Zur Grünen Aue Tisch reservieren im Restaurant Zur Grünen Aue in Leipzig Pizza
4.3 181 5
Quasnitzer Weg 11 Leipzig Sachsen 04159
0341 4616358

Pizza in Leipzig

Zur Grünen Aue in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Grünen Aue:

Zur Grünen Aue
Quasnitzer Weg 11
04159 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Grünen Aue

Telefon: 0341 4616358
Webseite: http://w.facebook.com/ZurGruenenAue/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Grünen Aue:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Grünen Aue:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zur Grünen Aue:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen, ???? sehr gute???? Bedienung und Ambiente

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame Gastwirtin. Genauso freundlich und zuvorkommender Gastwirt. Essen war ein Gaumenschmaus und die Atmosphäre war sehr heimisch. Alle Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein sehr schönes Restaurant. Es bietet zwar wenige Außenplätze aber es ist sehr gemütlich, im Innenraum befinden sich weitere Sitzplätze. Das Essen war sehr lecker und das Preis- Leistungs Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Leider kann man hier nicht mit der EC Karte zahlen. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches Restaurant im Landhausstil. Man fühlt sich hier sehr wohl. Dazu trägt auch die nette Kellnerin bei. Das Essen war ganz gut, konnte uns aber nicht so richtig begeistern. Es ist eine eher einfache Küche.

Anfahrt zu Zur Grünen Aue:



Weitere Pizza in Leipzig