La Provence Restaurant Tisch reservieren - Restaurant La Provence Restaurant in Leipzig french
3.9 5 5
Kleine Fleischergasse 6 Leipzig Sachsen 04109
0341 9603306

Tisch reservieren - Restaurant La Provence Restaurant in Leipzig

Reservierung:

La Provence Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Provence Restaurant:

La Provence Restaurant
Kleine Fleischergasse 6
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Provence Restaurant

Telefon: 0341 9603306
Webseite: http://www.la-provence-leipzig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Provence Restaurant:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Provence Restaurant:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Provence Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Provence Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Provence Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Provence Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Provence Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Amling von Montag, 21.08.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zweimal die letzten Tage zum Menu Rapide im La Provence gewesen. Im Moment kann man im Freien sitzen und hört den Springbrunnen plätschern. Einfach geniales Urlaubsfeeling. Most important war das Essen sensationell, was in dieser zentralen Lage alles andere als selbstverständlich ist.Das Fleisch super zart, gute Zutaten und exzellenter Service. Ich kann auch die Holunderschorle sehr empfehlen. Früher war das La Provence eher gut, aber aus meiner Sicht nicht sehr gut. Es scheint aber ein neues Management zu geben, das den Unterschied macht.

Bewertung von Ursula Bayer von Donnerstag, 22.06.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir in das Restaurant eintraten, wurden wir sofort persönlich vom Chef empfangen und uns wurde ein perfekt eingedeckter Tisch angeboten. Es wurde sich Zeit genommen um uns bei der Wein- und Speisenauswahl angenehm zu beraten. Die Speisen und die empfohlenen Weine waren perfekt. Regelmäßig, aber keineswegs aufdringlich, wurden wir vom Chef gefragt ob wir noch einen Wunsch hätten. Es war für uns ein rundum perfekter Restaurantbesuch vom Empfang über den Service bis zu den Speisen. Wir werden diese super Restaurant wieder besuchen und es unbedingt weiter empfehlen.

Bewertung von Johanna Pointner von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben zwei Eiskaffee bestellt - nach 40 Minuten warten haben wir diese ohne Unterteller serviert bekommen - eins der Gläser war so voll, dass der gesamte Inhalt übergelaufen ist (siehe Foto), nachdem der Kaffee bereits auf Tisch und Hose verteilt war, haben wir ein Unterteller verlangt und der Kellner hat den Tisch kurz mit einer Serviette abgewischt - das Glas sah aber noch immer so aus wie am Anfang. Schlechtester Service aller Zeiten!!

Bewertung von Ralf Russ von Freitag, 02.06.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Besuch gestern war einfach nur schlecht, die Bedienung hatte einfach den Tag des Vergessens (ewige Wartezeiten auf Getränke und Essen) und die Mitarbeiter in der Küche sind wohl erst am Anfang Ihrer Ausbildung :-(, Reklamationen wurden mit dem Hinweis abgetan: "Das muss so sein!" Wenn die Bedienung am Tisch in die Hand niesen muss ist das nicht schön, aber wenn sie dann 30 Sekunden Später das Desert serviert ist das einfach nur ......! Und das bei über 100,00 € Rechnung. Sollen wir wiederkommen?? ....................

Bewertung von Vanessa Schablack von Freitag, 21.04.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort essen und es war einfach ein Erlebnis. Das Essen war das beste überhaupt, wir wurden sehr freundlich bedient, so freundlich wie noch nie. Es ist schön kuschelig und man fühlt sich schnell wohl dort. Es gab nichts wirklich nichts zu bemängeln. Wir haben auf jeden Fall unser neues Stammlokal gefunden

Anfahrt zum Restaurant La Provence Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig