Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig
3.5 30
An der Tabaksmühle 21 Leipzig Sachsen 04299
0341 8607615

Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig

Adresse:

Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal
An der Tabaksmühle 21
04299 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 8607615
Webseite: http://www.r-a-v.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffi Pomplitz von Donnerstag, 15.06.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage,in der Nähe vom Völkerschlachtdenkmal,am Rande eines Parkes.Genug Parkplätze in unmittelbarer Nähe.Im Restaurant selbst ist alles ziemlich dunkel gehalten, eben rustikal.Bei gutem Wetter sitzt man auch gemütlich draußen.Personal oft wechselnd, aber nett.Angebot an Speisen und Getränken gut, Preis-Leistung io.

Bewertung von Robert Rosenthal von Sonntag, 11.06.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute war unser Besuch nicht von Erfolg gekrönt. 5 mal sichtbares Personal und man hat uns ignoriert. Als wir gingen hatte man uns bemerkt. Schade auch für unser Kind, welches enttäuscht ging. Andere Besuche zuvor verliefen anders und besser. Voll war das Restaurant zu unserem Zeitpunkt nicht. Vielleicht war es ein wenig warm und Sonntag.

Bewertung von André D. von Mittwoch, 07.06.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, der Service freundlich und zügig. Das Restaurant ist auf Grund der Architektur recht laut, wenn ein paar Gäste anwesend sind. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von BRND MYR von Samstag, 03.06.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz ok. Essen war spartanisch gewürzt und sehr ölig. Bedienung aber freundlich.

Bewertung von Sylvia Schmidt von Montag, 15.05.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Angebot der Speisekarte war schon einmal besser. Es gab auch einmal einen Schnitzeltag - alles vorbei. Schade, deshalb werde ich die Gaststätte meiden.

Bewertung von Maik aus Ohau von Sonntag, 07.05.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckerer Salat und auch den anderen hats sehr geschmeckt. Das Ambiente ist recht gemütlich, nur die Toiletten waren jetzt nicht so der Knaller.

Bewertung von Franzi Schön von Mittwoch, 12.04.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist sehr unfreundlich!!Besteck was fehlt wird beim vorbei gehen einfach auf den Tisch gelegt! Hinter den Tresen wird gelästert! Tische werden erst abgeräumt wenn man schon sitzt als neuer Gast. Der bestellte Camembert war noch gefrohren! Vom Geschmack her war es Okay, aber das schlimmste war wirklich das sehr unfreundliche Personal, selbst wenn ich ungelernt bin (mit dem Tablett konnte keiner umgehen) entweder ich mach die Arbeit gern oder lass es sein! Nicht zu empfehlen!!! Dann lieber doch draußen am Rostbratwurststand ne Roster kaufen!!!!

Bewertung von Stefan Schmidt von Montag, 03.04.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war Ok, ....das Personal jedoch sehr unfreundlich. An einem warmen Sonntag Nachmittag war es nicht möglich einen weiteren Tisch im Freien für uns herzurichten. Als wir uns trotdem setzten wurden wir einfach nicht bedient. Erst als wir bei anderen Leuten am Tisch platznahmen wurde uns zögerlich ein Essen serviert. Schade, denn die Lage in Sichtweite zum Denkmal ist wirklich sehr schön.

Bewertung von John Böhme von Dienstag, 28.03.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert und lecker. Empfehlung: das Gulasch. Sehr mager!

Bewertung von Nanny Schön von Sonntag, 19.03.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ok aber das Personal ist sehr unfreundlich und schlecht gelaunt zum Sonntag kein ordentliches begrüßen bei Bestellungene waren sie sehr genervt wie Mmh ...jetzt wollen die noch was geht garnicht waren mit 10 Personen dort und wir haben uns alle nicht wirklich wohl gefühlt! Also wer freundliche Atmosphäre sucht ist dort verkehrt.Und Lästern am Tresen macht es auch nicht besser

Bewertung von elli MC von Sonntag, 19.03.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder...man wartet 2h auf einen apfelstrudel und was kommt an ein kinderteller mit milchreis

Bewertung von Katrin Arndt von Sonntag, 05.03.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Jason von Sonntag, 05.03.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war vom Geschmack her in Ordnung aber nicht perfekt, macht ja aber erstmal nichts, leider war aber ein Teil meiner Bestellung nur noch lauwarm. Die Getränke werden unschönerweise mit Wasser gestreckt. Das Personal ist hektisch und wirkt ungeübt dass geht besser. Tische werden erst abgeräumt wenn der nächste Gast schon wartet. Alles in allem in Ordnung geht aber wesentlich besser hier rettet ein noch vernünftiger Preis das Gesamtbild.

