Richter Erzgebirge Tisch reservieren im Restaurant Richter Erzgebirge in Leipzig Pizza
4.3 31 5
Zschochersche Straße 82 Leipzig Sachsen 04229
0341 92602119

Pizza in Leipzig

Richter Erzgebirge in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Richter Erzgebirge:

Richter Erzgebirge
Zschochersche Straße 82
04229 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Richter Erzgebirge

Telefon: 0341 92602119
Webseite: https://www.richtererzgebirge.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Richter Erzgebirge:

Montag: 07:00–19:00 Uhr
Dienstag: 07:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–19:00 Uhr
Freitag: 07:00–19:00 Uhr
Samstag: 07:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Richter Erzgebirge:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Richter Erzgebirge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Fleisch in der Theke sieht gut und das Personal ist sehr freundlich. Haben hier zum Mittagstisch gegessen und hier werde ich auf jedenfall mal mein Fleisch einkaufen gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Fleischerei in Leipzig!! Es wird sehr stark auf individuelle Wünsche eingegangen. Die Fleischqualität ist hervorragend und das Personal ist sehr zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immerzu freundliches Personal und eine sehr gute Beratung. Mein Mann und ich sind auch sehr begeistert von den Mittagsangeboten. Da es uns so gut schmeckt werden wir jetzt auch für unsere Hochzeit den Partyservice buchen . Wir freuen uns schon auf das leckere Essen ☺️.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine große Filiale von Richter mit großem Sotiment und einem breiten Angebot im Imbissbereich. Das Essen wird in guter Qualität angeboten und die Mitarbeiter sind nett und arbeiten flott. Ein großer Parkplatz ist vorhanden.

Anfahrt zu Richter Erzgebirge:



Weitere Pizza in Leipzig