Restaurant Kolossos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kolossos in Leipzig Pizza
4.3 1051 5
Lützner Str. 507 507 Leipzig Sachsen 04205
+49 341 4291294

Tisch reservieren für Pizza in Leipzig

Restaurant Kolossos in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kolossos:

Restaurant Kolossos
Lützner Str. 507 507
04205 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kolossos

Telefon: +49 341 4291294

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kolossos:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kolossos:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Kolossos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Kolossos

Barrierefreiheit im Restaurant Kolossos

Angebote im Restaurant Kolossos

Speiseoptionen im Restaurant Kolossos

Ausstattung im Restaurant Kolossos

Ambiente im Restaurant Kolossos

Publikum im Restaurant Kolossos

Planung im Restaurant Kolossos

Zahlungen im Restaurant Kolossos

Kinder im Restaurant Kolossos

Parkplätze im Restaurant Kolossos

Haustiere im Restaurant Kolossos

Bewertungen von Restaurant Kolossos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker ???? und normale Preise

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche mit leckerem Essen! Ich war bereits mehrmals hier essen und komme auch immer wieder gerne her! Das Restaurant hat sich in den letzten Jahren sehr entwickelt. Es wurde sowohl Innen als auch Außen viel modernisiert. Im gemütlichen, typisch griechisch eingerichteten Gastraum fühlt man sich sehr wohl. Den Außenbereich würden meiner Meinung nach noch ein paar Grünpflanzen abrunden. Begrüßt wird man erstmal mit einem kalten Ouzo! Die Speisenkarte ist Vielfältig und bietet alles was man von einem Griechischen Restaurant erwartet. Meine bestellten Gerichte waren immer liebevoll angerichtet, wurden heiß serviert und waren absolut lecker. Die Portionen sind zudem wirklich groß, sodass hier jeder satt wird. Der Service ist super! Alle Kellnerinnen & Kellner sind freundlich und bringen die bestellten Speisen & Getränke möglichst schnell an den Tisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem spitze! Kleiner Tipp: unbedingt mal die Nachspeise "Galaktoboureko" probieren!

Anfahrt zu Restaurant Kolossos:



Weitere Pizza in Leipzig

Google Footer