Gallo Negro Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Gallo Negro Leipzig in Leipzig Mexikanisch
4.2 656 5
Karl-Heine-Straße 70 70 Leipzig Sachsen 04229
+49 341 92780407

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Leipzig

Gallo Negro Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gallo Negro Leipzig:

Gallo Negro Leipzig
Karl-Heine-Straße 70 70
04229 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gallo Negro Leipzig

Telefon: +49 341 92780407
Webseite: http://galloleipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gallo Negro Leipzig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gallo Negro Leipzig:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Gallo Negro Leipzig:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gallo Negro Leipzig

Angebote im Gallo Negro Leipzig

Speiseoptionen im Gallo Negro Leipzig

Ausstattung im Gallo Negro Leipzig

Ambiente im Gallo Negro Leipzig

Publikum im Gallo Negro Leipzig

Planung im Gallo Negro Leipzig

Zahlungen im Gallo Negro Leipzig

Parkplätze im Gallo Negro Leipzig

Bewertungen von Gallo Negro Leipzig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden ????Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere authentische mexikanische Küche (Mexican approved). Die Einrichtung sieht auch ziemlich fancy aus. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, einzig die Wartezeit aufs Essen ist etwas lang. Aber wenn man keinen Stress hat, sollte das auch kein Problem darstellen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Service, richtig geiles Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tja, eigentlich hatten wir uns auf ein schönes Abendessen gefreut. 2 Wochen im Vorlauf einen Tisch für vier Personen bestellt und schon mal die Karte studiert und uns das Essen ausgesucht. Waren etwas früher da, aber kein Problem. Der zugewiesene Tisch war nicht so toll, haben nach einem anderen gefragt, was problemlos machbar war.service war flott, Kellnerin brachte umgehend die Karte, die nur aus einem Bogen Papier bestand. Dort waren nur einige Snacks und 1 Hauptgericht angezeigt. Die im Vorfeld angesehene Speisenkarte stimmte mit der im Restaurant ausgegebenen in keinster Weise überein. Auf Nachfrage bei der Kellnerin sagte diese uns, dass das Restaurant sein Konzept geändert hätte und im Schwerpunkt nur noch mehrere Snacks angeboten werden von denen man sich dann mehrere bestellen müsste. Bei den Preisen für die Snacks hätte das unsere Kalkulation um annähernd 100% überstiegen. Wir sind dann wieder gegangen und haben woanders gegessen. Haben das auch der Kellnerin so gesagt. Es wird empfohlen, die Speisenkarte auch im Internet entsprechend zu aktualisieren um die potentiellen Gäste nicht zu verwirren oder zu enttäuschen. Ambiente im Restaurant Top und freundliches Servicepersonal.

Anfahrt zu Gallo Negro Leipzig:



Weitere Mexikanische Restaurants in Leipzig

Google Footer