Reiterhof Lukas Tisch reservieren im Restaurant Reiterhof Lukas in Leipzig Pizza
4.2 330 5
Vierackerwiesen 10 10 Leipzig Sachsen 04179
+49 341 4426595

Tisch reservieren für Pizza in Leipzig

Reiterhof Lukas in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reiterhof Lukas:

Reiterhof Lukas
Vierackerwiesen 10 10
04179 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reiterhof Lukas

Telefon: +49 341 4426595
Webseite: https://www.reiterhof-lukas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Reiterhof Lukas:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Reiterhof Lukas:

Serviceoptionen im Reiterhof Lukas

Barrierefreiheit im Reiterhof Lukas

Kinder im Reiterhof Lukas

Bewertungen von Reiterhof Lukas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Pony reiten eine sehr schöne Sache, so können die kleinen Kinder schon mal die ersten Erfahrungen machen. Den Pferden geht es dort gut und sie haben viel Abwechslung. Es werden dort auch regelmäsig Schnupperkurse Angebote. Die Kurse mache viel Spaß und sind auch sehr hilfreich.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönster Reiterhof für mich liebe Leute wunderbares Klima

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 03:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 10 Jahren gehen meine Kinder dort reiten. Es ist schon eine Familie für uns man bekommt immer Tips und Ratschläge. Macht bitte weiter so .... wir lieben euch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau ist dort Reitlerrin und ich habe nur positive Meinungen von ihren Reitschülernund deren Eltern gehört. Der Chef ist Sehr freundlich. Bilder euch selber ein Urteil und hört nicht auf andere die keine Ahnung von Pferdesport haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Reitlehrer erklären sehr viel denn Schüler und ich finde es macht wirklich Spaß dort reiten zu lernen weil man immer was anderes macht und die Pferde sind super lieb und gut ausgebildet,die Pferde können sich zwar auch mal erschrecken aber das ist normal aber ich liebe es dort reiten zu gehen es gibt kein besseren Hof .

Anfahrt zu Reiterhof Lukas:



Weitere Pizza in Leipzig

Google Footer