Dilo Bistro Tisch reservieren im Restaurant Dilo Bistro in Leipzig Pizza
4.8 373 5
Lindenthaler Hauptstraße 50 Leipzig Sachsen 04158
01578 4796782

Pizza in Leipzig

Dilo Bistro in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dilo Bistro:

Dilo Bistro
Lindenthaler Hauptstraße 50
04158 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dilo Bistro

Telefon: 01578 4796782
Webseite: https://www.instagram.com/dilo_bistro/?hl=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dilo Bistro:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dilo Bistro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dilo Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner und freundliche Bedienung. Selbst mein Partner, der sehr kritisch mit dem Essen ist, findet es sehr gut. Einfach empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Döner, freundliche und schnelle Bedienung. Kommen immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Des beste Döner in der Umgebung! Freundliche Bedienung, leckere Soßen, guter Service, faire Preise... Tipp: vorher anrufen und Bestellung aufgeben, sonst muss man etwas Wartezeit einplanen. Dilo ist einfach zu gut besucht. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe wirklich selten, so einen guten Döner gegessen. Das knusprige Brot und die Soße sind unschlagbar. Kann das Bistro nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

[Chicken Halloumi Döner] Das Fladenbrot war schön fluffig und hatte einen richtig guten Brotgeschmack. Der Salat war etwas wenig vorhanden, aber frisch. Das Fleisch hätte etwas besser gebraten sein können, war aber doch lecker. Die Soßen schmeckten gut und hatten die richtige Konsistenz. Der Halloumi hatte einen starken Geschmack war aber nicht versalzen und wurde gut frittiert. 5,50 € dafür ist sehr gut in der Preis-Leistung.

Anfahrt zu Dilo Bistro:



Weitere Pizza in Leipzig