Gaststätte Zur Sandgrube Inh. Ute Rothe Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Sandgrube Inh. Ute Rothe in Leipzig Pizza
4.6 304 5
Cradefelder Straße 22 Leipzig Sachsen 04349
0341 9217900

Pizza in Leipzig

Gaststätte Zur Sandgrube Inh. Ute Rothe in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Sandgrube Inh. Ute Rothe:

Gaststätte Zur Sandgrube Inh. Ute Rothe
Cradefelder Straße 22
04349 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Sandgrube Inh. Ute Rothe

Telefon: 0341 9217900
Webseite: https://www.zur-sandgrube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte Zur Sandgrube Inh. Ute Rothe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zur Sandgrube Inh. Ute Rothe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Zur Sandgrube Inh. Ute Rothe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente in einer schönen ruhigen Gegend. Nicht modern aber um so schöner, weil es Erinnerungen von damals weckt. Essen und Service kann ich noch nicht bewerten.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder schwer begeistert von dem Essen , es ist ein Träumchen , alles selbst gemacht und das schmeckt man. Die Chefin und Ihr Team sind eine Einheit , kompetent und lustig . Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich jeden Tag kommen. Macht weiter so , ich kann diese Gaststätte wärmstes empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schön eingerichtete Gadtstätte mit hervorragendem Bier. Die Karte hat für jeden Geschmack etwas dabei und für danach gibt es einige erlesene Schnäpse. Preislich wars in Ordnung nur mein Steak war etwas lange auf dem Feuer. Kann passieren, da viel los war. Ich werde auf jeden Fall nochmal vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal in der Sandgrube essen...was soll ich sagen, es hat alles perfekt gepasst. Trotz das es gut besucht war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten, es war schmackhaft und mehr alsausreichend. Den Rest konnten wir mitnehmen. Sehr aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.03.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, geschmacklich hervorragende Hausmannskost und Getränke zu kleinen Preisen. Alles wird frisch zubereitet, für jeden etwas dabei... auch für den kleinen Hunger eine große Auswahl! Preis - Leistung Top, hier wird jeder satt. Freundliche, super nette und aufmerksame Bedienung, jeder Gast merkt, dass sie ihren Beruf liebt. Die Gaststätte ist einfach eingerichtet, gemütlich und sauber. Wir können nur jedem empfehlen dort einzukehren!

Anfahrt zu Gaststätte Zur Sandgrube Inh. Ute Rothe:



Weitere Pizza in Leipzig