Bewertung von Gero Kraft von Dienstag, 21.02.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit der Familie dort. Das Gebäude hat sozialistischen Charme, die Bestuhlung soll wohl dem Thema "Völkerschlacht" entsprechen, die Bar / der Tresen erinnert an den typischen 90er-Jahre-Stil. Unsere Frauen bemängelten die niedrige Raumtemperatur in der Damentoilette und die offene Außentür des Toilettenraums. Die Mahlzeiten waren reichlich und geschmacklich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ok. Leider fehlte zu einer Mahlzeit eine Beilage und eine Mahlzeit kam erst nach 3maligem Nachfragen ca. 15 Minuten später. Da war der Erste am Tisch schon mit seiner Mahlzeit fertig. Als ich mich zwischendurch nochmal neben dem Tresen wegen der fehlendem Beilage und der fehlenden Mahlzeit beim Personal erkundigt habe, mußte ich durch den Glasteil der Küchentür sehen, daß das Personal in der Küche raucht. Das ist eklig und verboten! Das Personal war zwar freundlich, aber wenig aufmerksam und es wurde uns 3x versichert, daß der Chef die eine Mahlzeit vergessen hat.

Bewertung von Axel Schumann von Sonntag, 05.02.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber unaufmerksamer Service. Sehr zugig, kühle Atmosphäre. Ständig wechselndes Personal

Bewertung von Steffen Naundorf von Donnerstag, 02.02.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Essen gut und preisgünstig

Bewertung von Tee Wee von Sonntag, 29.01.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hervorragende Rouladen nach einer ebenso empfehlenswerten Soljanka genossen. Service freundlich und schnell.

Bewertung von Sören Scholz von Sonntag, 23.10.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alter Tiefkühlkuchen mit Sprühsahne und altem Vanilleeis mit Eiskristallen. Für den Koch war auch noch alles ok. Gruselig, nie wieder!!!

Bewertung von Astrid Scholz von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, kam sehr schnell, Bedienung freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung stimmt. Sehr sauber und ordentlich.

Bewertung von GalaxyHD 25 von Sonntag, 31.07.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wahr sehr gut aber Bedienung ist unaufmerksam

Bewertung von Fuest Justina von Freitag, 24.06.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fertig Schnitzel,TK Gemüse.Essen nicht zu empfehlen. Unaufmerksame Kellner. Könnte besser sein bei solch einer Lage des Restaurants.

Bewertung von Daniel Gruhlke von Montag, 06.06.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz ok, Preis-Leistung passt. Service war leicht genervt... Gerade noch 4 Sterne...

Bewertung von ralf ohser von Dienstag, 10.05.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht zu empfehlen! Fertig Schnitzel und Gemüse aus der Tiefkühltruhe! Nie wieder!

Bewertung von To Fa von Donnerstag, 07.04.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher konnte man hier einkehren - aber jetzt ist es eigentlich nicht mehr zumutbar. Alles nur noch TK-Kost. Auf Gemüse wird eigentlich fast ganz verzichtet und wenn dann auch nur TK. Schnitzel au four war früher immer mein persönlicher Renner aber mittlerweile meiden wir das Lokal - es schmeckt einfach nicht mehr. Obwohl des Restaurant solches Potential hätte, bei der Lage...

Bewertung von Axel Schumann von Sonntag, 24.01.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber unaufmerksamer Service.

Bewertung von Stefan Käppeler von Mittwoch, 06.01.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von F Fiedler von Samstag, 20.09.2014 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren in dem Restaurant, weil sich unser Sohn, 7 Jahre, nach dem Besuch des Völkerschlachtdenkmals ein Eis wünschte. Die Auswahl war mies, aber wir fanden etwas. Leider wurden wir von einem Gast, beziehungsweise dessen Hund belästigt, und als wir unser Unverständnis darüber äußerten, drohte uns die Servicekraft mit dem Rauswurf. Dieser Gast war ein bierverkonsumierender Stammgast, dem offenbar mehr und weitergehende Rechte eingeräumt werden als einer Familie mit Kind.

Bewertung von 84Demut von Donnerstag, 24.04.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon mehrfach zu Gast in dem Restaurant, es ist ganz urig aber hübsch eingerichtet: Das Essen war immer gut und steht auch in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Großer Pluspunkt ist natürlich die kleine Spieleecke. Natürlich ist das Personal durchaus freundlich und hatte uns beim letzten mal auch freundlichst mitgeteilt, dass die Sonnenschirme nur im Hochsommer aufgespannt werden, alleindas Personal entscheidet wann genau und auf Kundenwunsch ist das auf gar keinen Fall möglich. Es lebe das Basaliom - Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Hautarzt.

Bewertung von Dietmar Wolf von Mittwoch, 13.02.2013 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein zweiter Besuch hat den guten Eindruck meines ersten Besuchs nachdrücklich bestätigt, freundliches Personal,gutes Essen zu annehmbaren Preis, schmackhaft auf jeden Fall weiter zu Empfehlen. Gewöhnungsbedörftig in der Winterzeit der Gang zur Toilette , die aber Sauber und Ordentlich war.Ich wünsche den ganzen Team weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Gruß ! Dietmar Wolf

Bewertung von Peter M von Montag, 10.08.2009 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant "Parkrestaurant am Volkerschlachtdenkmal" befindet sich direkt nördlich des Parkplatzes vom Denkmal, nur über die Straße. Der hier gezeigte Ort ist der Eingang zum Friedhof!

Adresse vom Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig