Werkcafé Tisch reservieren im Restaurant Werkcafé in Leipzig Pizza
4.7 59 5
Eisenacher Straße 72 Leipzig Sachsen 04155
0341 55008383

Pizza in Leipzig

Werkcafé in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Werkcafé:

Werkcafé
Eisenacher Straße 72
04155 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Werkcafé

Telefon: 0341 55008383
Webseite: https://werkcafe-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Werkcafé:

Montag: 13:00–19:00 Uhr
Dienstag: 13:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–19:00 Uhr
Freitag: 13:00–19:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Werkcafé:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Werkcafé:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig: französisches Essen, tolles Ambiente, super Crepes!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entspanntes Cafe mit hausgemachtem Kuchen, Kaffee, kalten Getränken und einigen richtigen Speisen Angebot. Das Personal war bei unserem Besuch sehr freundlich und sehr bemüht alles möglich zu machen. Leider war der angebotene Kuchen bei unserem Besuch nicht wirklich unser Geschmack - hier könnte man vielleicht das Angebot etwas breiter aufstellen (sprich nicht alles in einer ähnlichen Geschmacksrichtung). Der Kaffee war sicherlich gut (und vlt auch etwas überdurchschnittlich) - nur dafür würde ich aber nicht hier her kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Café! Nettes Personal. Und die heiße Schokolade mit Ingwer ist einfach der Knaller ???? Nur einen Punkt Abzug, weil es gemütlicher sein könnte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich nettes Personal mit viel Geduld und Verständnis. Leckerer Kaffee, den man so dort gar nicht erwartet und der zu sehr fairen Preisen angeboten wird. Das ganze serviert in einer schönen Atmosphäre. Gerade im Sommer macht das Draußensitzen viel Freude.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.02.2022 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich! Der leckerste Kaffe ich jemals getrunken habe! =) Und super nette Leute arbeiten da! Strongly recommended, especially Mandel Möhren Kuchen =))

Anfahrt zu Werkcafé:



Weitere Pizza in Leipzig