Restaurant Achilles Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Achilles in Leipzig
4.8 16
Böttgerstraße 2 Leipzig Sachsen 04328
0341 2536683

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Achilles in Leipzig

Adresse:

Restaurant Achilles
Böttgerstraße 2
04328 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 2536683
Webseite: http://www.restaurant-achilles.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Achilles hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Achilles

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Platon Gheorghe von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wetter war schlecht, darum haben wir uns entschieden zum Mittagessen zu gehen. Dabei ist die Wahl auf den Griechen Achilles in Paunsdorf gefallen. Wir waren noch nie hier, werden, um es vorweg zu nehmen, aber ganz bestimmt wieder kommen! Ich habe eine Fischplatte, meine Frau hat Lammkoteletts gegessen. Beide Speisen waren qualitativ einwandfrei, reichhaltig und mit der feinen Würze wohlschmeckend. Das Restaurant hat sehr zuvorkommende und freundliche Servierkräfte. Man hat den Eindruck, als würden sie unsere Wünsche von den Lippen ablesen. Und dann noch die Galerie! Das haben wir so noch nicht gesehen. Sehr schöne Kunstgemälde und sie kommen quasi aus eigener Produktion. Der Chef ist auch noch Künstler! Wir waren sehr beeindruckt und empfehlen das Restaurant weiter.

Bewertung von Carsten Heyer von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich wieder mal im Galerie Restaurant Achilles. Ich erinnerte mich an den Schwertfisch auf Spinat, welchen ich letztens gegessen hatte. Nur beim heutigen Besuch habe ich mich vom Chef überzeugen lassen Rinderleber mit Salat zu essen. Auch diese Speise kann ich wirklich empfehlen. Auch der Nachtisch, Joghurt aus Griechenland mit Nüssen und Honig rundete den kulinarischen Abend ab. Carsten Heyer

Bewertung von sevcan manig von Dienstag, 15.11.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit unserem 5 Monaten alt Baby essen. Das Fleisch war nicht durch und nicht gewürzt. Wir waren gegen 13:30 dort. Wir waren die letzten Gäste und man hat spürbar bemerkt dass es kälter wurde. Man hatte das Gefühl, das sie uns loswerden wollten. Wir waren mit dem Kinderwagen da. Als ordentlichen Service erwartet man dass man dabei hilft, Kinderwagen rauszutragen, da die Eingangstür Stufen hatte. Dieses Restaurant wird uns im nächste Zeit nicht mehr sehen.

Bewertung von Sophia Hellmundt von Montag, 14.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War im Sommer da, angenehmer Freisitz. Essen war gut und wie zu erwarten. Und die Preise sind angemessen sowie erschwinglich. Würde wieder hingehen.

Bewertung von Antje Bree von Samstag, 05.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sitzen schon seit 4 Stunden

Bewertung von Susanne Schäfer von Freitag, 21.10.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super,konnen wir als Touris nur wärmstens empfehlen. Danke das wir trotz vielen Reservierungen, auch ohne eine solche, ein Plätzchen bekommen haben.

Bewertung von Frank Oldenburg von Sonntag, 25.09.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt. Hier kümmert sich der Chef noch um seine Kunden. Das Essen ist super, die Atmosphäre typisch griechisch und die Weinempfehlung vom Chef gelungen.

Bewertung von Julian KL von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur empfehlenswert!

Bewertung von Sandra Naumann von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nettes freundliches Personal, tolle Atmosphäre ist weiter zu empfehlen :-)

Bewertung von Martina Arndt von Donnerstag, 05.05.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal abgesehen von der wirklich guten Atmosphäre, super aufmerksamen Personal, war das Essen extrem lecker. Wir können nur weiterempfehlen! Gruss aus Bremen

Bewertung von Hendrik Pötter von Samstag, 16.04.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und klasse Service

Bewertung von Kathrin Arnold von Montag, 23.11.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS beste griechische Restaurant in Leipzig! Tolles Team, sehr zuvorkommend und auch nach dem fünften Besuch ... das allerbeste griechische Essen! Danke für dieses tolle Erlebnis ... immer wieder gern

Bewertung von Je Sa von Samstag, 24.10.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von allen Griechen, bei denen wir bisher waren, fanden wir hier das Essen am besten. Gewürze optimal, Fleisch auf dem Punkt, nicht zu trocken, Soßen und Salat lecker. Die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam. Was man in deutschen Restaurants kaum noch sieht, das Personal hat vollkommen Hand in Hand gearbeitet. Dafür einen ganz dicken Daumen hoch! Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Peter Blattmann von Donnerstag, 27.08.2015 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen den ich kenne. Super feines Essen und sehr nettes Personal. Die Bilder im Lokal sind der Wahnsinn und vom Chef selber gezeichnet. Wenn ich mal wieder in Leipzig bin, komme ich garantiert wieder vorbei.

Bewertung von Jana Meh von Dienstag, 24.03.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal mit meinem Freund im Restaurant Achilles in Paunsdorf essen. Das Lachsfilet auf Spinat ist sehr zu empfehlen sowie der Spezial Teller, den mein Freund hatte mit vielen verschiedenen Sorten Fleisch. Ein Highlight, was ich so in einem Restaurant noch nicht gesehen habe, sind die selbstgemalten Bilder des Chefs, schon deshalb lohnt sich der Besuch.

Bewertung von Carsten Heyer von Dienstag, 24.03.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich wieder mal im Galerie Restaurant Achilles. Ich erinnerte mich an den Schwertfisch auf Spinat, welchen ich letztens gegessen hatte. Nur beim heutigen Besuch habe ich mich vom Chef überzeugen lassen Rinderleber mit Salat zu essen. Auch diese Speise kann ich wirklich empfehlen. Auch der Nachtisch, Joghurt aus Griechenland mit Nüssen und Honig rundete den kulinarischen Abend ab. Carsten Heyer

Adresse vom Restaurant Restaurant Achilles


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Leipzig