Gartenlokal Zum Seehasen Tisch reservieren im Restaurant Gartenlokal Zum Seehasen in Leipzig Pizza
4.6 231 5
Nimrodstraße 12 Leipzig Sachsen 04249
0341 4203588

Pizza in Leipzig

Gartenlokal Zum Seehasen in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gartenlokal Zum Seehasen:

Gartenlokal Zum Seehasen
Nimrodstraße 12
04249 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gartenlokal Zum Seehasen

Telefon: 0341 4203588
Webseite: http://www.zumseehasen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gartenlokal Zum Seehasen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gartenlokal Zum Seehasen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gartenlokal Zum Seehasen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Gartenlokal, im Südwesten von Leipzig. Freundliche und kompetente Bedienung. Recht großer Freisitz auch mit schattigen Plätzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliches Personal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren längere Zeit nicht mehr im Seehasen zu Gast. Uns hat die angenehme Atmosphäre überrascht. Das Essen war sehr schmackhaft. Die Bedienung war ausgesprochen nett und kommunikativ. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt niedliches Gartenlokal mit deutscher Küche zu fairen Preisen! Großes Lob ans Personal! Vielleicht muss man etwas mehr Wartezeit beim Essen einplanen aber dafür wird man mit einer Riesenportion entschädigt. Und wer sich das Warten aufs frische Essen etwas vertreiben will, der darf sich an der Deko erfreuen ⚓️????. Daumen hoch, wir kommen wieder ????.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich wollte meine Familie spontan zum Geburtstag nachfeiern einladen und habe auch sofort einen Tisch zu 17.30 Uhr reservieren können. Da wir mit einem Kleinkind kamen, wollten wir schnell zu Abend essen , um den Kleinen pünktlich ins Bett zu bringen. Da es nebenan noch eine kleine Feier gab, mussten wir leider sehr lange warten und würden auch nicht auf diese lange Wartezeit vorbereitet. Der Vater wollte seinen Sohn schon etwas wütend nach Hause bringen, als 19 Uhr endlich wenigstens der Kartoffelbrei mit dem Rotkohl für das Kleinkind gebracht wurde. Es wurde jedenfalls keine schöne Nachfeier. Das Essen war gut, die Portionen normal ,der Preis für die Beilagen relativ hoch. Die Bedienung war sehr freundlich. Für einen Hinweis auf die längere Wartezeit wären wir sehr dankbar gewesen. Eine Entschuldigung gab es leider auch nicht.

Anfahrt zu Gartenlokal Zum Seehasen:



Weitere Pizza in Leipzig