Zum Fass Tisch reservieren - Restaurant Zum Fass in Leipzig
4 10
Johannisallee 20 Leipzig Sachsen 04317
0341 2619626

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fass in Leipzig

Adresse:

Zum Fass
Johannisallee 20
04317 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 2619626
Webseite: http://www.altbierkeller-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Fass hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Fass

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nd Frank von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sowohl deutsche als auch asiatische Küche

Bewertung von Jérôme Denis Andre von Mittwoch, 07.09.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das rustikale Ambiente ist sympathisch. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut, allerdings sollte man primär die hervorragenden thailändischen Gerichte ordern, nicht so sehr die deutschen.

Bewertung von Steffen Langer von Samstag, 20.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Man findet immer wieder was neues auf der Karte.

Bewertung von Michael Mozdzan von Freitag, 12.08.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Problem ist meiner Meinung, dass man sich hier nicht entscheiden kann, was man sein will. Ambiente rustikal, das Lokal ist aber viel zu groß, das so was wie Gemütlichkeit aufkommen will. Gruselige Beleuchtung mit Energiesparlampen der ersten Generation tauchen den Laden in ein Aschfales Licht. Das Essen so la la, die Karte viel zu groß, als das die 99 Gerichte frisch zubereitet sein könnten. Schnitzel Hawaii war handwerklich ok, der Calamares Salat bestand hingegen zu 80% aus frischen Zwiebeln, die Calamares muss man suchen. Am besten sind hier noch die thailändischen Gerichte. Denke mal, dass die das thailändische richtig können, man aber den Laden, der ja mal sowas wie ein Braukeller war, aufgrund der Größe nicht umbauen wollte und daher deutsche Küche mit anbietet. Beides klappt aber nicht.

Bewertung von rhoalpha rhoalpha von Donnerstag, 23.06.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzel gut aber nichts besonderes. Bedienung zwar freundlich aber unaufmerksam (Daddelfonproblem).

Bewertung von Jan Lachman von Montag, 29.12.2014 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Bier aber wenig Stimmung. Dafür gemütlich und freundliche Bedienung. Etwas Mischmasch auf der Karte (Deutsch und Thailändisch)

Bewertung von Taenia Thalami von Samstag, 11.05.2013 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super lecker. sowohl das thailändische als auch das deutsche essen. liebevoll angerichtet. frisch zubereitet; sogar die frühlingsrollen. nettes personal. preis-leistungsverhältnis spitze!

Bewertung von Martin Hillert von Montag, 05.11.2012 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat nach Betreiberwechsel stark nachgelassen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 31.07.2011 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super. Riesen Portionen. Klasse service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.09.2010 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Fass vor kurzem für mich entdeckt, der Charme dieses Altbierkellers und das rustikale Ambiente, findet man nicht noch mal in Leipzig, dafür musste man schon in Düsseldorf suchen. Das tägliche Mittagsangebot (schmale 4 €) locken mich desöftern zu Tisch und auch abends kann man ganz entspannt mit ein paar Freunden ein Pils oder Alt trinken, wenn es dann noch was für zu Hause sein soll, dann wird der Kasten Alt gleich mitbestellt. Fazit: Vollkommen ehrlicher Laden mit gutem Essen und weit weg von dem gepimpten sterilen Flair was man sonst so findet. Eine wahrhafte Kneipe zu versacken und "Ich sein" Cheers André

Adresse vom Restaurant Zum Fass


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Leipzig