "Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant "Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant "Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant "Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant "Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant "Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant "Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ines Senkbeil von Dienstag, 05.09.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, Punktabzug gibt's für die etwas trägen Kellner. Wir saßen ganz schön lange auf dem "Trockenen"

Bewertung von Max Wiessner von Sonntag, 03.09.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

3,6 Sterne für einen guten Service, saubere Umgebung und zentrale Lage. Das Brunch-Buffet besteht aus vier bis fünf Sorten lauwarm servierter Salate und gebratenem Gemüse. Einige Teller mit Wurst- und Käseaufschnitt. Einige warme Klassiker sind auch dabei. Gegen die Mittagszeit wird auch etwas Pizza serviert. Zwei Sorten Yoghurt und Müsli/ Cornflakes. Die Brötchen waren leider recht hart und aufgefüllt wurde vor allem das bei den Gästen Beliebte nicht häufig genug. Preislich gelegen im oberen Mittelfeld, doch gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass Kaffee und gute Saftauswahl inklusive geboten werden. Auch hier wurde jedoch nicht gut genug nachgefüllt. Lange sitzen und sich an recht großen Tischen die Zeit am Sonntag vertrödeln geht hier sehr gut. Hätte mir jedoch etwas mehr gute Stimmung/ Musik gewünscht.

Bewertung von Christine S von Freitag, 18.08.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für eine dienstliche Besprechung wollte ich im Fra Diavolo einen Kaffee trinken. Da noch geschlossen war setzten wir uns an einen Tisch im leeren Freisitz. Ein Mitarbeiter, der mit dem Rad zur Arbeit kam forderte uns auf, sofort zu gehen, es sei geschlossen. Trotz meiner höflichen Nachfrage ob wir bis zum Öffnen bleiben dürften, wurden wir wütend des Plazes verwiesen. Das Restaurant scheint keine Gäste mehr nötig zu haben. Die Unverschämtheit des Mitarbeiters im Ton und in der Wortwahl war unübertroffen!

Bewertung von David Pauli von Mittwoch, 26.07.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker im etwas teueren Segment. Mussten etwas warten auf das Essen. Reservieren empfohlen.

Bewertung von Lisa Paul von Freitag, 23.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lohnt sich nicht. Speisen in Ordnung, aber nicht besser als durchschnittlich. Die Wartezeit von 1h war das KO-Kriterium. Der Laden war nicht annähernd voll, Gäste, die später kamen, bekamen eher ihr Essen. Es gab keine Entschuldigung, nichtmal ein nettes Lächeln. Generell war der Service wirklich nicht gut.

Anfahrt zum Restaurant "Fra Diavolo" | Ristorante + Pizzeria:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Leipzig