Lerchennest Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Lerchennest Leipzig in Leipzig Französisch
4.3 1025 5
Kleine Fleischergasse 6 6 Leipzig Sachsen 04109
+49 341 9603306

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Leipzig

Lerchennest Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lerchennest Leipzig:

Lerchennest Leipzig
Kleine Fleischergasse 6 6
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lerchennest Leipzig

Telefon: +49 341 9603306
Webseite: http://www.lerchennest-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lerchennest Leipzig:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lerchennest Leipzig:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Lerchennest Leipzig:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lerchennest Leipzig

Barrierefreiheit im Lerchennest Leipzig

Angebote im Lerchennest Leipzig

Speiseoptionen im Lerchennest Leipzig

Ausstattung im Lerchennest Leipzig

Ambiente im Lerchennest Leipzig

Publikum im Lerchennest Leipzig

Planung im Lerchennest Leipzig

Zahlungen im Lerchennest Leipzig

Kinder im Lerchennest Leipzig

Haustiere im Lerchennest Leipzig

Bewertungen von Lerchennest Leipzig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostermontag war ich zum ersten Mal im "Lerchennest". Ich habe mich dort sofort wohlgefühlt. Freundliches, kundenorientiertes Personal, leckere Speisen ("Bratwurstduett"), süffiger Longdrink (Malfy Rose Gin Tonic). Empfehlenswert. Ich komme gern wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Their Holunder Mint Lemonade, and both Herrenlerche and Gaffeelerche are very very very delicious. Definitely recommended!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles gepasst , vom Service bis zum sehr leckeren Essen. Wir waren angenehm überrascht.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich hatten das Vergnügen, das "Lerchennest" zu besuchen, und wir waren absolut begeistert! Das Ambiente war charmant und gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend zu zweit. Was das Essen betrifft, können wir nur schwärmen! Die deutsche Küche wurde hier auf höchstem Niveau zubereitet. Jedes Gericht war ein Geschmackserlebnis und übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Die Zutaten waren frisch und von ausgezeichneter Qualität, was man mit jedem Bissen schmecken konnte. Besonders hervorheben möchten wir den exzellenten Service. Das Personal war äußerst aufmerksam, freundlich und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen und gut umsorgt. Insgesamt war unser Besuch ein kulinarisches Highlight, das wir jedem nur wärmstens empfehlen können. Wir freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen und weitere Köstlichkeiten zu probieren. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Oma. Zarter geht die Ente nicht mehr. Unbedingt wieder

Anfahrt zu Lerchennest Leipzig:



Weitere Französische Restaurants in Leipzig

Google Footer