Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig
3.4 13
An der Tabaksmühle 21 Leipzig Sachsen 04299
0341 8607615

Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig

Adresse:

Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal
An der Tabaksmühle 21
04299 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 8607615
Webseite: http://www.r-a-v.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sören Scholz von Sonntag, 23.10.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alter Tiefkühlkuchen mit Sprühsahne und altem Vanilleeis mit Eiskristallen. Für den Koch war auch noch alles ok. Gruselig, nie wieder!!!

Bewertung von Astrid Scholz von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, kam sehr schnell, Bedienung freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung stimmt. Sehr sauber und ordentlich.

Bewertung von GalaxyHD 25 von Sonntag, 31.07.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wahr sehr gut aber Bedienung ist unaufmerksam

Bewertung von Fuest Justina von Freitag, 24.06.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fertig Schnitzel,TK Gemüse.Essen nicht zu empfehlen. Unaufmerksame Kellner. Könnte besser sein bei solch einer Lage des Restaurants.

Bewertung von Daniel Gruhlke von Montag, 06.06.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ganz ok, Preis-Leistung passt. Service war leicht genervt... Gerade noch 4 Sterne...

Bewertung von ralf ohser von Dienstag, 10.05.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht zu empfehlen! Fertig Schnitzel und Gemüse aus der Tiefkühltruhe! Nie wieder!

Bewertung von To Fa von Donnerstag, 07.04.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher konnte man hier einkehren - aber jetzt ist es eigentlich nicht mehr zumutbar. Alles nur noch TK-Kost. Auf Gemüse wird eigentlich fast ganz verzichtet und wenn dann auch nur TK. Schnitzel au four war früher immer mein persönlicher Renner aber mittlerweile meiden wir das Lokal - es schmeckt einfach nicht mehr. Obwohl des Restaurant solches Potential hätte, bei der Lage...

Bewertung von Axel Schumann von Sonntag, 24.01.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber unaufmerksamer Service.

Bewertung von Stefan Käppeler von Mittwoch, 06.01.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von F Fiedler von Samstag, 20.09.2014 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren in dem Restaurant, weil sich unser Sohn, 7 Jahre, nach dem Besuch des Völkerschlachtdenkmals ein Eis wünschte. Die Auswahl war mies, aber wir fanden etwas. Leider wurden wir von einem Gast, beziehungsweise dessen Hund belästigt, und als wir unser Unverständnis darüber äußerten, drohte uns die Servicekraft mit dem Rauswurf. Dieser Gast war ein bierverkonsumierender Stammgast, dem offenbar mehr und weitergehende Rechte eingeräumt werden als einer Familie mit Kind.

Bewertung von 84Demut von Donnerstag, 24.04.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon mehrfach zu Gast in dem Restaurant, es ist ganz urig aber hübsch eingerichtet: Das Essen war immer gut und steht auch in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Großer Pluspunkt ist natürlich die kleine Spieleecke. Natürlich ist das Personal durchaus freundlich und hatte uns beim letzten mal auch freundlichst mitgeteilt, dass die Sonnenschirme nur im Hochsommer aufgespannt werden, alleindas Personal entscheidet wann genau und auf Kundenwunsch ist das auf gar keinen Fall möglich. Es lebe das Basaliom - Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Hautarzt.

Bewertung von Dietmar Wolf von Mittwoch, 13.02.2013 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein zweiter Besuch hat den guten Eindruck meines ersten Besuchs nachdrücklich bestätigt, freundliches Personal,gutes Essen zu annehmbaren Preis, schmackhaft auf jeden Fall weiter zu Empfehlen. Gewöhnungsbedörftig in der Winterzeit der Gang zur Toilette , die aber Sauber und Ordentlich war.Ich wünsche den ganzen Team weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Gruß ! Dietmar Wolf

Bewertung von Peter M von Montag, 10.08.2009 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant "Parkrestaurant am Volkerschlachtdenkmal" befindet sich direkt nördlich des Parkplatzes vom Denkmal, nur über die Straße. Der hier gezeigte Ort ist der Eingang zum Friedhof!

Adresse vom Restaurant Parkrestaurant am Völkerschlachtdenkmal


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leipzig