Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig regional
3.7 5 5
An der Tabaksmühle 21 Leipzig Sachsen 04299
0341 8607615

Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal:

Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal
An der Tabaksmühle 21
04299 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal

Telefon: 0341 8607615
Webseite: http://www.r-a-v.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Schaaf von Samstag, 13.01.2018 um 11:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, die Speisekarte wurde lange Zeit nicht gebracht. Wir sind dann nach ca. 15-20 min. unverichteter Dinge aus dem Lokal gegangen. Offenbar waren wir nicht willkommen.

Bewertung von Karla Krautwurst von Sonntag, 31.12.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war absolut lecker. Punktabzug für das Ambiente und Personal. Beides vermittelt den Eindruck der ungeliebten Mittagsabfertigung einer Kantine!

Bewertung von Anja van Strietz von Donnerstag, 21.12.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist top, das Personal zum Großteil leider flop. Freundlichkeit haben die wenigsten zu bieten. Kein Bitte oder Danke, keine Verabschiedung und da wir trotzdem Trinkgeld geben... Auch da kein Danke.

Bewertung von Ute Käßner von Dienstag, 12.12.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ausflug nicht nur zum Völkerschlachtdenkmal sondern zum Restaurant davor lohnt sich. Das Essen schmeckt sehr gut und wird schnell serviert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist rustikal, aber sehr angenehm. Eine Einkehr lohnt sich.

Bewertung von Susi Spakowski von Sonntag, 26.11.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schön sieht es ja aus im Restaurant, zum Aufwärmen an einem kalten Novembernachmittag ist es auch gut. Das war es dann aber auch schon an Gutem, was ich über diese Lokalität sagen kann. Das Essen, die Getränke? Keine Ahnung, denn nach über einer halben Stunde wollte uns immer noch keine der drei umher eilenden Servicekräfte bedienen. Es blieb bei einem kurzen "Hallo" von zwei der offenbar völlig überforderten Kellnern. Nach 25 Minuten vergebenen Wartens und der Nachfrage, was man tun müsse um bedient zu werden empfahl man uns hektisch, einen Moment Geduld zu haben. Diese brachten wir für weitete zehn Minuten, in denen man uns nicht einmal eine Karte brachte, auf. Schlussendlich hatten wir tatsächlich das Gefühl des "bedient seins" und gingen. Schade!

Anfahrt zum Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig