Restaurant "Adria Grillstube" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Adria Grillstube" in Leipzig
4.4 12
An den Theklafeldern 13 Leipzig Sachsen 04328
0341 2518911

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Adria Grillstube" in Leipzig

Adresse:

Restaurant "Adria Grillstube"
An den Theklafeldern 13
04328 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 2518911
Webseite: http://adria-grillstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Restaurant "Adria Grillstube" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Adria Grillstube"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jay Bee von Sonntag, 27.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich vergebe solide 3 Sterne. Da ich vergleichsweise schon in einigen vergleichbaren Restaurants besser gegessen habe, aber dennoch zufrieden war. Das Essen (hatte das Filetsteak -medium 300 Gramm für 26 Euro) war zwar lecker, aber hatte für meinen Geschmack einen dollen Pfeffergeschmack zwischendurch... Das reine Filetsteak wird mit einem Salatblatt und schmelzender Kräuterbutter serviert. Man muss 3 Euro für zusätzliches "Fingerfood" bezahlen, wenn dies gewünscht ist. Bei mir waren das 5 Kroketten. Diese waren aber echt lecker und knusprig. Meine Freundin fand ihr Essen sehr lecker.(Schnitzel mit Champignonrahmensauße) Wir beide haben die ruhige Atmosphäre genossen und auch die Bedienung war sehr freundlich. Parkplätze sind einige vorhanden und wenn man weiß wo es sich befindet, ist es auch gut zu finden. Wir hatten einige Probleme mit unserem Navi und waren teils in sehr geuselige Gassen gelandet. Aber da kann das Restaurant ja nichts für. Würden dort aber bei Gelegenheit auch wieder essen gehen.

Bewertung von Thomas Kister von Samstag, 29.10.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Du Nudel von Sonntag, 14.08.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant macht auf den Blick den Eindruck einer Sportlerkneipe, man wird aber schnell vom Gegenteil überzeugt wenn man hereinkommt, eine sehr gutbürgerliche Restaurant Atmosphäre drinnen. Die Auswahl ist sehr groß und individuell, aber für Vegetarier wahrscheinlich eher zum Nachteil, weil fast alle Speisen sehr Fleischlastig sind. Die Preise sowie das Essen sind Zweifelsfrei ohne Beanstandung auch die Kellner hatte ein zwei lockere Worte für die Gäste übrig. Fazit: Es war definitiv nicht unser letzter Besuch beim Kroaten.

Bewertung von Thoams Raabe von Samstag, 09.07.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eindeutig zu wenig Personal. Sobald das Restaurant eine höhere Anzahl an Kundschaft hat, spürt man eine eindeutige Überforderung der Bedienung, welches sich infolge von zu langen warten auf das Essen auswirkt. Hinzu kommt, dass unfreundliche Benehmen. Mit stressigen Situationen sollte man in Gastronomiebereich umgehen können. Keine Empfehlung!

Bewertung von markus von Samstag, 02.07.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren absolut begeistert vom Lokal, sehr gemütliche Atmosphäre, sauber, nette Bedienung. Das Essen war hervorragend, außerdem hatten wir auch Kaffee und Kuchen, auch das war liebevoll und super angerichtet. Alles in Allem war es im "Adria " ein schöner Tag. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gaumen Freund von Montag, 23.05.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die "Adria-Grillstube" ist eigentümergeführt und Diese zeigen sich sehr bemüht und zuvorkommend und sorgen von Anfang an für heimelige Stimmung. Schon lange haben wir eine gute jugoslawisch - kroatische Küche hier in Leipzig gesucht u. sind über Mundpropaganda auf dieses Lokal im Leipziger Nordosten gestoßen. Meine Frau und ich entschieden uns für die Fischplatte(Zander,Lachs,Scholle) ,diese war einfach nur lecker und hat wirklich nach Meer (und mehr) geschmeckt .Der Spinat war frisch und keine Tiefkühlware.(uns wurde von der kompetent wirkenden Kellnerin auch frischer Mangold zur Auswahl empfohlen) Abgerundet wurde unsere Fischplatte mit einer Flasche Grasevina (weiß,trocken,fruchtig) Unsere Freunde wählten den „Grillteller“ und den „Jägerschmauss“. Auch sie waren angetan vom gut gewürztem Essen. Mein Enkel hat sich mit leckeren Pommes vollgestopf und auch die Nachspeise: Palatschinken mit Eis und Schokoladensauce hatte gerade noch Platz. Mit gutem Gewissen kann ich dieses gemütliche Restaurant, wo sicher Jedermann etwas zum Essen findet(da Speiseangebot riesengroß), empfehlen.

Bewertung von Fran ces von Dienstag, 19.04.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es bedient zwar nur die Frau und wenn das Restaurant voll ist wartet man zwar einige Minuten auf die Bedienung, aber wenn man mitbekommt wie freundlich diese ist und wie lecker das Essen dort schmeckt, wartet man gern. Außerdem geht man ja zum Essen, um es zu genießen und nicht um zu hetzen :) Und das kann man dort sehr gut! Super freundlich, frische Produkte, reichliche Portionen. Fazit: Preis-Leistung = 1* und das Restaurant sehr zu empfehlen!

Bewertung von Guido Herold von Freitag, 01.04.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen, super Preis. Immer wieder gern

Bewertung von Gaumen Freund von Montag, 02.11.2015 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und bündig, das Restaurant ist eigentümergeführt und diese zeigen sich sehr nett und zuvorkommend und sorgen von Anfang an für heimelige Stimmung. Schon lange haben wir eine gute jugoslawisch kroatische Küche hier in Leipzig gesucht u. sind über Mundpropaganda auf dieses Lokal gestoßen. Meine Frau und ich entschieden uns für die Fischplatte ,diese war einfach nur lecker und hat wirklich nach "meer" geschmeckt und der Spinat war frisch und keine Tiefkühlware.Abgerundet wurde unsere Fischplatte mit einer Flasche Grasevina (weiß,trocken) Unsere Freunde wählten den „Grillteller“ und den „Jägerschmauss“. Auch sie waren angetan vom guten Geschmack ihrer Speise. Mein Enkel hat sich mit leckeren Pommes vollgestopf und auch die Nachspeise: Pfannenkuchen mit Eis hatte gerade noch Platz. Mit gutem Gewissen kann ich das Lokal, wo sicher jedermann etwas zum Essen findet, empfehlen.

Bewertung von Bettina Stopka von Samstag, 31.10.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als wir das Restaurant betraten, umfing uns ein wundervoller, dezenter Duft von Knoblauch, der an ein "Schneckenpfännchen" erinnerte, ich freute mich, dass die Karte tatsächlich ein Schneckengericht anbot, dazu sollte es im Hauptgang eine gegrillte Dorade sein. Die erste Enttäuschung kam mit der Vorspeise, der Schneckenteller war nicht vorgewärmt, die (köstliche) Sauce leider kalt. Fehler können passieren, also informierte ich die Bedienung und bat, mein Hauptgericht auf einem vorgewärmten Teller zu servieren. Der Hauptgang war gut gewürzt, die Dorade auf den Punkt gegrillt, die Haut knusprig und der Teller kalt. Ich habe es geschafft, den halben Fisch und ca.10% der Beilagen zu essen, dann war mein Essen, übrigens alles schwamm in Öl auf meinem Teller, kalt und somit ungenießbar. Die überforderte Bedienung war weder kooperativ noch freundlich, ich immer noch hungrig und der Abend ruiniert. Schade.

Bewertung von Michael Trischan von Sonntag, 16.08.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert !

Bewertung von Thomas Keller von Freitag, 19.06.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gewürztes, leckeres Essen zu fairen Preisen. Etwas versteckt im Leipziger Osten gelegen, dafür ruhig und gemütlich.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Adria Grillstube"


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Leipzig