Restaurant Mythos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Leipzig
3.9 22
Humboldtstraße 18a Leipzig Sachsen 04105
0341 9613564

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Leipzig

Adresse:

Restaurant Mythos
Humboldtstraße 18a
04105 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9613564
Webseite: http://www.mythos-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Mythos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mythos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juliane Steinkopf von Donnerstag, 27.07.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super bette Bedienung, super leckeres Essen

Bewertung von Tom Thomson von Montag, 24.07.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3 von 11 Bestellungen unvollständig. Statt nicht vorrätigen sardellen-pizza wird ohne Nachfrage thunfisch serviert, in der Hoffnung es fällt nicht auf. 3 Mahlzeiten vergessen und nach erneuter Bestellung zu spät geliefert. Beilage kommt nach Ende der Mahlzeit. Bedienung so langsam, dass ein gleichzeitiges essen trotz kurzer Wartezeit nicht möglich ist. Es wurde keine Wiedergutmachung angeboten. Fehler wurden eingesehen, aber nicht entschädigt.

Bewertung von Patricia Horst von Montag, 24.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst der eine Stern ist zu viel. Leider haben wir hier keinen schönen Abend verbringen können! Die Bedienung war mehr als träge, ob das Glas leer ist oder nicht macht keinen Unterschied. Von 12 Essen wurden nur 3 korrekt herausgegeben, eine Vorspeise und eine Hauptspeise wurden komplett vergessen, genauso wie eine Beilage. Einer unserer Freunde hat Kroketten als Beilage bestellt und extra eine weitere Portion Kroketten, erst kamen 4 Kroketten, nach Reklamation kamen nochmal 5 Stück für 2,50€ - leider erst nachdem das eigentliche Essen längst aufgegessen war. Auf Nachfrage verstricken sich die Kellner in widersprüchliche Ausreden oder lügen. Das Lammfleisch wurde offensichtlich in altem verbrannten Öl gebraten.

Bewertung von Udo Kell von Montag, 10.07.2017 um 04:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes freundliches Personal. Gute Atmosphäre. Mann kann auch schön draußen sitzen.

Bewertung von Ulrich M. Schönknecht von Freitag, 07.07.2017 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechische und internationale Gerichte sehr angenehme Bedienung viel Platz Aussensitz

Bewertung von Axel Rachow von Samstag, 06.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und hat super geschmeckt.

Bewertung von Rüdiger Pede von Dienstag, 18.04.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne hier zu Gast. Das Essen und die Bedienung sind richtig gut. Zu empfehlen!

Bewertung von Rina Weller von Samstag, 15.04.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal & sehr gutes Essen. Für jeden Geschmack etwas dabei, sind immer zufrieden. Große Tische, so auch für Feiern. SonntagsBrunch Klasse !!!

Bewertung von Christian Holling von Samstag, 08.04.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit, fast eine Stunde für die Vorspeise und ob man was zu trinken hat interessiert hier auch keinen, nicht weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Maria Urank von Dienstag, 17.01.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Geburtstagsessen war dort zu Weihnachten ,mein Mann und ich hatten super lecker gespeist!!

Bewertung von Julian Schäfer von Sonntag, 08.01.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet zu einem sehr fairen Preis.

Bewertung von Herbert Müller von Montag, 12.12.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren vor kurzer Zeit im Mythos. Nachfolgend meine Anmerkungen: Der Service (männlich) war sehr sehr nett!!! Kaum zu übertreffen, außer vielleicht einer Fehllieferung, die in kurzer Zeit behoben wurde, dazu später mehr. Die Eingangszone ist im Dezember noch mit Freisitz bestückt, das zeugt, ohne Heizpilz o.ä. von wohin damit oder ähnlichem. Das Lokal allgemein ist relativ groß mit Fliesenboden und etwas steril. Eine Art mediterranes Flair kommt in gewisser Weise auf. Die Speisekarte ist eine Mischung aus griechisch und italienisch, der Versuch beides miteinander zu verknüpfen. Dazu kommen dann noch diverse deutsche Gerichte zur 'Abrundung'. In der letzten lokalen Gastwirtschaftszeitung (Theke) stand noch was mit Wild und Hirsch. Diese kommen wohl erst noch später... Einige Gerichte sind auch mit Steinpilzen bzw. Steinpilzsoße im Dezember, ich sag mal mhm... Vermisst hatte ich Gyros, aber es gab trotzdem genug. Zum Essen noch so viel - es war nicht schlecht, aber ehrlich mediterran war es eben auch nicht. Der Salat als Vorspeise war weder mediterran angehaucht noch sonstwie auffällig. Die Pizza Margherita kann man auch mit besseren und frischeren Zutaten machen. Die Antipasti mit geriebenem Käse drüber, kannte ich so auch nicht, die Rinderfiletstreifen mit Weinbrandsoße war mit Haut überzogen. Die Pommesbestellung wurde nachgeliefert, aber eben nicht kross genug. Das Gemüse zu den Hauptspeisen war vollkommen daneben. Weich, matschig und einfach schlecht. Die Speisekarte enthält noch viele Fehler in der deutschen Sprache sowohl orthografisch, als auch inhaltlich. Es ist noch Luft nach oben. Macht einfach ehrliche, gekochte Gerichte nicht so viel, aber dafür frisch und lecker...

Bewertung von Robert Rau von Sonntag, 25.09.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes griechisches Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Je nach Andrang muss man auf das Essen etwas länger warten aber es wird frisch zubereitet und im Nachhinein, lohnt es sich. Hatte die Penne Kreta und die war super. Hat mehr als gesättigt aber das kann auch an meinem Knoblauchbrot vorher gelegen haben. :) Allerdings war das nicht so mein Geschmack aber das sieht jeder anders. Tolles Restaurant mit Preisen und einer guten Innenausstattung.

Bewertung von Denny Günthner von Samstag, 10.09.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist okay, Bedienung nett, kann man nix falsch machen.

Bewertung von Stephanie Zeigermann von Freitag, 26.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem mein Lieblingsrestaurante sehr nachgelassen hat, habe ich hier ein neues Lokal meiner Sehnsüchte gefunden.

Bewertung von Fotini Tzavala von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Kampermann von Dienstag, 05.04.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Bergmann von Montag, 07.03.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der dritte Besuch innerhalb von sechs Wochen. Unweit persönlich favorisierter Hotels. Sehr freundliches Personal. Preis/Leistung annehmbar.

Bewertung von Mareike Schwarz von Mittwoch, 20.01.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Mythos beim Sonntagsbrunch. Frühstücksbuffet war sehr gut, wurde auch alles aufgefüllt, Getränke waren inklusive. Enttäuschend war leider das Mittagsbuffet, welches erst gegen 12 Uhr (wir waren bereits 10:30 Uhr da und hatten danach noch Pläne) angeboten wurde und auch recht mau war (Reis, Gemüse, Rollbraten, Fisch). Wer das mediterrane mag... Auch die Bedienung war sehr langsam, zum Bezahlen haben wir eine halbe Stunde gebraucht.

Bewertung von Jens B. von Freitag, 13.11.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Valerie Eichelberg von Sonntag, 23.08.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen TOP!

Bewertung von Sebastian Freysoldt von Montag, 06.07.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service mau, Essen okay.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mythos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig